Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht die Dame von Welt zum Polo ?
Fritzchen
11.08.2006, 07:08
So natürlich, 25 Grad und die Frisur liegt :shock:
Bitte reinklicken für den vollen Genuß !
Dame (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=8&pos=4)
Sorry Fritz, das ist nicht mein Bild, ich finde den Hintergrund viel zu unruhig (dunkler Felck direkt hinterm schwarzen Hut, Reflex re.), Das Licht auf dem Gesicht scheint wir auch nicht optimal gewesen zu sein, hast Du hier nachträglich aufgehellt?
Der etwas überheblich, gelangweilte Blick an der Kamera vorbei ist dagegen schon klasse.
Grüße
Jan
P.S.: Wie ist es mit dem Recht am eigenen Bild?
P.S.: Wie ist es mit dem Recht am eigenen Bild?
Das ging mir auch durch den Kopf. Weiß die Dame, daß ein Foto von ihr im Internet veröffentlicht wird? Sie weiß Gott sei Dank nicht, was ich von ihrem Bild denke.... ;)
Gruß
Echidna
Fritzchen
11.08.2006, 12:29
Sie war ganz wild auf Bilder, Jan das Bild ist völlig unbearbeitet.
Sie stand an einem 300 000 € Auto für Werbung .
Polo ist irgendwie eher ein Reichensport, oder?
Wenn man sich so anschaut, für was auf den Banden geworben wird - "Privatbankiers", eine Aktiengesellschaft, Champagner, teure Uhren...
Tobi
Fritzchen
11.08.2006, 12:49
Polo ist irgendwie eher ein Reichensport, oder?
Wenn man sich so anschaut, für was auf den Banden geworben wird - "Privatbankiers", eine Aktiengesellschaft, Champagner, teure Uhren...
TobiDa geht es schon um Geld, man braucht etwa 6 Pferde und das Personal, das kostet :roll:
Polo ist irgendwie eher ein Reichensport, oder?Da geht es schon um Geld, man braucht etwa 6 Pferde und das Personal, das kostet :roll:
Ja, aber eben nur die Teams. Das ist bei anderen Sportarten ja nicht sehr anders.
Bloß ist hier offenbar auch das Publikum betuchter, denn für die ist die Werbung ja.
Tobi
Fritzchen
11.08.2006, 12:56
Polo ist irgendwie eher ein Reichensport, oder?Da geht es schon um Geld, man braucht etwa 6 Pferde und das Personal, das kostet :roll:
Ja, aber eben nur die Teams. Das ist bei anderen Sportarten ja nicht sehr anders.
Bloß ist hier offenbar auch das Publikum betuchter, denn für die ist die Werbung ja.
TobiDas sah man schon an den Eintritspreisen : Normal 10€
VIP 100€
Da sind viel reingegangen, aber Sylt hat wohl mehr ein Sonderstatus, da ist so einiges anders, als normal .
Aber eine sehr schöne Insel, ohne Zweifel :top:
Das sah man schon an den Eintritspreisen : Normal 10€
VIP 100€Aua.
Aber eine sehr schöne Insel, ohne Zweifel :top:Das glaube ich dir gerne. :-)
Ich muss da auch irgendwann mal hin.
Tobi
Fritzchen
11.08.2006, 13:06
Das sah man schon an den Eintritspreisen : Normal 10€
VIP 100€Aua.
Aber eine sehr schöne Insel, ohne Zweifel :top:Das glaube ich dir gerne. :-)
Ich muss da auch irgendwann mal hin.
TobiAlso Sylt lohnt sich auf jeden Fall und das mit den Reichen ist nun mal so.
Aber das Eine hat ja nichts mit den Anderen zu tun :top:
[quote="FritzchenAlso Sylt lohnt sich auf jeden Fall und das mit den Reichen ist nun mal so.
Aber das Eine hat ja nichts mit den Anderen zu tun :top:[/quote]
Leider schon, die Reichen der Welt suchen sich nicht die häßlichsten Plätzchen aus.
Jan
Fritzchen
11.08.2006, 13:27
[quote="FritzchenAlso Sylt lohnt sich auf jeden Fall und das mit den Reichen ist nun mal so.
Aber das Eine hat ja nichts mit den Anderen zu tun :top:
Leider schon, die Reichen der Welt suchen sich nicht die häßlichsten Plätzchen aus.
Jan[/quote]Sylt ist eine andere Welt, für Jeden ist dort etwas.
Ein schöner Platz auf jeden Fall.
Auf Mallorca gibt es auch genug Reiche, da fährt man auch hin :top:
Ich wollte Sylt nicht schlecht reden, nur weil dort (auch) Reiche sind.
Ich denke eher, dass man meist davon ausgehen kann, dass eine Region, in die reisen, die es sich leisten können, überall hin zu reisen, i.d.R. eine sehr schöne / lohnende ist. Wenn man Glück hat, bleibt neben den Fincas und Villen noch genug Natur und ursprüngliches Leben, das scheint in Sylt so zu sein (ich war leider noch nie dort).
Jan
Fritzchen
11.08.2006, 13:44
Ich wollte Sylt nicht schlecht reden, nur weil dort (auch) Reiche sind.
Ich denke eher, dass man meist davon ausgehen kann, dass eine Region, in die reisen, die es sich leisten können, überall hin zu reisen, i.d.R. eine sehr schöne / lohnende ist. Wenn man Glück hat, bleibt neben den Fincas und Villen noch genug Natur und ursprüngliches Leben, das scheint in Sylt so zu sein (ich war leider noch nie dort).
JanDann mal hin, es lohn sich.
Gabi und ich werde mal Weihnachten 12 Tage da sein.
Ferienwohnung ist schon gebucht :top: