Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Tierchen
Computer-Maus
07.01.2004, 19:33
Diesem Tierchen möchte ich nicht direkt begegnen. Aufgenommen im Kölner Zoo/Aquarium. Es saß zum Glück :lol: hinter ein Glasscheibe. Sonst hätte ich einen großen Bogen drum herum gemacht.
http://troelfdesign.com/include/troelfimages/photos/big/Photo14.jpg
Ist vielleicht ein wenig überschärft. Oder was sagen die Profis?
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hey Ute,
bin zwar kein Profi, aber ich würde sagen, das Bild ist absolut unscharf.
Dat Ei
Computer-Maus
07.01.2004, 19:46
Hallo Dat Ei,
hast Recht :oops: , das Bild ist wirklich unscharf. Im Original ist es auch nicht schärfer, dachte bloss ich hätte vielleicht zu viel Scharfzeichner drüber laufen lassen, weil man die kleinen Haare jetzt deutlicher sieht :oops: :oops:
Das mit dem Profi bezweifle ich aber, nachdem ich hier die ganzen Bilder der Klamm gesehen habe :lol:
Liebe Grüße,
Ute
Das mit dem Profi bezweifle ich aber, nachdem ich hier die ganzen Bilder der Klamm gesehen habe :lol:
Danke für die Blumen, aber ich habe mir die Demut vor PS bewahrt. Es gibt bei PS zwei Grundregeln:
1.) Probiere und übe!
2.) Sag nie, daß Du PS beherrschst.
Dat Ei
Computer-Maus
07.01.2004, 19:52
Hallo Dat Ei,
ich gebe Dir in beiden Punkten vollkommen recht. Ich habe mit dem üben aber erst vor kurzem angefangen und übe jeden Tag weiter. Macht mir auf alle Fälle riesen Spaß. Und das Fotografieren muss ich auch noch üben :oops: , aber bei der Cam auch kein Problem. :lol:
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Ute,
hm, das sind ja nicht gerade meine Lieblingstiere, igitt. Neben der Unschärfe stört mich auch, dass das arme Biest abgesäbelte Hinterbeine hat - falls hinten da ist, wo ich es vermute 8)
Zoo-Innenfotos durch die Glasscheibe sind nicht ganz einfach. Am besten Einbein mitnehmen. Ansonsten die Cam direkt ans Glas halten, das stabilisiert etwas.
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
07.01.2004, 20:40
Hallo Tina,