PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS7 - Versuch

Jornada
07.01.2004, 02:56
Grüß Gott alle miteinander.
Nachdem ich mich während der Feiertage mit PS7 beschäftigt habe, hier mal ein erster Versuch, ein Bild zu tunen.
Es sind die Fotos Nr. 10 (unbearbeitet) und Nr. 11 (bearbeitet) in der Effekte-Galerie.
http://people.freenet.de/peter.s.rbg/gal_effekte.htm
Freue mich schon auf Kritik, die sicherlich kommen wird, denn perfekt ist das noch lange nicht. Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar hilfreiche Tipps für mich.

Fritzchen
07.01.2004, 08:36
Ich finde, der Eingriff ist gut geworden . Man sieht es kaum .Oder wer es nicht weiß, garnicht. Da ich das Seminar gemacht habe , sehe ich auch die Techniken, da freue ich mich natürlich drüber. Bitte weiter so.

Computer-Maus
07.01.2004, 09:29
Hallo Jornada,

also ich find's toll. Muss auch noch mächig üben, damit ich so etwas hinbekommen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

jay
07.01.2004, 09:37
Die Kontur vom Dach links oben und von beiden Kirchtürmen überzeichnet etwas in deiner Überarbeitung. Ansonsten schöne Arbeit!

Jornada
07.01.2004, 13:31
@Fritzchen
Freut mich, wenn der Lehrer selbst ein Lob ausspricht. Dein Seminar war aber auch sehr hilfreich und effektiv. Die Techniken umzusetzen und das Ergebnis zu sehen, macht riesig Spass :D

@Computer-Maus
Dass Du bereits fleissig geübt hast, kann man an Deinen letzten Bildern sehen, besonders an dem mit dem Titel "Ich gebe nicht auf.... Rahmen", bei dem das Tierchen aus dem Rahmen herauskriecht. so was muss ich auch mal probieren :)

@jay
Das mit den überzeichnenden Konturen war ein Problem, das hab ich an vielen Stellen des Bildes korrigieren ("wegstempeln") müssen. Mal sehen, ob ich das bei den nächsten getunten Bildern in den Griff bekomme.