Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist mal wieder Krieg

Athros
03.08.2006, 21:39
Da ich gegen eine Forumsregel verstossen habe, habe ich diesen Text gelöscht.

Gruß
Der Matzinger

Schtorsch
03.08.2006, 21:45
Zwei Sachen dazu von mir:

1. Krieg ist überall unnötig!

2. Keine politischen Diskussionen hier!

Athros
03.08.2006, 21:51
Hallo Daniel,

zu 2. Was sind Deine Beweggründe?

Gruß
Der Matzinger

BadMan
03.08.2006, 22:00
Hallo Daniel,

Gruß
Der Matzinger
Forumsregel :!:

Jerichos
03.08.2006, 22:03
Hallo Daniel,

Gruß
Der Matzinger
-> http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic5088.html

Es gibt genügend andere Foren, in denen Du Deine Meinung zu diesen Themen Kund tun kannst. Wir sind hier primär ein Kameraforum und genug damit beschäftigt diese Themen zu moderieren. ;)

Athros
03.08.2006, 22:08
Diese Regel war mir nicht bekannt und ich erlaube mir den Hinweis, dass eine solche Regel vielleicht im Regelwerk aufgenommen werden sollte.

Ich bitte somit um Verständnis und darum, dieses Posting zu löschen bzw. zu sperren.

Gruß
Der Matzinger

Jerichos
03.08.2006, 22:10
Diese Regel war mir nicht bekannt und ich erlaube mir den Hinweis, dass eine solche Regel vielleicht im Regelwerk aufgenommen werden sollte.
*hüstel* -> Regeln (http://www.d7userforum.de/phpBB2/regeln.php#3)

Schtorsch
03.08.2006, 22:16
@Athros: Genau, ich spielte auf die Forumsregeln an. Ansonsten habe ich natürlich eine private Meinung zum Ausgangthema. Das berührt sicher jeden hier. Aber solche Diskussionen enden meist sehr kontrovers und subjektiv, da eben jeder eine andere Sichtweise hat. Und dies wollen wir hier eben nicht eskalieren lassen. Hab bitte Verständnis dafür. Danke!

PeterHadTrapp
03.08.2006, 22:19
Glaubt mir, da habe ich auch einige Gedanken zu. Ich sitze immer nur mit fassunglosem Entsetzen da und sehe die Orte an denen ich vor nicht einmal einem Jahr gewesen bin.

Trotzdem müssen wir, ich inklusive (und das fällt mir auch verflixt schwer) akzeptieren, dass hier nicht die Plattform dafür ist.

Vielleicht mache ich doch mal ein Paar Israel und Palästina-Bilder vom vergangenen Herbst in die Galerie.

Gruß
Peter

Jerichos
03.08.2006, 22:23
Ich mach hier mal dicht, nicht zuletzt deswegen, weil ich grad mit Matthias alles per PN geklärt habe. ;)