Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defekte Pixel an der CCD

Claus_H
14.08.2006, 15:35
Hab mal ein Bild mit geschlossenen Objektivdeckel geschossen - siehe da, das Bild war nur fast völlig schwarz. Es sind genau drei grüne Punkte zu sehen. Das sind Pixelfehler?

Ich habe jedenfalls nicht vor das Teil einzusenden. Vorher ist mir das noch nie aufgefallen.

Backbone
14.08.2006, 15:40
Wenns dich nicht stört, warum machst du dann solche Tests und gehts nicht stattdessen raus und machst lieber schöne Fotos?

Backbone

Claus_H
14.08.2006, 15:46
Weil es regnet Backbone :D

Der "Test" war eher Zufall. Wollte es aber mittteilen damit andere auch noch einen Test mehr haben.

Durch das Forum habe ich am Anfang meine Cam auch heftig getestet. War aber blödsinn. Kein Fehlfokus, AS funzt... alles andere auch.

Backbone
14.08.2006, 15:49
Weil es regnet Backbone :D

Immer diese Ausreden. Bei Sonnenschein kann jeder knipsen.

Backbone

Claus_H
14.08.2006, 15:52
Aber Du scheinst ja auch Wasserscheu zu sein? Oder warum bist Du nicht draußen? :P

Backbone
14.08.2006, 17:45
Schau mal in das Fotoalbum unter dem Titel "Raindrops..."

Ich hab mein Soll erfüllt. :-D

Backbone

Sunny
14.08.2006, 19:06
Hab mal ein Bild mit geschlossenen Objektivdeckel geschossen - siehe da, das Bild war nur fast völlig schwarz. Es sind genau drei grüne Punkte zu sehen. Das sind Pixelfehler?

Ich habe jedenfalls nicht vor das Teil einzusenden. Vorher ist mir das noch nie aufgefallen.

Das ist aber sicherlich ein praxisfremder Test :eek:

Claus_H
14.08.2006, 19:42
OK Backbone, geb mich geschlagen. Schönes Bild.