Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS-Office 12 beta
Hademar2
09.08.2006, 19:20
Hallo Forum
Ich bin gerade dabei, einen Test-PC mit Windows XP auf MS-Office 12 beta umzustellen.
Nach der Installation sagt mir aber der liebe Bill Gates, dass es nur 50 mal gestartet werden kann ohne Product Key!
Gibt es einen key, mit dem es länger bzw. öfters benutzt werden kann oder ist nach 50 mal Schluss?
ManfredK
09.08.2006, 19:24
Hallo Forum
Ich bin gerade dabei, einen Test-PC mit Windows XP auf MS-Office 12 beta umzustellen.
Nach der Installation sagt mir aber der liebe Bill Gates, dass es nur 50 mal gestartet werden kann ohne Product Key!
Gibt es einen key, mit dem es länger bzw. öfters benutzt werden kann oder ist nach 50 mal Schluss?
Ich glaube, dass du es über das INet bzw. über das Telefon aktivieren musst, wie die Office Pakete ab Office XP.
Hallo Forum
Ein solcher key wäre illegal :shock:
Beta????? Normalerweise sind doch die ersten Verkaufsversionen einer MS-Software Betas und erst ab Service Pack 2 zu gebrauchen :shock:
:cool: :lol: :lol:
*duckundwech*
Hademar2
09.08.2006, 19:37
Die beta von MS-Office 12 ist doch eine Testversion! Wieso soll da ein Product key illegal sein?
Backbone
09.08.2006, 19:44
Die Beta hat eh ein Verfallsdatum. Wenn du sie bei Microsoft registriert hast, funktioniert sie bis zum 1. Februar 2007.
Backbone
Hademar2
09.08.2006, 19:47
Die Beta hat eh ein Verfallsdatum. Wenn du sie bei Microsoft registriert hast, funktioniert sie bis zum 1. Februar 2007.
Backbone
Das ist mir bekannt, aber bis dahin würde ich es bestimmt öfters als 50 mal öffnen!
AndreasTV
09.08.2006, 19:56
@ Hademar2:
Hast Du nicht den Key nach der Anmeldung zur Beta - Version per eMail bekommen? Als ich vor ca. 2 Wochen die deutsche Beta nach Anmeldung vom Server gezogen habe, wurde mir der Key auf der Internetseite angezeigt - bei einem Zwischenschritt der Anmeldung - und hinterher nochmal geschickt ( wie oben erwähnt).
... oder verstehe ich vielleicht etwas falsch :?:
Grüße
Andreas
Hademar2
09.08.2006, 20:02
Ich habe noch keine Anmeldung durchgeführt. Wahrscheinlich muss ich das machen, damit ich den Key bekomme.
Sehe ich das richtig?
AndreasTV
09.08.2006, 20:09
Ich habe noch keine Anmeldung durchgeführt. Wahrscheinlich muss ich das machen, damit ich den Key bekomme.
Sehe ich das richtig?
Bei mir jedenfalls war es so. Wenn man jetzt wüßte, ob Alle den gleichen Validierungskey bekommen ...... :roll: Wenn Dem so wäre, würde ich Dir meinen schicken - aber wer weiß :oops: .
Grüße
Andreas
PS: Habe ich nicht vor ein paar Tagen im Netz gelesen, daß es die Office - Beta 12 / Deutsch nur noch ein paar Tage umsonst zum download geben sollte :?: Möchte jetzt aber auch nix Falsches schreiben, aber ich meine, das es so war (geringe "Downloadgebühr" oder so).
Backbone
09.08.2006, 20:13
Guggst du hier:
http://www.microsoft.com/germany/office/2007/beta/betaversion-bestellen.mspx
Man kann das neue Officepaket auch online als Webanwendung ausprobieren. Etwas Geduld und den Willen ein paar Formulare auszufüllen vorausgesetzt:
http://www.microsoft.com/germany/office/2007/beta/onlinetest.mspx
Backbone