Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geier 2 oder was ist das bessere Bild
Fritzchen
04.08.2006, 21:28
Ich habe ja noch ein zweites Motiv, aber ganz anders vom Winkel und Bildaufbau :D
Jetzt könnt ihr überlegen, welches euch besser gefällt :roll:
Bitte reinklicken zum Vergößern . danke .
Geier 2 (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=14&pos=2)
Jetzt könnt ihr überlegen, welches euch besser gefällt :roll:
Das hier. Ich finde das Bild wesentlich spannender als das andere. Das war ein nettes Bild, aber bei dem hier wird mein Blick wirklich angezogen.
Tobi
PeterHadTrapp
04.08.2006, 22:18
Das hier. Ich finde das Bild wesentlich spannender als das andere. Das war ein nettes Bild, aber bei dem hier wird mein Blick wirklich angezogen. Dem stimme ich voll und ganz zu, wobei ich das erste auch stark fand - aber das hier ist besser.
PETER
w.greenhorn
04.08.2006, 23:19
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Das 2. ist fessenlnder.
Gut inszeniert.
Ganz klar das Zweite :!: Das erste war wohl nicht schlecht, hat mich aber nicht weiter gefesselt. Bei diesem hier kann ich mich am Federkleid kaum sattsehen!
Meine Gedanken zu Deinem ersten Bild waren ungefähr wie folgt:
In letzter Zeit gab es hier öfters richtig gute Bilder von Weißkopfseeadlern mit ganz ähnlichem Bildaufbau. Daher war der Geier eine willkommene Abwechslung und für mich ein richtig starkes Foto.
Das 2. toppt es aber noch durch die Wahnsinnsperspektive. :top:
Ich glaube, de Kerl war ziemlich sauer auf dich. Aber Du hattest ja schon den Fluchtweg freigepflügt. ;)
Fritzchen
05.08.2006, 00:08
Ich habe etwa 20 Minuten bei dem Tier gewartet, ganz ruhig und habe es beobachtet.
Einer Serie von 18 Bildern, bis ich es dann hatte :D
So jetzt fahre ich nach Sylt das Auto einfahren :D
Fritzchen
05.08.2006, 14:14
Sylt 25 Grad und Sonne, da kann einen schon der Geier holen :D