Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jornada 4000
Halle Peter,
herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Postings.
Fast alle habe ich mit großem Interesse gelesen,
bleib wie Du bist und mach weiter so :top:
Hallo Peter,
auch von mir herzliche Glückwunsch. Bleib wie Du bist. :top:
astronautix
31.07.2006, 21:04
Hallo Peter,
auch von mir einen Glückwunsch und mach weiter so!
PeterHadTrapp
31.07.2006, 21:12
He Urgesteiniger Namensvetter
eigentlich wärest Du erst bei 5 mille reif für die echten Glückwünsche.
Aber ich bin mal nicht so ... ;)
Meine Güte, ich glaube Du bist inzwischen echt einer der letzten Mohikaner, die noch von ganz früher übrig sind. Soviele sind es nicht mehr.
Was haben wir für Stürme über das Forum ziehen sehen und für schöne Momente genossen. Ich bin froh dass Du noch da bist und hoffe dass Du noch lange bleibst.
Und jetzt hau rein, damit Du dann bei fünf mille die echten "Luckwishes" abkriegst.
Gruß
PETER
Grüß Gott alle miteinander.
Danke, danke für die netten Glückwünsche :top:
...Fast alle habe ich mit großem Interesse gelesen...
Das ehrt mich und freut mich ganz besonders :D
...eigentlich wärest Du erst bei 5 mille reif für die echten Glückwünsche...
Ich arbeite dran ;)
Und ich werde auf jeden Fall so bleiben, wie ich bin. Das soll keine Drohung sein, denn ich weiß schon, dass ich manchmal sehr ekelhaft sein kann. Aber ich habe halt Ecken und Kanten, zudem ein Viertel jugoslawisches Blut in mir, das bricht einfach manchmal durch.
Aber wer mich kennt, weiß, dass ich sonst ein netter Kerl bin... ;) :P
Hallo Peter,
nachdem ich gestern drauf gewartet habe, zweimal am Tag schneller als Sunny zu sein, habe ich's heute natürlich jämmerlich verpennt.:oops:
Und trotzdem, oder gerade deshalb: Herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting hier bei uns. :top:
Deine Beiträge machen mir immer wieder Freude, deshalb mach bitte weiter so. ;)
Hallo Peter, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting, wenn auch etwas verspätet. Mach weiter so, dann dauerts ja wirklich nicht mehr lange bis zum 5000. :top: ;)
Aber ich habe halt Ecken und Kanten, zudem ein Viertel jugoslawisches Blut in mir, das bricht einfach manchmal durch.
Auf dem berühmten Bild mit Dir kann ich an Dir aber keine Ecken und Kanten erkennen... :lol:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!