Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertragen der Bilder mit >USB 2,0 Card Reader 19in1, wie


Buffi
06.08.2006, 21:30
Wie kann ich es einrichten, daß er mit einem bestimmten Programm öffnet. Bei mir öffnet sich automatisch immer nur Ulead Photo Explorer 8,6
Habe den Dimage Viewer installiert, da müßte doch eigentlich dieser sich automatisch öffnen.
Freundliche Grüße
Buffi

Oldy
06.08.2006, 21:35
Erst einmal die Kardialfragen:

Welches System (MAC, Intel)?

Welches Betriebssystem?

lg
Oldy

korfri
06.08.2006, 21:52
Wieso denn der primitive Dimage-Viewer ?

Das wäre mir auch nicht recht.

Buffi
06.08.2006, 22:13
@ Oldy : Ich habe Windows XP Home Edition
@ korfri : Ich möchte den Dimage Viewer ja garnicht verwenden, dachte nur, er sollte sich automatisch öffnen.
Früher erschien ein Fenster, da konnte ich auswählen, in welchen Ordner meine Bilder gespeichert werden sollen. Aber das erscheint halt jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

zeus.mclane
06.08.2006, 22:20
Shift + rechtklick --> öffnen mit--> Anwendung auswählen und dann Haken auf "immer diese Anwendung" (oderso) und dann ok

Sorry nicht gründlich gelesen !

such mal nach ner Autorun Funktion unter dem Laufwerk, ich glaube unter Eigenschaften ?

Oldy
06.08.2006, 22:27
Shit, morpheus13 war schneller.

Buffi
06.08.2006, 22:34
Danke Euch ganz herzlich , morpheus13 und Oldy, werd ich sofort suchen gehen
lg Buffi

Buffi
06.08.2006, 23:31
So weit hab ich es geschafft, daß sich nun der Scanner und Kameraassistent öffnet, aber........er behauptet, " auf der Kamera sind zur Zeit keine Bilder vorhanden". Sie sind aber auf der Speicherkarte drauf. Wenn ich den Wechseldatenträger J anklicke, habe ich sie .
Verstehe das nicht. Habe die Speicherkarte x-Mal eingeschoben, immer das gleiche :twisted:
lg Buffi