Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.000!
So, die 10.000 User sind geschafft!
Minosony hat den Preis!
Dann lassen wir mal die Korken knallen...
Glückwunsch ans Forum!
Und ein extra-Lob an das tolle Team!
:top:
Passend dazu gibt es natürlich eine -->News (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic35286.html)
BTW: Danke für die Blumen ;) :oops:
Passend dazu gibt es natürlich eine -->News (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic35286.html)
BTW: Danke für die Blumen ;) :oops:
Manni,
ich zitiere Dich hier einfach mal aus den News, damit's auch jeder liest und ich noch meinen Senf dazugeben kann ;):
Liebe Community,
das D7Userforum freut sich über den zehntausendsten registrierten User Dafür
minosony, ganz herzlich willkommen in unserer Community, viel Spaß bei uns und mit uns.
Wir sind mit diesem Forum knapp 3 Jahre "auf dem Sender", verzeichnen in dieser Zeit bis heute knapp 400.000 (in Worten: vierhunderttausend) Beiträge. Fachliche Beiträge, informative Beiträge, menschliche Beiträge und auch natürlich mal Nonsens-Beiträge -- eine Mischung die jedem hilft, aber auch eine Menge Spaß macht.
Und dazu ein Klima, das zum Wohlfühlen einlädt.
Zehntausend registrierte User, dazu ungezählte Gäste - mehr oder weniger aktiv im Forum, zum Teil aktiv in regionalen und überregionalen Usertreffen / Stammtischen - in den letzten 3 Jahren haben sich auch im wirklichen Leben einige Bekanntschaften, sogar Freundschaften entwickelt.
Langer Rede kurzer Sinn:
Das D7Userteam ist stolz auf Euch, wir können stolz sein auf unser Forum.
Auf die nächsten 10.000 Dafür
Ich danke hier einfach mal dem 9999. User, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß ***(bitte melde Dich ;) ), der dafür gesorgt hat, dass bei mir kein Korken mehr knallt. Flasche leer. :shock:
Und die paar Beiträge bis zum 400000. schaffen wir doch auch noch diese Woche. :top:
*** Warum haben wir keine Suchfunktion (Mitgliedsnummer) danach? :shock:
PeterHadTrapp
11.08.2006, 06:49
Moin Leuts
so nun ist es also soweit - die magische 10 000er Schallmauer ist gefallen und das trotz aller Entrümpeleien etc.
10 000 Registrierungen in 3 Jahren ist schon eine Hausnummer. Das sind fast zehn neue registrierte User jeden Tag.
*** Warum haben wir keine Suchfunktion (Mitgliedsnummer) danach? Haben wir doch. Mitgliederlieste - sortieren nach: Tag der Anmeldung*absteigend
Der 9999 User heißt tarkana.
Gruß
Peter
astronautix
11.08.2006, 08:14
Wow 10.000 User! Ein Grund stolz zu sein. Das schafft nicht jedes Forum.
Nur ist hier vieles anderes. Sicherlich auch ein Grund für den regen Zuspruch.
Glückwunsch ans Forum und an dieser Stelle nochmal ein großer Dank an´s Team! Was hier in nicht mal drei Jahren aufgezogen wurde, ist äußerst beachtlich! :top:
M
*** Warum haben wir keine Suchfunktion (Mitgliedsnummer) danach? Haben wir doch. Mitgliederlieste - sortieren nach: Tag der Anmeldung*absteigend
Der 9999 User heißt tarkana.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
danke.
Ich muss wahrscheinlich erst einmal einen Forumslehrgang besuchen, damit ich endlich alle Funktionen kennen lerne. :oops:
EDIT: Jetzt aber doch kopfkratz: die Funktion "Tag der Anmeldung" habe ich wohl nicht? :shock:
Nur für Mods? ;)
derBlubb
11.08.2006, 10:20
EDIT: Jetzt aber doch kopfkratz: die Funktion "Tag der Anmeldung" habe ich wohl nicht? :shock:
Nur für Mods? ;)
Doch hast du - wenn du die Liste öffnest, ist sie nach Tag der Anmeldung sortiert.
Lässt sich nur nicht als Sortierungs-Methode auswählen.
Nur für Mods? ;)
Doch hast du - wenn du die Liste öffnest, ist sie nach Tag der Anmeldung sortiert.
Lässt sich nur nicht als Sortierungs-Methode auswählen.
Aber Peters Vorschlag, die Liste absteigend zu sortieren geht dann nicht, oder habe noch mehr übersehen? :shock:
derBlubb
11.08.2006, 14:04
Nö, das geht dann nicht. Im Augenblick reicht es aber noch, dann zu den letzten Seiten zu springen.
10 000 registrierte User in weniger als 3 Jahren ist eine absolute Superspitzenleistung :top: :top: :top:
Dank den Mods und Admins und den vielen aktiven Usern :top: :top: :top:
Sunny da schliesse ich mich, nämlich deiner Meinung an :top: :top:
Wie viele waren wir eigentlich damals im d7forum? Weiß das noch jemand?
Wie viele waren wir eigentlich damals im d7forum? Weiß das noch jemand?
Das müssten die Mods wissen, es waren aber deutlich weniger.
Na dann Herzlich Willkommen "pol" - dem 10 0 10ten D7user...
:lol:
minosony
11.08.2006, 20:18
Hallo, liebe d7user,
habe mich sehr über Euere Glückwünsche und das freundliche Willkommen als 10.000er registrierter User gefreut.
Wenn das so weitergeht, haben wir bald den 1.000.000 Minolta(Sony)-Fan.
War schon lange lesend bei Euch und es war längst überfällig, mich zu registrieren.
Das "d7userforum" ist eben ein ganz besonderes, einmaliges.
Den "Machern" ein grosses Lob für die hervorragende Homepage.
Wünsche Euch allen allzeit gut Licht und viel Freude an Euerem tollen Hobby.
Liebe Grüsse
minosony :top: ;) :lol: :lol: :lol:
Grüß Gott alle miteinander.
Nun ist er also da, der 10000te User, herzlich willkommen.
Und Herzlichen Glückwunsch an unser Forum und besonderen Dank an das Team für die Arbeit vor und hinter den Kulissen.
Der nächste Meilenstein ist dann wohl User Nr. 11111 :)
Das ist ja nicht zu fassen - unser User 10.000 kann auch schreiben :shock:
;) :lol: :top:
*duckundwech*
minosony
11.08.2006, 20:36
Hallo "duckundwech",
auch das Schreiben habe ich bei Euch im Forum gelernt.
Liebe Grüsse
minosony :lol: :lol: :lol:
Der nächste Meilenstein ist dann wohl User Nr. 11111 :)
Und grob hochgerechnet könnte das dann am 11.11. sein.
Ich glaube, dann geht das komplette Forum im Kölner Rosenmontagszug mit.