Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay bietet verrückte Sachen...
nämlich einen MacGyver Starterkit (http://cgi.ebay.de/MacGyver-Starterkit-Ein-muss-fuer-jeden-Fan-Uberraschun_W0QQitemZ270016646926QQihZ017QQcategor yZ93149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) :shock:
*pruuust* Sehr Klasse! :top:
Im Fortgeschrittenen-Kit sind dann noch eine Rolle Gaffatape und ein Schweizer Messer dabei...
Cheers,
F.
Ist das blaues Kryptonit?
Dafür wärs doch ein Schnäppchen... :)
Oder bin ich im falschen Film?
Bin ich jetzt der Depp, weil ich nicht weiß, wer McGyver ist.....?? :)
Gruß
Harald
aaahhh, diese "Forumskorrektur", ich bin natürlich kein Andersdenkender, sondern der D.E.P.P
Bin ich jetzt der Andersdenkender, weil ich nicht weiß, wer McGyver ist.....?? :)
http://de.wikipedia.org/wiki/MacGyver hilft. :-)
Besonders "Inhalt der Sendung" erklärt ausgesprochen gut, wieso jeder Bastler MacGyver kennen sollte. ;-)
Tobi
Bin ich jetzt der Andersdenkender, weil ich nicht weiß, wer McGyver ist.....?? :)
Oder zu jung? Ich bin ja u.a. auch sehr technisch interessiert. Schon mit 12 wußte ich z.B., wie ein Atomkraftwerk im Detail funktioniert. McGyver war damals nach der Schule ('95-'96) Pflicht (SAT1) - auch wurde nach der Serie immer fleissig diskutiert, wie McGyver wieder ein Problem auf ungewöhnlichste weise gelöst hatte. Eine meiner absoluten Lieblingsserien - zumal auch noch bildend (wenngleich einige Mehoden nur in der Theorie funktionierten: z.B. in der Wüste das Radio mit Hilfe der "Flüssigkeit" eines Kaktus betreiben).
Viele Grüße,
Torsten
Oder zu jung?
Viele Grüße,
Torsten
Vielen Dank... :) :)
Schau mal in mein Profil unter Geburtsdatum...
wenngleich einige Mehoden nur in der Theorie funktionierten: z.B. in der Wüste das Radio mit Hilfe der "Flüssigkeit" eines Kaktus betreiben
Nicht wirklich,
ich besitze in meine Taschenrechnersammlung einen, der funktioniert mit Wasser :cool:
wenngleich einige Mehoden nur in der Theorie funktionierten: z.B. in der Wüste das Radio mit Hilfe der "Flüssigkeit" eines Kaktus betreiben
Nicht wirklich,
ich besitze in meine Taschenrechnersammlung einen, der funktioniert mit Wasser :cool:
Ja, nur hat dein Taschenrechner (wenn nicht von anno dunnemal) nicht die gleiche Leistungsaufnahme, wie ein Transistorradio aus den 70/80er Jahren. ;)
Ich erinnere mich gut an einen Bericht, wo verschiedene Loesungen von MacGyver in der Praxis ueberprueft worden waren. Bei der Radio/Kaktus-Sache war die Stromaufnahme des ollen Radios einfach zu gross, dass sie nur durch das Kakteengewaechs befriedigt werden konnte.
Viele Gruesse, Torsten.
Ein Jammer, dass MacGyver, der bekanntlich nie eine Waffe in die Hand nahm, nun auf fremden Planeten mit dem Maschinengewehr rumballert.
Hademar2
15.08.2006, 23:03
Aber mit o Geboten war das nicht unbedingt ein echter Knüller!