Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind Weltmeister
Fritzchen
26.07.2006, 20:58
Da euch ja mein feinsinniges Bild nicht so gefallen hat, hier jetzt eins für alle mit einem härteren Geschmack :D
Bitte reinklicken kommt dann voll !!!!!!!!!!!!!
Wir sind Weltmeister (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=13)
Klasse, da kommt der intellektuelle Weitblick unserer lieben Fußballfans endlich voll zur Geltung. :P
Grüße
Marco
PeterHadTrapp
26.07.2006, 21:19
kommt dann voll !!!!!!!!!!!!!hm, vor allen Dingen VOLL :cool: Ich würde mal auf 1,8 - 2,0 Promille tippen.
Zum Bild: Der Armschatten auf dem Trikot geht ja noch, aber der Schatten des Daumens auf dem Gesicht ist ärgerlich.
Ich weiß nicht Fritzchen, ein Partyfotograf ist an Dir wohl nicht unbedingt verloren gegangen ;)
Da schau ich mir Deine Teneriffa- und sonstigen Urlaubs- und Landschaftsbilder bei weitem lieber an (wenn nicht zuviel EBV drüber genudelt wurde!) :top:
Fritzchen
26.07.2006, 21:51
Ich weiß nicht Fritzchen, ein Partyfotograf ist an Dir wohl nicht unbedingt verloren gegangen ;)
Da schau ich mir Deine Teneriffa- und sonstigen Urlaubs- und Landschaftsbilder bei weitem lieber an (wenn nicht zuviel EBV drüber genudelt wurde!) :top:Partyfoto war da nicht Schatten ist auch egal.
In einem Rudel von 600Leuten mit eingebautem Blitz.
Da stand er da, was will man mehr, ein Beweisfoto. :D :D :D :D :D
Außerdem mußte man schon ein wenig blöd sein wenn man in so einer Meute das 5600er drauf zu bauen, damit die Bilder besser werden.
Aber ich hätte ja noch ein wenig drübernudel können :D :D[/quote]