Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kanns bald nicht mehr seh'n...
Mir war einfach danach, nachdem ich Tagesthemen gesehen hab.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/843/Selbstportrait2.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30247)
Ich frag mich echt wohin das alles führen soll. :mad:
Friedliche Nacht wünsch ich euch.
Richard
P.S. Die Waffe ist ein Spielzeug von meinem Sohn
*schluck*
Richard - sehr, sehr gut und sehr intensiv. Auf dem Punkt.
'nuff said!
F.
P.S.: per PS Lauf aufbohren, dann wird's noch besser!
hansauweiler
27.07.2006, 23:40
Idee und Ausführung: Sehr sehr gut,
Aussage: Beängstigend
Frage: Brauchen Kinder solche Spielzeuge ?
Gute Nacht und träumt die Utopie vom Frieden
HANS
@ hans
Hattest Du als Junge keine, wie's bei uns im Schwäbischen heisst, "Käpselespistole"? Ich hatte eine und war zum Fasching fast immer ein Cowboy ;-)
Danke für Euren Lob.
Richard
PeterHadTrapp
28.07.2006, 08:27
Sehr eindringlich und absolut plakativ.
Liegt zum Gutteil daran, dass hier überhaupt nichts Überflüssiges die Aussage des Bilder schmälert.
Bin beeindruckt.
PETER
come_paglia
28.07.2006, 09:19
...heftig, aber eindrucksvoll weil prägnant auf den Punkt gebracht! :top:
Ganz kleines bisschen Gemosere meinerseits:
Mir würde es noch besser gefallen, wenn die schwarze Kante über "allein im Menschen" ein genauso fließender Übergang wäre wie an der rechten Seite.
LG, Hella
@all
Danke für euren Lob.
@come_paglia
jetzt am Bildschirm in meinem Büro sehe ich was Du meinst, der hier ist heller eingestellt als mein Bildschirm zu Hause. Werd ich ändern. sieht wirklich nicht schön aus der Abriss. Danke für den Hinweis.
Ein schönes und friedvolles WE euch allen.
Richard
hansauweiler
28.07.2006, 11:49
Hallo Richard !
Als Kind (ich war 12 bei Kriegsende) hatte ich natürlich auch Spielzeugwaffen und Soldaten. Außerdem war ich wie fast alle Kinder kriegsbegeistert , das war Abenteuer.
Heute denke ich anders darüber.
Meine Bemerkung sollte auch kein Vorwurf sein, sondern eine Frage zum nachdenken.
Gruß HANS
Das Bild ist schlicht genial.
Frage: Von wem stammt das Zitat?
@hans
Das glaub ich Dir sofort. Mein Schwiegervater ist aus dem gleichen Baujahr. Seine Erzählungen sind z.T. sehr bedrückend.
@M_Sp
Chinesiche Weisheit, Autor ist mir nicht bekannt.