PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gauner gibt es nicht nur bei Ebay

kassandro
10.08.2006, 07:25
z.B. Wasser aus der Luft (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5796372_REF1,00.html).

Backbone
10.08.2006, 08:18
Eigentlich könnte man ja über den Quatsch nur lachen, etwa wenn man sich mal überlegt wie hoch die Luftfeuchtigkeit und damit der Anteil gebundenen Wassers in der Luft in den Gebieten liegt, in denen die Maschine eingesetzt werden soll.

Was mich an der Sache wirklich aufregt, ist dieses Werben mit dem humnitären Aspekt, das finde ich widewärtig.

Backbone

AndreasTV
10.08.2006, 08:23
z.B. Wasser aus der Luft (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5796372_REF1,00.html).

Grade gelesen - ist ja unglaublich :twisted: . Bei den Unmengen von existierenden Gesetzen mus doch mindestens Eins dabei sein, welches solche Machenschaften sofort unterbindet. Vergiß Du mal, einen Artikel im Supermarkt auf`s Band zu legen, wenn Der unter dem eigentlichen Einkaufswagen auf der Kastenablage liegt - dann ist vergleichsweise ""Großalarm" - aber solche Leute / Gesellschaften brauchen garkeinen Hehl aus ihren mehr als zweifelhaften Machenschaften zu machen - und es passiert nichts :roll: .

Grüße

Andreas

twolf
10.08.2006, 08:51
Es ist schon komisch, ich finde das auch nicht gerade die feine ART, aber nach gesetzen und verordnungen will ich lieber nicht rufen ! Denn da haben wir sowieso viel zu viel :evil:

astronautix
10.08.2006, 10:11
Windige Anlageversprechen gibt es leider viel zu viele. Es fallen aber auch immer wieder Naleger darauf herin.

Ich hätte da auch eine gute Geldanlage :roll: :roll: Wasserpulver.
Lässt sich einfach transportieren und trocknet nicht aus!!
Dazu ist die Anwendung kinderleicht.
Man nehme, wenn man Durst hat, einfach einen Esslöffel voll, gebe diesen in ein Glas und fülle diese mit Wasser auf - fertig.

ManniC
10.08.2006, 10:19
Gute Idee Frank :top:

Ich friere regelmässig heisses Wasser ein -- heisses Wasser kann man immer gebrauchen :cool:

astronautix
10.08.2006, 10:37
Du kannst auch Eiswürfel einkochen, dann halten sie sichl änger...
Auch hier für gibt es eine gute Geldanlage - Einwecktöpfe.

TorstenG
10.08.2006, 12:04
Eure Tipps sind ja klasse! :top:

Aber dennoch bitte eines nicht vergessen: Der Herr H. braucht ja auch viel Geld, schließlich muß er sich ein paar Luftschlösser bauen ... :roll:

Paule_s
10.08.2006, 21:58
Und der prototyp ist warscheinlich eine asiatische Klimaanlage, etwas verkleidet!