Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Wings
Die Federn eines Soldatenaras, leicht verfremdet.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/823/Blue_Wings.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30212)
Gefällts?
Gruß
Echidna
SUPER :top: :top: :top:
Würde ich mir glatt so an die Wand hängen - ich habe nichts zu meckern.
Morphium
26.07.2006, 18:55
Gehört eindeutig an die Wand. Sehr schön, das gefällt mir auch. :top:
come_paglia
26.07.2006, 19:03
Jepp!!! :top:
Da gefällt mir auch der Rahmen dazu! :top:
Du schreibst "verfremdet", welche Farben hat der normal?
LG, Hella
Bild an die Wand,
den Ara zu mir :top:
Du schreibst "verfremdet", welche Farben hat der normal?
Auch blau, aber natürlich etwas blasser. Das sind diese blau-gelben Papageien.
Danke für Eure Zustimmung.
Gruß
Echidna
Fett! :top:
Farbe und Struktur sind sehr Klasse, ebenso die diagonale Bildaufteilung. Und ausnahmsweise gefällt mir auch mal ein dicker Rahmen *rotimKalenderanstreich*
Die Flügelspitze links unten hätte ich gern noch scharf gesehen, dann wär's perfekt.
Cheers,
F.
Gehört das nicht in die Ausstellung :?: :roll: :?:
Gruß
Tom
Gehört das nicht in die Ausstellung :?: :roll: :?:
Gruß
Tom
Meines Erachtens nicht wirklich! Sorry, aber in dem Bild stimmt für mich wirklich nichts. Kein Blickattraktor, zuviele Unschärfen über das Bild verteilt. Von Echidna habe ich schon viel Besseres gesehen.
Man soll sich ja mit Kritik zurückhalten, wenn man es nicht anders kann, aber schaut mal hier:
Gegenbeispiel 1
(http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/24007/display/2888077)Gegenbeispiel 2
(http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/15468/display/565855)Gegenbeispiel 3 (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/15468/display/567846)
Wofür "sorry"? Deshalb ist das doch ein Forum.
Das Argument bzgl. der Unschärfen würde ich noch zum Teil gelten lassen, aber der Anspruch der Ausstellung sind gerade künstlerische Aspekte.
...und an dieser Stelle hängt ja sehr viel am persönlichem Empfinden (Geschmack).
Alleine die vielen undifferenzierten, schon fast euphorischen Äußerungen "Hänge ich mir an die Wand" sollten nachdenklich machen. Also ich möchte damit sagen, das Bild berührt (vielleicht mit gewissen technischen Mängeln???) aber einen großen Kreis emotional. Ist das jetzt Kunst? Wenn ja, dann gehört es in die Ausstellung (laut meines Verständnisses der Definition). Wenn nein, dann habe ich mich geirrt. Ok.
Gruß
Tom
P.S.: Übrigens finde ich die gezeigten Beispiele wesentlich schlechter (!) bzgl. der persönlichen Ansprache. Vielleicht sind sie technisch besser .... aber das frage ich bei einem Picasso doch auch nicht mehr.
Um gleich irgendwelchen Bemerkungen vorzubeugen (ich weiß, das geht jetzt nicht mehr), nein, das Foto würde ich nicht gegen einen Picasso tauschen. Erstens besitze ich Ersteres nicht und zweites (das sage ich jetzt nicht) :cool:
astronautix
27.07.2006, 07:55
Das Bild an sich gefällt mir sehr gut. Die Aufteilung, der Rahmen, die Farben, sind stimmig.
Störend finde ich die unscharfe Federspitze der dominanten mittleren Feder.
Auch die im Unschärfebereich liegenden Federn in der linken oberen Ecke.
Hier hätte mehr Tiefenschäfe (Schäfentiefe wie auch immer) dem Bild gut getan.
Aber all das unterliegt dem Geschmack des Betrachters.