Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link-Test...
Schtorsch
28.07.2006, 21:59
Heute mal was anderes...
Habe ein Update für meinen Router gefahren - und nun geht mein geliebtes Operaforum nicht mehr... :cry:
Zufall? Oder lags doch am Update? Kann mal jemand testen und das Ergebnis posten?! Bei mir bleibt die Seite weiß - in allen Browsern...
http://opera-info.de/forum/
Danke! :top:
4Norbert
28.07.2006, 22:02
Gerade mit dem Feuerfuchs getestet: kein Problem
Schtorsch
28.07.2006, 22:04
Mist. Dann isses doch der Router... :evil:
Danke Dir! :)
Bei mir mit aktuellem Firefox 1.5.0.5 schneeeweissssssssss :cool:
Dann muss bei dir was kaputt sein, bei mir mit ebenso aktuellem Firefox ganz normales Forum...
Schtorsch
28.07.2006, 22:22
Ihr macht mich wuschig. Hab ein Downgrade gemacht - Seite immernoch weg. Dann wieder ein Upgrade mit Reset und Windows-Neustart - und nun gehts wieder... Alles nur Zufall????
Naja, egal. Wenns läuft ist ja gut... :cool: :)
Opera-Forum mit Firefox? Das kann ja nicht funktionieren! :D
Mit Opera-Browser funktionierts problemlos!
Rainer
derBlubb
28.07.2006, 22:53
Vielleicht wackelt das Forum? Mal isses zu sehen, mal schneeweiss (gar nicht schlecht bei dem Wetter)
Aktueller Firefox bei mir = weiße Seite.
Fux 1.5.0.5 = alles bunt..
Ist doch der aktuelle, oder?
Schtorsch
29.07.2006, 10:02
Gestern Abend gings bei mir noch (wieder) in allen Browsern - jetzt ist es wieder weiß. Sehr seltsam. Ging bisher immer absolut zuverlässig... :?
Bei mir ging es gestern und gerade auch wieder. Und zwar sowohl mit Opera als auch Firefox.
Rainer
Fux 1.5.0.5 = alles bunt..
Ist doch der aktuelle, oder?
Jau.
Um die Verwirrung zu komplettieren: In diesem Moment sehe ich auch alles ordnungsgemäß.....
*kopfkratz*
Schtorsch
29.07.2006, 10:35
Und ich besuche die Seite heute Vormittag regelmäßig (auch immer mit Reload und/oder leerem Cache) - nix! Nur weiß... Egal welcher Browser. :cry:
derBlubb
29.07.2006, 11:19
Geht. Mit allem, sogar ie7
Professor
29.07.2006, 11:21
Hatten wir diese Komibiation schon:
Safari unter MacOSX ok
FireFox unter MacOSX ok
IE unter WinXP ok
FireFox unter WinXP ok ;-))
Caro&Lucy
29.07.2006, 11:24
also bei mir geht's auch, sogar mit Feuerfuchs... der aktuellen Version
Caro&Lucy
29.07.2006, 11:29
a propos feuerfuchs: wie kann man dem Kerl beibringen, nicht ständig die ä's, ü's... etc. in Emails zu verwurschteln? :cry: Ich weiß ja, mit Asicht-> Zeichencodierung -> westlich kann ich es einstellen, aber leider behält er es nicht bei.... gibt es nen Trick dazu? :roll:
Schtorsch
29.07.2006, 11:30
Jetzt ging es doch mal - mit dem AOL-Browser! Dabei konnte ich zumindest mal lesen, das dort wohl eine Umstellung auf PHP5 läuft und somit wohl auch einige Probleme entstehen. Vorallem wohl bei denen, welche dort eingeloggt sind/waren. Kann also sein, das neue Besucher die Seite besser erreichen, als die Alteingesessenen. Komisch find ichs trotzdem. Naja, abwarten und Tee trinken... :cool:
Klappt einwandfrei (mehrere male geladen) mit IE6, IE7 und Firefox 1.5.0.5. Komischer Fehler ist das - ist das auch auf anderen Seiten so oder nur in dem Forum. :roll:
Wäre ja schon sehr eigenartig, wenn dein Router geht und ohne besondere Einstellungen nur diese eine Seite nicht durchläßt.
Schtorsch
30.07.2006, 18:22
Klappt einwandfrei (mehrere male geladen) mit IE6, IE7 und Firefox 1.5.0.5. Komischer Fehler ist das - ist das auch auf anderen Seiten so oder nur in dem Forum. :roll:
Wäre ja schon sehr eigenartig, wenn dein Router geht und ohne besondere Einstellungen nur diese eine Seite nicht durchläßt.
Nee, wie bereits beschrieben: Es handelt sich um eine Umstellung im Board. Sind zwar eigenartige Auswirkungen, aber nunmehr läuft ja wieder alles... :)