PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab ins Licht

Teddy
04.08.2006, 11:01
Ein Wolkenloch bescherte diese herrliche Stimmung.

Bei der Ansicht fiel mir die natürliche Kmposition auf, bei der sich scheinbar einige
Segelboote bereits im Licht versammelt hatten, andere direkt daraufzuzusteuern
scheinen. Ich habe zur Unterstreichung die Beleuchtung noch etwas dramatisiert.
Der große Kontrastumfang liess leider eine gewisse Überstrahlung nicht vermeiden.

http://www.teddysworld.de/4images/data/thumbnails/76/insLicht.jpg (http://www.teddysworld.de/4images/details.php?image_id=907)

Was meint ihr?

Tobi.
04.08.2006, 11:11
Was meint ihr?
Einfach klasse.

Tobi

stinnen
04.08.2006, 11:16
Hi Andreas,

nicht zu toppen :top:
Insegsamt Atem beraubende Dramatik und die kleinen Boote damit toll in Szene gesetzt! Auch der Bildaufbau gefällt mir uneingeschränkt gut! Die Übertrahlung ist für mich hierbei vernachlässigbar.

come_paglia
04.08.2006, 12:03
Insegsamt Atem beraubende Dramatik und die kleinen Boote damit toll in Szene gesetzt! Auch der Bildaufbau gefällt mir uneingeschränkt gut! Die Übertrahlung ist für mich hierbei vernachlässigbar.
Kann ich nur zustimmen!

LG, Hella

PeterHadTrapp
04.08.2006, 12:09
:shock: Wow :shock:

Fantastische Lichtsituation. Genial eingefangen.

Kleine Kritik/Frage:
Einzig die boote (?) links vorne sehen für meinen Geschmack ein bisschen unntatürlich aus, hast Du die aufgehellt ?

Athros
04.08.2006, 12:51
Ich bin einfach nur ..... sprachlos. :top: :top: :top:

Gruß
Der Matzinger

Teddy
04.08.2006, 12:54
:shock: Wow :shock:

Fantastische Lichtsituation. Genial eingefangen.

Kleine Kritik/Frage:
Einzig die boote (?) links vorne sehen für meinen Geschmack ein bisschen unntatürlich aus, hast Du die aufgehellt ?

Aber Peter, das ist die reflektierende Beschichtung der Segel :cool:
Etwas aufgehellt ist richtig, aber nur ein bisserl! Sonst wären Sie etwas untergegangen.

Echidna
04.08.2006, 20:52
Etwas aufgehellt ist richtig, aber nur ein bisserl! Sonst wären Sie etwas untergegangen.
Schwimmen denn nur helle Boote? ;)

Tolle Dramatik :top:

Gruß

Echidna

Funster
05.08.2006, 08:28
Wow, gefällt mir ausgezeichnet! Was für eine Stimmung... :top:

Peters Einwand die Boote links betreffend kann ich nachvollziehen - etwas dezenter wäre vielleicht besser. Egal, ich find's phantastisch.

Cheers,
F.

Unke
05.08.2006, 18:34
Auch mich spricht Dein Bild an. Die Stimmung ist wirklich gut eingefangen worden, lediglich die Bojen oder Schiffe links unten sind mir etwas zu aufdringlich geraten.

Klasse!

Dragi
07.08.2006, 17:00
Wow, sehr schön! Gefällt wie es ist.

Gruß Dragi