PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony und die Werbung

wutzel
26.07.2006, 17:15
Hallo,
habe gerade die neue FOTOHits erhalten, darin ein großes Special zur Alpha 100 der sich aber eher wie ein Werbeprospekt liest und 2 Seiten Werbung für die Alpha, das stimmt mich schon positiv das sie mehr als nur ein Nischendasein führen wird. Der Werbespruch ist allerdings sehr witzig
"Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit integriertem Verwacklungsschutz.
Von Sony"

Gruß
Daniel

Hademar2
26.07.2006, 17:20
Von Sony"

Gruß
Daniel

Dem kann man nicht mal widersprechen! :?:

wutzel
26.07.2006, 17:37

Ja aber als ich die erste Zeile gelesen habe dachte ich die spinnen doch.
Aber dann "Von Sony" :lol: alles klar.

Sunny
26.07.2006, 17:37
Verwacklungsschutz <> AntiShake :cool:

twolf
27.07.2006, 08:48
Da ist jetzt im Lieferumfang etwas Beruhigungstee ? :cool:

ManniC
27.07.2006, 08:48
Brokkolitee.

Tom
31.07.2006, 13:17
Von Sony"

Laß den ersten Punkt weg und die Aussage stimmt wahrscheinlich sogar.
Die asiatischen Rechtanwälte werden sicher überzeugend darlegen, daß der Punkt nur ein Fliegenschiß war... ;)

Sebastian W.
31.07.2006, 16:14
Von Sony"

Gruß
Daniel

Meinen bescheidenen Deutschkenntnissen nach sind die Sätze unwahr. Der Punkt macht den Unterschied. Da wäre doch mal eine Abmahnung fällig.

Gordonshumway71
31.07.2006, 16:25
Brokkolitee.

das fand ich schon in dem art23 - Fred echt eklig !!!! :flop:

Wie kann jemand sowas freiwillig trinken ? Ich finde, das verstösst gegen die Genfer Konventionen. Und jetzt wärmst du diesen Tee nochmal auf. Manni, das muss nicht sein.... ;)

Sunny
31.07.2006, 16:28
Brokkolitee.

das fand ich schon in dem art23 - Fred echt eklig !!!! :flop:

Viele der altgedienten User, so wie zB ich, haben uns an den Tee von Tina gewöhnt :lol:

Gordonshumway71
31.07.2006, 16:37
Hallo Sunny,

hast du den Tee schon probiert ?

Grüße

Frank

Sunny
31.07.2006, 16:48
Hallo Sunny,

hast du den Tee schon probiert ?

Grüße

Frank

Klar :top:

Gordonshumway71
31.07.2006, 17:00
und ????? schmeckt das ?? aber bitte ehrlich... ;)

Gibts den in teebeuteln ? oder getrocknet ?

Ich stell mir das vor, wie die Brühe, die beim Brokkoli kochen übrig bleibt...

Sunny
31.07.2006, 17:07
und ????? schmeckt das ?? aber bitte ehrlich... ;)

Gibts den in teebeuteln ? oder getrocknet ?

Ich stell mir das vor, wie die Brühe, die beim Brokkoli kochen übrig bleibt...

Ja, ja, ja :top:

Bravo1953
24.08.2006, 17:23
Guten Abend,

was halten denn die Forumsmitglieder von der Sony-Werbung:

"Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit integriertem Verwackelungsschutz. Von Sony."

Anständige Werbung wäre aus meiner Sicht:

"Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit integriertem Verwackelungsschutz von Sony."

Ferner: Kaum heisst die etwas weiterentwickelte Minolta 5D Sony Alpha 100, wird sie beim EISA-Award "Europas Amateurkamera 2006" (siehe Colorfoto, etc.). Hätte doch Minolta damals auch über mehrere Seiten geworben ...

Einen schönen Abend !

ManniC
24.08.2006, 17:40
Hi Bravo,

ich kleb Deine Entdeckung mal an den vorhandenen Thread ;)

quantensprung
25.08.2006, 08:01
Ich finde es ganz schön armselig von Sony.
Das hätte Sony eigentlich nicht nötig und Minolta hat's nicht verdient.
Der Effekt ist, dass sie Minolta-Fans vor den Kopf stoßen und potentielle Sony-Kunden, die sich mit der Materie auskennen wieder mal bestätigt werden, dass Sony gerne Augenwischerei betreibt. Ob man das unter geschicktes Marketing einordnen kann? Na ich weiß nicht ...

jrunge
26.08.2006, 21:55
Hier noch ein echter Sony Werbegag aus der Beschreibung zum Sony-Objektiv 1,4/50mm :

Circular Aperture:
Conventional lenses close their apertures with blades that can create multi-sided shapes -- but the aperture blades of this superb wide-angle lens form a near circle at the wide openings you’ll use for low-light shots, so spot-light sources have a pleasing circular defocused effect.

Ich wusste gar nicht, dass 50 mm an der :alpha: 100 ein Weitwinkel ist. :roll:

Hier die ganze Beschreibung (http://www.sonystyle.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/en/-/USD/SY_DisplayMoreInfoAccessories-Start;sid=GMdKrxhFOJZLAly1u35ApFdUYaT8GqtmwIU=?Cat egoryName=&ProductSKU=SAL50F14&TabName=feature).

dbhh
28.08.2006, 09:49
Ist doch egal, WER den Award fürs Alpha-System bekommt. Aus Sicht des System-Bestandsschutzes ist es doch für uns nur wichtig, DAS ein Award zum MINOLTA-System kommt und DAS über das MAF berichtet wird. Ob Canon nun so viel besser als SONY ist weiß keiner so richtig, aber die Werbe- und Presse-Trommel rühren die genau so gut wie Microsoft(TM) im Vergleich mit SCO, APPLE oder früher ATARI.
Gruß

quantensprung
28.08.2006, 12:24
EDIT: Erst weiterlesen, dann posten - dieses Posting hätte sich so vermeiden lassen ...
Sorry