Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist DA! Meine eigene 7D!
Hallo ihr,
meine Freude muss ich mal mitteilen... Gerade eben kam DHL. Na gut, insofern nichts besonderes, als dass sie hier in der Firma fast jeden Tag auflaufen. Aber diesmal mit einem Paket für mich, mit MEINER Kamera!
Jetzt steht ein Karton neben mir, da ist sie drin, und ich bin absolut glücklich.
Dummerweise sind meine Objektive alle bei meinem Freund, mit meiner jetzt alten Kamera. Jetzt gilt es, meinem Vater sein altes Minolta-Objektiv zum probieren abzuschwatzen. NOCH will ers nicht rausrücken. Aber NOCH hat er auch meine dicke Schwarze nicht gesehen!
Und das Beste: der d7userforum-Kameragurt ist auch gleich dabei :lol:
Viele Grüße
Chrisy
Herzlichen Glückwunsch,
der d7userforum-Kameragurt ist eh das wichtigste :-)
Basti
Chrisy,
dann viel Spass mit der Cam,
Du kannst ja im Geschäft schon den Akku laden damit es heute Abend gleich losgehen kann :top:
Hademar2
26.07.2006, 19:28
Jetzt gilt es, meinem Vater sein altes Minolta-Objektiv zum probieren abzuschwatzen. NOCH will ers nicht rausrücken. Aber NOCH hat er auch meine dicke Schwarze nicht gesehen!
Hoffentlich ist es nicht schon so alt, dass es noch aus den NON-AF-Zeiten von Minolta stammt, denn dann würde es leider nicht passen!
Aber ansonsten viel Spass damit!
Ebenfalls viel Spaß damit. Ich kann das Gefühl beim Öffnen des Kartons nachvollziehen ... *hehe*
Gruß
Sebastian Stelter
27.07.2006, 10:53
Viel Spass mit der neuen Kamera und gutes Licht :top:
Vielen Dank ihr Lieben!
ich hatte dann heute doch nicht die Ruhe, die Kamera in meiner Umzugs-chaos-Wohnung zu lassen, deshalb steht sie jetzt im Büro neben mir :-) Meine Haus-Mitbewohner sind doch recht seltsam, und da schonmal versucht wurde einzubrechen, hab ich sie besser kurzerhand mitgenommen.
Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig! Jetzt fehlt nur noch das Objektiv zum Probieren *grumml*, die sind alle schon 420km weiter weg. Mal sehen, ob sich mein Vater mit Mittagessen bestechen lässt. :lol:
VG
Chrisy
Sonst mach doch ein lokales user-Trefen, schau mal in der Mitglieds-Karte nach.
Jan
Daydreamer
27.07.2006, 11:43
Hehe das Gefühl hatte ich auch gerade erst. Als ich per tracking wusste, dass die Kamera schon am Dienstag kommt, habe ich gegen Mittag schonmal die Kaffeemaschien Warmlaufen lassen und dem DHL-Mann einen angeboten. Er hat zwar dankend abgelehnt, aber mir immerhin ein Schönes Paket dagelassen, glücklicherweise mit nem Flaschenboden drin :) Und da ihr Vorbesitzer sie eifrig genutzt hat, gibt es bald ein Jubiläum, nämlich die 5.000ste Verschlussöffnung, das wird mit nem kühlen Bier bei nem abendlichen Fotoausflug gefeiert :)
...ich hatte dann heute doch nicht die Ruhe, die Kamera in meiner Umzugs-chaos-Wohnung zu lassen, deshalb steht sie jetzt im Büro neben mir :-) Meine Haus-Mitbewohner sind doch recht seltsam, und da schonmal versucht wurde einzubrechen, hab ich sie besser kurzerhand mitgenommen...Chrisy
Hört sich ja übel an :shock:
Ziehst Du jetzt dort ein oder aus?
Ich ziehe natürlich dort aus! Die Wohnung an sich ist schön, aber das Umfeld z.T. etwas seltsam. Und deshalb kommt die Kamera mit.
Bald werde ich dann den Nordseestrand fotografieren können :lol:
VG
Chrisy
Ich ziehe natürlich dort aus! Die Wohnung an sich ist schön, aber das Umfeld z.T. etwas seltsam. Und deshalb kommt die Kamera mit.
Bald werde ich dann den Nordseestrand fotografieren können :lol:
VG
Chrisy
Anne Nord...see...küste - - - - am plattdütschen Strand - sind die Fi...sche im Wasser - und selte...n an Land ;-)
Sorry, musste jetzt sein. Ischa so warm hier - 34 bis 36 Grad.