Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein grosses Lob für Runtime

Gotico
11.08.2006, 23:18
Hallo Forum,

wollte mich hier doch einmal positiv über "Runtime" äussern.

Habe am Mittwoch morgen dort angerufen und Kleinteile bestellt (MPP-1000, etc.) und die Artikel sind heute per UPS geliefert worden.

Da kann ich nur sagen "WOW" :top:

Bin auf jeden Fall begeistert.

Auch preislich sind die Ersatzteile vollkommen im Rahmen. Ich habe zum Beispiel für 3 x MPP-1000 gerade einmal 18€ bezahlt. Dafür bekommt man in der Bucht noch nicht einmal einen. Die Angebote dort sind zum Teil echt eine Frechheit :evil:

Also nicht immer nur schimpfen, sondern den Jungs und Mädels dort auch mal eine Chance geben :-)

See ya, Maic.

P.S: Hätte noch eine "dumme" Frage. Habe heute eine PN verfasst. Diese liegt immer noch im Postausgang. Wird diese erst in den Ordner Gesendete PNs verschoben, wenn der Empfänger sie geöffnet hat???

Jens N.
12.08.2006, 00:03
Habe am Mittwoch morgen dort angerufen und Kleinteile bestellt (MPP-1000, etc.)

.
.
.

Also nicht immer nur schimpfen, sondern den Jungs und Mädels dort auch mal eine Chance geben :-)

Ich würde auch gerne mal anrufen und denen eine Chance geben (brauche noch einen Blitzständer MS-2), aber immer wenn ich bei der hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic34432.html) geposteten Nummer angerufen habe, war dauerbesetzt :( Falsche Nummer, falsche Tageszeit, ist es mittlerweile besser? Mein letzter Versuch ist schon einige Zeit her, danach habe ich aufgegeben.

P.S: Hätte noch eine "dumme" Frage. Habe heute eine PN verfasst. Diese liegt immer noch im Postausgang. Wird diese erst in den Ordner Gesendete PNs verschoben, wenn der Empfänger sie geöffnet hat???

Ja. Und nicht vorher löschen, dann ist sie futsch :(

Gotico
12.08.2006, 00:10
Hallo Jens,

das hört sich ja nicht so gut an.

Daher hier meine Empfehlung. Ich habe bei Runtime immer so gegen 11 Uhr jemanden ans Telefon bekommen.

Hatte dort in letzter Zeit öfter mal angerufen. (Habe auch noch eine Z1 defekt, Schalter abgebrochen, muss auch noch dort hin).

Die Leute waren auch sehr freundlich am Telefon.

Drücke Dir die Daumen :top:

See ya, Maic.

P.S: Danke für das beantworten der dummen Frage :D

TorstenG
12.08.2006, 11:43
Und schubbs ins Café! ;)

Gotico
12.08.2006, 14:27
Danke für's schubsen. Ich glaube, ich lerne es nicht mehr :D

Dabei war ich mir diesmal sicher, das richtige Forum erwischt zu haben :lol:

See ya, Maic.