PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NP 400 AKKU


choch236
07.01.2004, 20:54
Habe heute von einem Geschäftsfreund in Taipei die Nachricht erhalten, dass der Akku NP 400 dort ca 68 Dollar, das sind in etwa 57 Euronen , kostet . Wie der Zufall will bin ich nächste Woche unteranderem in Taipei und könnte einige Akkus mitbringen . Bitte versteht das richtig : es besteht keinerlei finanzielles Interesse , ich werde das aus reiner Freundlichkeit und Gefälligkeit machen . ein dortiger Discount hat mom. 3 Akkus auf Lager (davon einer für mich :lol: ) aber ev. könnten noch mehr rechtzeitig bestellt werden . Also wer Interesse hat, kann kurz ne PM oder mail an mich schicken , ich hoffe so 5-7 Akkus mitbringen zu können . Ich benötige bei Interesse eure Bestellung bis Freitag - am Sa bin ich fort !
@ Tina : Päckchen kam heute an !

Tina
08.01.2004, 09:58
@ Tina : Päckchen kam heute an !

das hat ja ewig gedauert ! Aber immerhin :)
Danke für die Info. Ich lehne mich dann mal zurück und warte, ob das wirklich klappt. Wäre wirklich zu schön :)

Viele Grüße
Tina