PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay bietet verrückte Sachen...

Sunny
14.08.2006, 15:49
nämlich einen MacGyver Starterkit (http://cgi.ebay.de/MacGyver-Starterkit-Ein-muss-fuer-jeden-Fan-Uberraschun_W0QQitemZ270016646926QQihZ017QQcategor yZ93149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) :shock:

Funster
14.08.2006, 15:53
*pruuust* Sehr Klasse! :top:

Im Fortgeschrittenen-Kit sind dann noch eine Rolle Gaffatape und ein Schweizer Messer dabei...

Cheers,
F.

gal
14.08.2006, 15:56
Ist das blaues Kryptonit?
Dafür wärs doch ein Schnäppchen... :)

Oder bin ich im falschen Film?

Hopser
14.08.2006, 16:00
Bin ich jetzt der Depp, weil ich nicht weiß, wer McGyver ist.....?? :)

Gruß

Harald

aaahhh, diese "Forumskorrektur", ich bin natürlich kein Andersdenkender, sondern der D.E.P.P

Tobi.
14.08.2006, 16:09
Bin ich jetzt der Andersdenkender, weil ich nicht weiß, wer McGyver ist.....?? :)
http://de.wikipedia.org/wiki/MacGyver hilft. :-)
Besonders "Inhalt der Sendung" erklärt ausgesprochen gut, wieso jeder Bastler MacGyver kennen sollte. ;-)

Tobi

meshua
14.08.2006, 18:57
Bin ich jetzt der Andersdenkender, weil ich nicht weiß, wer McGyver ist.....?? :)

Oder zu jung? Ich bin ja u.a. auch sehr technisch interessiert. Schon mit 12 wußte ich z.B., wie ein Atomkraftwerk im Detail funktioniert. McGyver war damals nach der Schule ('95-'96) Pflicht (SAT1) - auch wurde nach der Serie immer fleissig diskutiert, wie McGyver wieder ein Problem auf ungewöhnlichste weise gelöst hatte. Eine meiner absoluten Lieblingsserien - zumal auch noch bildend (wenngleich einige Mehoden nur in der Theorie funktionierten: z.B. in der Wüste das Radio mit Hilfe der "Flüssigkeit" eines Kaktus betreiben).

Viele Grüße,
Torsten

Hopser
14.08.2006, 19:00

Oder zu jung?
Viele Grüße,
Torsten

Vielen Dank... :) :)

Schau mal in mein Profil unter Geburtsdatum...

Sunny
14.08.2006, 19:01
wenngleich einige Mehoden nur in der Theorie funktionierten: z.B. in der Wüste das Radio mit Hilfe der "Flüssigkeit" eines Kaktus betreiben

Nicht wirklich,

ich besitze in meine Taschenrechnersammlung einen, der funktioniert mit Wasser :cool:

meshua
14.08.2006, 23:06
wenngleich einige Mehoden nur in der Theorie funktionierten: z.B. in der Wüste das Radio mit Hilfe der "Flüssigkeit" eines Kaktus betreiben

Nicht wirklich,

ich besitze in meine Taschenrechnersammlung einen, der funktioniert mit Wasser :cool:

Ja, nur hat dein Taschenrechner (wenn nicht von anno dunnemal) nicht die gleiche Leistungsaufnahme, wie ein Transistorradio aus den 70/80er Jahren. ;)

Ich erinnere mich gut an einen Bericht, wo verschiedene Loesungen von MacGyver in der Praxis ueberprueft worden waren. Bei der Radio/Kaktus-Sache war die Stromaufnahme des ollen Radios einfach zu gross, dass sie nur durch das Kakteengewaechs befriedigt werden konnte.

Viele Gruesse, Torsten.

Stoney
15.08.2006, 08:10
Ein Jammer, dass MacGyver, der bekanntlich nie eine Waffe in die Hand nahm, nun auf fremden Planeten mit dem Maschinengewehr rumballert.

Hademar2
15.08.2006, 23:03
Aber mit o Geboten war das nicht unbedingt ein echter Knüller!