Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminar Berlin 3-4.10.2003
Fritzchen
07.09.2003, 11:02
Das Seminar in Berlin finden natürlich statt !
Das Problem ist jetzt nur dem Kontakt zu Allen aufrecht zu erhalten .
richardber
07.09.2003, 11:34
Ich bin dabei! Der Raum steht uns zur Verfügung!
Heute werden weitere Einzelheiten sowohl mit Fritzchen als auch mit dem Besitzer des Restaurants geführt. Das Treffen wird also stattfinden! Bitte in diese Liste eintragen, wer alles kommen will. Die Interessenten können mir auch eine Privatmail mit ihrer Telefonnummer und Emailadresse schicken! Desweiteren könnte ich auch bei auswärtigen Teilnehmern bei Hotelreservierung, Visum für Ostberlin :wink: :wink: u.s.w helfen! Grüße aus Berlin- Friedrichshain
hallo,
habe gerade mit schrecken gesehn das das forum wech is.
ich bin aber in berlin dabei
cu Yves
Hallo,
ich freue mich, daß es doch nicht vorbei ist,
und daß so viele weitermachen wollen !
Gruß
Fritz
richardber
07.09.2003, 14:23
Habe soeben mit Fritzchen telefoniert! Er kommt natürlich! Und die Themen, die er angegeben hat sind sehr interessant! Normalerweise müsste man schreiben "Auch der weiteste Weg lohnt sich!!" Aber es ist doch eine Noncommercial Site :D Richard
Hallo,
ich bin in Berlin auf jeden Fall dabei. Habe schon vor einer Woche das Hotel gebucht.
Ich freu mich riesig drauf.
Hallo,
für Berlin-Besucher, die gaaannz preiswert übernachten wollen, habe ich bei mir nebenan eine Unterkunft: www.hotel-ansbach.de
Ich habe mir eines der Mini-Zimmer mal angesehen. Das Zimmer war neu eingerichtet (vermutlich alle gleich), und zum Schlafen im Prinzip ok. Schwergewichtige Personen (wie ich) brauchen vielleicht ein massiveres Bett (ein anderes Hotel), aber für normal Schlanke könnte es ok sein.
Die meisten der Zimmerchen haben Tel (80%) und alle TV.
Jetzt der Haken: es sind nur noch Zimmer frei, die ohne Bad/WC sind. Ein Handwaschbecken ist da, und ansonsten habe ich 3 und mehr große saubere Bäder mit WC auf dem Flur gesehen. Diese Zimmerchen kosten ernsthaft nur 52 Euro (DZ) bzw. 39 Euro (EZ) mit Frühstücksbuffet.
Ich habe mal einige Zimmer vorab reservieren lassen. Daher bitte ich bei der Reservierung das Stichwort KORFRI anzugeben. Das Kontingent müßte ich natürlich bald wieder freigeben, und habe dafür nächsten Freitag ins Auge gefaßt.
Wer das Angebot annimmt und dort bucht, sollte mir anschließend noch ein Mail schicken, damit ich Bescheid weiß.
hey fritzchen,
vielleicht solltest du den genauen termin noch mal ansagen.
da ihn manche im alten forum vielleicht nicht gelesen haben.
Fritzchen
07.09.2003, 22:31
Am 3. 10 geht es am Mittag zum Fotografiern in eine Autogarage in dem Alte Autos und Motorräder stehen ! Da werden Wir mit Studiolampen und Aufhellern arbeiten !
Am Samstag kommt dann das goße Seminar .
Zusätzlich immer gemütlichen Zusammensein und Nachtaufnahmen !
Hallo Fritzchen,
bin natürlich nach wie vor dabei. Ich freue mich wirklich daß das Treffen trotzdem stattfindet und das schon wieder so viele "alte" dabei sind.
Dann bis spätestens 3. Oktober.
P.S.: Ditmar ist mit Sicherheit auch dabei. Da er zur Zeit im Urlaub ist hat er das Sterben des Forums wohl noch nicht mitbekommen.
Ich werde ihn per Email verständigen.
bin mit 90%iger sicherheit dabei, eventuell mit lebensabschnittsbegleiterin :-)
Hallo wiedergefundene D7User,
zum Seminar am 04.10.03 komme ich auch, 03.10. geht leider nicht, da wir den ersten Geburtstag meines Sohnes feiern.
Gruß Torsten
Fritzchen
09.09.2003, 13:29
tk_61
Das ist kein Problem !
Wie verbringt ihr den Samstag eigentlich? Auch fotografierenderweise zusammen?
Ich gebe zu, Berlin ist immer sehr verlockend, der Termin auch - eine gemeinsame Fototour mit Berlinkennern noch mehr....
Nur fahren wir im Oktober ohnehin nochmal privat dorthin....grübel...werde den Canonier nochmal fragen.
Fritzchen, ist ggfs. eine Fahrgemeinschaft möglich?
hallo zusammen,
auch hier nochmal, damits nicht am mangelnden kontakt scheitert ;) : ich werde auch dabei sein, freitag und samstag.
@korfri: habe leider noch nichts gefunden, sieht bei mir noch aus wie´n handgranatenwurfstand :roll: . ich suche weiter :oops:
Pittisoft
10.09.2003, 09:26
Hi kzeitel,
hauptsache du findest deine D7i noch wieder bis zum treffen.. :lol:
hi peter,
die hab ich selbstverständlich separat transportiert und griffbereit :P
sollte also kein problem sein
Hallo,
steht das Programm schon mit Treffpunkten und Zeitangaben? Wäre schön das zu wissen.
Fritzchen
10.09.2003, 13:16
Bis jetzt noch nicht genau.in der Garage denke ich mal so 13:00 !
das ist dann eine kleinere Gruppe .Am Samstag dann etwa 14:00 um danach noch mal Nachtaufnahmen zu machen .Aber es ist noch garnichts fest ,denkt Euch was aus ,ich mache mit .
Hallo Fritzchen,
13.00 Uhr am Freitag wäre wegen der Anreise und Hoteleinchecken gut.
Alles weitere kann sich ja doch noch finden.
richardber
10.09.2003, 17:45
Wäre nett, wenn ihr korfri oder mir die verbindliche Zusage schicken könntet sobald ihr sicher seid, daß ihr kommt! Wir versuchen einen der Teilnehmerzahl passenden Raum zu finden und je früher wir wissen, wieviele tatsächlich kommen, umso besser können wir planen und den Ort Euch rechzeitig mitteilen. Es gibt einen Raum in den 10 Leute reinpassen, einen bis 20, dann das Cafe wo locker 30-40 Leute Platz haben. Korfri hat auch schon einen mit einer Kapazität von bis zu 100! :D Kriegen wir den voll? ;) oder reicht der für 10 :cry: ? Wir warten auf die Anmeldungen!
Hallo richardber,
hier meine verbindliche Zusage.
Ich mußte es in diesem Thread machen, da Du ja keine e-mail von Dir veröffentlicht hast.
richardber
11.09.2003, 01:11
Nutze einfach den Button "PN" unter meinem Namen- Persönlche Nachricht Habe Dir jetzt auch eine geschickt. Grüße
Hallo Richard,
daran muß ich mich erst noch gewöhnen.
Danke für Deine Post.
richardber
11.09.2003, 09:58
Hallo Richard,
daran muß ich mich erst noch gewöhnen.
Danke für Deine Post.
Ich bin auch nicht im Chatroom geboren ;) Habe die Funktion auch erst kürzlich entdeckt und weiss gernicht, ob es sie überhaupt im alten Forum gegeben hat :oops:
Hallo Richard,
diese gab es nicht im alten Forum. Deswegen ungewohnt.
Fritzchen
11.09.2003, 13:12
Tina Fahrgemeinschaft geht leider nicht ,der Wagen ist voll .
Muß mit der ganzen Ausrüstung fahren ,Studiolampen ,Hintergründe und Aufheller . Mein Sohn kommt auch noch mit .
aber nur wenn er noch reinpaßt :lol:
Hallo Freunde, Berliner, Spandauer, Preussen ;) und so weiter,
wir werden uns am 3./4. Oktober mit Fritzchen und anderen treffen.
Ich hoffe, daß dann einige ne Serien-A1 vorzeigen können. Z.Zt. bin ich ja leider ohne Dimage :cry:
Hat denn schon ein Berliner zugeschlagen ?
Fritzchen hat viel zu zeigen, zu erklären und vorzuführen, was alles mit der D7/i/Hi und dem Computer zu machen ist. Das ist die Chance, dumme und schlaue Fragen zu stellen, und auch mal über den EVF hinweg zu schauen.
Von Euch ist jeder Beitrag willkommen. Also, Vorschläge bitte ...
Hallo korfri,
bin zwar nicht direkt Berliner, aber ich habe wie Du so schön sagst bereits "zugeschlagen".
Schon vor Wochen bestellt, heute hat mir der Postbote die A1 samt Zusatzhandgriff ins Haus gebracht.
Werde auch beim Seminar am 04. in Berlin dabei sein! Am 03. kann ich leider noch nicht dazukommen, da mein Sohn seinen 1. Geburtstag zünftig begehen will ;) .
Gruß Torsten
richardber
14.09.2003, 00:37
Bis jetzt gibt es 8 verbindliche Anmeldungen! Eine A1 müsste aus Witten kommen ;)
Fritzchen
14.09.2003, 01:10
Ich will hoffen ,Sie ist dann auch da !
Hallo Richard,
mehr noch nicht? Fritzchen kommt doch das erste Mal mit seinem neuen Vortrag, und da sowenig Interesse?
Fritzchen
14.09.2003, 16:48
Egbert Sie weden schon kommen .
Hallo alle miteinander,
ich komme am 04.10.2003 auch.
Ob's auch schon am Freitag klappt, weiß ich noch nicht.
Hallo Fritzchen, Berliner ...,
da die Resonanz für den 04. bisher "so groß" ist werde ich noch einen Fotoenthusiasten und zukünftigen Minolta User (der noch auf die Lieferung wartet :cry: )mitbringen.
So sind wir schon 2 Frankfurter, vielleicht werde es ja noch ein paar mehr.
Gruß Torsten
Fritzchen
16.09.2003, 22:07
Immer rein in die Bude ,das Seminar hat es in sich !
Es werden sich viel ärgern die nicht dabei waren .
am besten die organisatoren posten hier mal die liste der verbindlich angemeldeten teilnehmer. so kann jeder der kommen will prüfen, ob er bereits registriert ist. ich kann mir vorstellen, dass einige bereits im alten forum ihre teilnahme bekundet haben, aber in der liste nicht auftauchen.
richardber
18.09.2003, 23:40
Hier die Liste mit den Anmeldungen - Stand 18.09.2003
crizzy
Ditmar
Egbert
Foto-Ritter
Keitzel
Korfri
MartinK
Pittisoft
Richard
tk_61
tk_61 Begleiter
Yogi
jazz
Kerstin?? :?:
Wir müssen auch mit der Anwesenheit von Fritzchen rechnen ;) ;) :D
*fg*...siehste...ich habe den vorschlag mit der liste gemacht und stehe auch nicht drauf :shock:
also nochmal: meine teilnahme steht zu 90% fest!!! eventuell komme ich mit begleitung
Tja, dann meldet Euch doch mal, bei mir oder bei RichardBer, am besten über die PN-Funktion dieses Forums.
Die reguläre Email-Adresse wird leider dermaßen mit SPAM geflutet, daß SPAM-Filter eingeschaltet werden mußten. Jetzt bleibt da jede HTML-Mail hängen, und jede EMail, die einen SPAM-verdächtigen Header hat. Ich bitte also um klare Betreff-Angaben, sonst ist ein normales Email umsonst.
warum hast Du mich vergessen (s.o.)?
Nein, nicht vergessen, aber war doch noch nicht sicher, oder ?
Feue mich jedenfalls, wenns klappt. Damit wären wir ca. 17 bis 20.
Fritzchen
19.09.2003, 12:33
So langsam wird es doch was ,in der Garage gehen etwa 15 User gut rein .sonst machen Wir ee in zweimal ,das Seminar dann für Alle .Habe es auch schon fertig ,muß nur noch die Photoshopeinheiten zusammenstellen.
richardber
19.09.2003, 16:24
Hier die Liste mit den Anmeldungen - Stand 19.09.2003
FRITZCHEN
crizzy
Ditmar
Egbert
Foto-Ritter
Keitzel
Korfri
MartinK
Pittisoft
Richard
tk_61
tk_61 Begleiter
Yogi
ja
Es kommen E-Ventil ;) :
Kerstin
Enjoy
Enjoy´s Begleitung
Es wäre auch nicht schlecht wenn jeder, der mit Fritzchen Freitag Mittag in die Garage will ;) sich bei mir meldet! Bei 10 Personen ist die Liste dicht! Sollten sich mehr Interessenten melden entscheidet Fritzchen (nach Rücksprache mit dem Besitzer) wieviele noch dazukommen können oder ob eine zweite Gruppe gebildet wird!
richardber
19.09.2003, 16:33
Hallo Richard,
Ich habe Dich nicht vergessen! Du standest auf der Liste als "jazz"- genau so wie im Kopf Deiner PN! :D
Hallo Richard,
Du hast Post.
Fritzchen
21.09.2003, 15:38
Habe Heute noch mal kurz mit dem Mann von der Oldiegarage gesprochen ,wir sollen um 11 Uhr da sein .
Hallo Fritzchen,
da muß ich aber früh aufstehen. Und das am Feiertag.
Hallo Fritzchen,
ich finde 11:00 Uhr in Ordnung. Den genauen Ort werden wir ja noch erfahren. Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? Hab so in Erinnerung das es in Lübars nicht viele Parkplätze gibt.
Fritzchen
22.09.2003, 07:56
Da werden wir schon was finden ,ich weiß ja auch nicht genau wo es ist !
Habe gestern mit unserm Mann gesprochen ,damit Alles klar ist .
Hallo Richard,
Ich habe Dich nicht vergessen! Du standest auf der Liste als "jazz"- genau so wie im Kopf Deiner PN! :D
Hallo Richard,
Deine Antwort kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hast Du mich evtl. verwechselt?
PS: Ich komme am 4.10. definitiv, der 3.10. klappt leider nicht.
richardber
23.09.2003, 11:01
Hallo Richard,
Hallo Richard,
Deine Antwort kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hast Du mich evtl. verwechselt?
PS: Ich komme am 4.10. definitiv, der 3.10. klappt leider nicht.
Schick mal eine PN an Dich! Dann siehst Du daß Jazz in deinem "briefkopf" steht! Wie könnte ich denn einen Friedrichshainer vergessen ;)
richardber
23.09.2003, 11:03
Hallo Fritzchen,
ich finde 11:00 Uhr in Ordnung. Den genauen Ort werden wir ja noch erfahren. Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? Hab so in Erinnerung das es in Lübars nicht viele Parkplätze gibt.
Du kommst also auch? Bitte alle Teilnehmer, die in die Garage wollen bei mir (PN) melden! Sonst gibt es Chaos!
Hallo Richard,
ja, ich bin an beiden Tagen dabei. Hatte ich Dir am 11.09. in der PN geschrieben. Habe jetzt noch einmal eine neue PN an Dich geschickt.
hehe ein Chaos :)
richardber, ich glaube du hast da wirklich was verwechselt.
ja -- Jürgen
JaZZ -- bin ich, Yves
also haste noch einen mehr auf der liste :), den Jürgen am 4.10
PS: Ich komme auch beide Tage.
Gruß Yves
richardber
23.09.2003, 20:38
Leute- sind wir echt so arm hier in Berlin daß wir sogar eine Knappheit bei Benutzernamen haben? ;) Ihr verlangt so viel von einer blonden Frau ;)
Also: Von "Ja" habe ich definitiv keine PN bekommen! Und deswegen dieses Durcheinander!
Jetzt stimmt die Kiste- Es kommen der "Ja" und sein grosser, reicher Bruder, der sich 2 Buchstaben mehr leisten konnte "JaZZ" ;) "Ja" ist bis jetzt für den Samstag angemeldet, der "JaZZ" auch am Freitag! Nochmal die Bitte: Alle Anmeldungen (Ummeldungen) über PN bei mir oder korfri
Richard siehst Du noch durch :?:
Steht denn schon fest was wir am Samstag nach dem Seminar unternehmen. Wo werden wir die Nachtaufnahmen machen?
Oder wird das spontan entschieden?
Hallo Yogi,
da verlasse ich mich auf die Einheimischen. Ihr werdet doch bestimmt Motive kennen die nicht auf jeder Postkarte zu sehen sind.
Ich freue mich auf Berlin.
Hallo Egbert,
finden werden wir schon was. Ich wollte ja nur mal nachfragen ob man sich noch einen Kopf machen muß oder ob alles schon steht.
Aber ich glaube der Berliner ist da eher spontan.
Also bis dann. Bin auch schon gespannt die Leute mal persönlich kennen zu lernen.
Das Wochenende steht vor der Tür, und Ihr plant evtl. schon das übernächste.
Aber da treffen wir uns doch in Berlin :!:
Also alle, die am 3./4. Okt. und das lange Wochenende in der Hauptstadt verweilen,
könnten sich zum ersten oder zweiten Mal mit uns treffen.
1. Anlaß: Unser Blitzworkshop
2. Anlaß: Fritzchens Seminar
(s.o.) und für weitere sind wir offen, soweit Ihr bestimmte Interessen habt.
Ausrüstungsfragen, Tips & Tricks, Gucken und Staunen, was Ihr wollt...
Bitte den Termin merken, und wer darüber hinaus kommen will, bitte jetzt ansagen, damit wir konkret planen können.
Hallo kofri und alle anderen,
auch ich bin Selbsverständlich wie schon vor dem Urlaub zugesagt, dabei!
Freue mich scho riesig mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen, und vor allem um etwas neues zu lernen.
Am Samstag bringe ich eventuell noch jemanden mit, der vielleicht auch noch etwas lernen möchte. das weis ich aber erst im laufe der Woche.
Hallo Ditmar,
Schön, bring ruhig immer mit. Sie müssen nur wirklich Interesse am Seminar haben.
Ich habe auch noch ein oder zwei Interessenten, die nicht zum Forum gehören.
Als Minolta-User sind für die Dimage aber aufgeschlossen.
Hallo Berliner,
könntet Ihr mal bitte den genauen Ablauf bekanntgeben? Orte, Zeiten?
ich möchte doch bald planan können vor allem das Hoteleinchecken und die Anfahrt zu den Treffpunkten.
Danke
richardber
29.09.2003, 17:14
Warte nur noch auf die Rückbestätigung für den Raum! Werden sehr wahrscheinlich eine ganze Kneipe für paar Stunden nur für uns haben! Heute abend kriegt jeder eine PN! Grüße
Hallo Richard,
na dann geht ja alles klar. Sind wir denn soviel User bei Fritzchens bestimmt genialen Vortrag?
richardber
29.09.2003, 22:23
Also:
Es ist vollbracht! Der Raum steht! Wir treffen uns am Samstag ab 15 Uhr Cafe Elfenstein Hellgoländer Ufer 2
Alle angemeldeten User haben eine PN erhalten (manche sogar 2 ;) ) Da der Freitag ein Feiertag ist muss das Cafe bis Mittwoch abend die Anzahl der Teilneher wissen. Für die Garage haben sich bisjetzt so viele gemeldet, daß eine Gruppe funktionieren wird. Fritzchen wird noch die Einzelheiten bekannt geben! Abendprogram für Freitag und Samstag wird nach Absprache mit dem Meister noch vereinbart! Grüße
Fritzchen
30.09.2003, 15:12
Ich besorge Heute die Adresse der Garage ,werde Sie dann bekanntgeben .Da soll es un 11:00 losgehen .
...Samstag ab 15 Uhr Cafe Elfenstein Hellgoländer Ufer 2
Ortfremde können mal den www.stadtplandienst.de aufrufen und die Adresse eingeben
Hallo Richardber,
meine Anmeldung ist raus gegangen. also bis Freitag in Lübars!
Pittisoft
02.10.2003, 09:46
Ich besorge Heute die Adresse der Garage ,werde Sie dann bekanntgeben .Da soll es un 11:00 losgehen .
Hi Fritzchen,
es wäre schön wenn du uns langsam mal eine Adresse zu Lübars zukommen lassen würdest.
Oder sollen wir dich morgen suchen? :)
Fritzchen
02.10.2003, 11:06
Die Adresse habe ich schon weitergegeben müßte schon bei Euch sein !
Wenn melde Dich noch mal ,wollte Sie nur nicht hier reinsetzten !
Hallo Fritzchen,
sendest Du mir bitte auch die Adresse? Ich hatte mich ja auch für Lübars angemeldet.
Wir treffen uns auf der Straße "Alt-Lübars" gegenüber der Schule.
Weil Lübars gaanz klein ist, sollte das kein Problem sein.
Außerdem sollten wir die Handy-Nummern austauschen, per PN oder Email. Gebt uns bitte Eure Handy-Nummern per PN, und schaut bitte heute abend nochmal rein.
Außerdem möchte ich die Teilnehmer des Blitz-Workshops zu einer kleinen Bootsfahrt auf dem Tegeler See einladen, oder auf ein Bierchen im Vereinshaus
Fritzchen
02.10.2003, 12:36
Wir machen zwar auch Blitzen ,aber Hauptsächlich arbeiten wir mit Lampen und Aufhellern .
Hallo Egbert,
die Adresse brauchst Du nicht, ich werde es schon finden!
Hallo Fritzchen,
habe die Adresse für Lübars auch nicht erhalten (obwohl ich mich angemeldet hatte).
Wahrscheinlich reicht es aber um 11:00 Uhr vor der alten Schule in Alt Lübars zu sein wie Korfri schrieb. Wenn nicht bitte um Nachricht.
Ansonsten dann bis morgen.
Fritzchen
02.10.2003, 14:53
Dann ist Sie leider nicht weitergegeben worden .
11:00 reicht .
@ Ditmar: Danke. Na dann bis morgen. Werde mich bemühen um 10.00 Uhr im Hotel zu sein.
richardber
02.10.2003, 22:35
ALSO:
1. Ich habe noch auf genauere Angaben zu "Lübars" gewartet, so daß ich die Nachricht nicht gemailt habe! Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich noch nie was davon gehört habe! Bin halt nur ein Beuteberliner ;)
2. Von allen Teilnehmern (Morgen und Samstag ) habe ich die Handynummer
3. Korfri und ich haben heute im Cafe mit dem Koch ein mediteranes Buffet vereinbart, kalte Speisen aber auch was Warmes. Stellt Eure Mägen so ein, daß sie ab 17.30 "Hunger" an die Grosshirnrinde melden! Nach dem Seminar können wir dann weiteressen (Nach dem Motto von Meister "Essen und Fotografieren") . Ich habe mich heute für Euch geopfert und habe paar Sachen Probe gegessen! LECKER
4. Scheinbar ist die Einladung von Korfri für Morgen noch nicht so angekommen! Hoffe auf gutes Wetter und die Bootsfahrt :D :D Hoffentlich kein Unterwasserfotoworkshop dabei ;)
Grüße
Danke für die Aufopfernde Vorverkostung, wir werden ja sehen wie es Dir danach Heute geht.
Hallo Richardber, hallo Korfri,
die Einladung ist schon angekommen. Habe nur eine "lange Leitung" und das nicht gleich so registriert. Hoffentlich spielt das Wetter heute mit (die Vorhersagen sind ja nicht so toll).
Danke im Voraus für die Organisation und die aufopferungsvolle Vorverkostung.
Schande über mich. Habe den morgigen Berlin-Termin leider erst jetzt für mich realisieren können. Kann man sich noch so kurzfristig "einchecken"?
Habe schon eben eine Mail an Richardber geschickt, aber ich denke mal, daß jetzt alle in der Garage sein werden und die Fahrzeuge mit Blitzlichtgewitter anzünden werden... :D .
Viele Grüße aus dem total vernebelten Frankfurt (Oder).
Olaf.
Hey Olaf,
Du hast eine PN!
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
danke für die PN, werde gleich mal anschellen - Olaf.
Hallo Olaf,
der Workshop mit Fritzchen geht Heute Nachmittag erst los,
um 15 Uhr im Kaffee Elfenstein Helgoländer Ufer Ecke Kirchstraße,
also noch genug Zeit zu kommen.
Das ist in Berlin Tiergarten, wenn Du ins Zentrum fährst, und an der Siegessäule (Goldelse) in Richtung Schloß Bellevue aus dem Kreisverkehr raus fährst, dann die Zweite Ampel (Direkt unter einer Brücke- links eine Shell Tankstelle) nach Links abbiegst, die Verländerung ist die Helgoländer Straße, am Ende der Straße ist dieses Kaffee.
Also rauf auf die Autobahn.
Hallo Ditmar,
danke für die Wegbeschreibung. Muß mein Navi-System noch füttern. Bin dann um 1500 an Ort und Stelle (freu). Alle Akkus sind voll! 7i ist geputzt.
Bis gleich - Olaf.
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich gleich Heute Morgen an den PC, um einiges von dem Vorgetragenen auszuprobieren.
Also da mit dem Hochpassfilter klappt super! Alles andere muß ich erst noch einmal zusammen suchen, denn es war doch eine ganze Menge.
Und hier noch einmal einen Dank an Richard und Kofri, welche das Organisiert haben, und an Fritzchen der den weiten Weg auf sich genommen hat, und uns wieder einmal eine Menge gezeigt hat.
Werde bei dem was ich noch nicht begriffen habe beim Trefen in HH dann noch einmal besonders aufpassen müssen.
An Richard und alle anderen Berliner, freue mich schon auf unseren Berliner Satmmtisch!
Schließe mich Ditmars Aussage voll inhaltlich an:
Hat mir sehr gut gefallen, Danke an die Organisatoren und vor allem an Fritzchen, der die Sache sehr gut gemacht hat. Ich habe noch bis heute früh um 2.00 Uhr mit PS alles durchprobiert - geniale Tips und alles klappt!!!
Sollte der Eine oder Andere Fragen zu Photoshop haben - nur zu...
Da kann ich mich nur anschließen. Heute nachmittag fleißig das gelernte ausprobiert. geht super. Meinen unheimlichen Dank an Dich Fritzchen.
Danke Richard und Kofri,
es war mein 1. Usertreffen und ich bin begeistert.
Fritzchen,das Seminar war Spitze :!: :!: :!:
Einfach faszinierend, wie Du auch komplizierte und eigentlich "trockene" Sachverhalte mit einem Augenzwinkern und Anekdoten rüberbrachtest.
Beim nächsten Mal bin ich garantiert wider dabei.
Hallo,
wir haben im Segelverein einen kleinen Plastik-Fuß gefunden, der von einem Image-Tank, Notebook oder so stammen könnte. Bitte nachschauen !
Möchte mich auch noch einmal bei den Organisatoren und natürlich bei Fritzchen bedanken. War mein erstes Treffen und ich fand es super.
Beide Tage heben viel Spaß gemacht und bei Fritzchens Seminar habe ich jede Menge gelernt (habe gestern auch gleich zu Hause versucht einiges umzusetzen, klappt auch ganz gut).
Ich hoffe das wir das mit dem Berliner Stammtisch auch auf die Reihe kriegen und das eine feste Institution wird.
Also bis dann: man liest, höhrt und sieht sich...
http://fotos-dx.de/albums/album05/PICT0196cs92.jpg
richardber
07.10.2003, 00:43
Es freut mich sehr daß es Euch im Cafe gefallen hat! Ich möchte mich bei Meister F für das locker aber sehr inhaltsreiches Seminar und bei den anderen für 2 nette Tage bedanken. Und was unser Stammtisch anbetrifft- Vielleicht sollen wir gleich nächstes WE einen "Aussentermin" auf der Venus machen? ;)