Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschäftigt mich!
Daydreamer
25.07.2006, 00:36
Morgen oder übermorgen kommt meine D7D:
CLICK (http://img79.imageshack.us/img79/6888/dhlps8.jpg)
Ich kanns kaum noch erwarten, also lenkt mich ab ;) nach Akte X geh ich wohl erstmal schlafen, muss aber morgen der Katzen wegen früh raus, also lasst euch was einfallen ;)
Na, da krame ich doch mal das gute alte Yetisports heraus.
Click (http://www.yetisports.org/)
Und damit du auch richtig was zu tun hast, verrate ich dir meinen Rekord im Fünfkampf:
3472,08
Machs besser! :cool:
Morgen oder übermorgen...
Wirklich? Bei DHL wäre ich mir da nicht so sicher :cool:
Ich habe übrigens oben die Einbindung gegen eine Verlinkung ersetzt: Take Care Of The Poor Modemusers!
Was Daydreamer da macht mit der Veröffentlichung seiner Paketdaten ist ziemlich leichtsinnig. Ab jetzt weiss jeder das es in Jena in der Bolzstr. Wertgegenstände gibt, ab morgen sogar noch mit dem Namen wenn es zugestellt wurde.
Der nächste Threat lautet dann: "Hilfe, bei mir wurde eingebrochen." :shock:
Was Daydreamer da macht mit der Veröffentlichung seiner Paketdaten ist ziemlich leichtsinnig. Ab jetzt weiss jeder das es in Jena in der Bolzstr. Wertgegenstände gibt, ab morgen sogar noch mit dem Namen wenn es zugestellt wurde.
Der nächste Threat lautet dann: "Hilfe, bei mir wurde eingebrochen." :shock:
Dann hat er aber auch was zu tun... :mrgreen:
Sebastian Stelter
25.07.2006, 11:27
Wer klaut schon eine D7d??? :cool: :cool: :cool:
*duckundwech*
MiLLHouSe
25.07.2006, 11:33
*duckundwech*
Jetzt sei mir mal bitte nicht böse ja, aber seitdem Du Dich entschlossen hast, die im übrigen sehr gute D7D abzugeben und die eine Canon zu holen, lässt Du keine Gelegenheit aus, hier im Forum damit rumzunerven. Sorry, aber ich hätte hier gerne ab und an ne Ignorierfunktion... :roll:
Jetzt sei mir mal bitte nicht böse ja, aber seitdem Du Dich entschlossen hast, die im übrigen sehr gute D7D abzugeben und die eine Canon zu holen, lässt Du keine Gelegenheit aus, hier im Forum damit rumzunerven. Sorry, aber ich hätte hier gerne ab und an ne Ignorierfunktion... :roll:
Ich kann ihn verstehen, er hat hier ja auch ganz schön wegen seiner Entscheidung einstecken müssen. Also locker bleiben :top:
Grüße
Marco
Daydreamer
25.07.2006, 11:37
Danke für das ändern, ich hatte auch mal ISDN, aber jetzt wos schneller ist, vergisst man das gerne.
@topic:
Sendungscode 581222621789
Empfänger: Botzstr. 5, 07743 Jena
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 25.07.06 08:02
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
TorstenG
25.07.2006, 11:40
... und gleich wird das Zustellfahrzeug abgefangen ... :twisted:
Daydreamer
25.07.2006, 11:51
*duckundwech*
Lass' ihn reden, ist seine 7D, die ich bekomme ;) Und was das einbrechen betrifft, mache ich mir keine Sorgen: Alarmanlage, Glasbruchmelder (sogar im dritten Stock o_O), drei Killerkatzen sowie mein Musikgeschmack halten jeden Einbrecher ab :D
Also eine beschäftigung suchst du, lade dir doch die bediehnungsanleitung runter, da kanste locker ein paar std totschlagen, und wenn das nicht reicht, dann such doch mal in denn Forum nach D7D :lol:
Daydreamer
25.07.2006, 13:31
Zu spät, hab sie schon in der Hand ;)
Na denn viel Spass mit der "Großen" :top:
Hi Daydreamer,
dann viel Spaß mit der großen "Schwarzen". :top:
Und was Deinen Musikgeschmack betrifft: Vorsicht, die D7D ist sensibel. ;)
naa dan gutes licht und objekte die es lohnen. :top:
Daydreamer
25.07.2006, 15:29
Die Spinne im Fenster eben schrie nach einem Macroobjektiv, aber für 2 Wochen muss das 18-70er noch reichen. Ich geh dann weiter knipsen und probieren (und den Cardreader suchen :shock: )^^
Kapix 131
25.07.2006, 15:31
Hallo Leute,
ich verkaufe eine EOS 30D, nach dem sie nun 6mal beim Service war... . :cool:
Tschü Karsten :top:
Hallo Leute,
ich verkaufe eine EOS 30D, nach dem sie nun 6mal beim Service war... . :cool:
Schade, unser Killer-Spotter hat seine schon bestellt, sonst hättest Du 'nen potentiellen Kunden :lol:
Grüße
Marco
Kapix 131
25.07.2006, 15:47
...Schade Marco, wer zu spät kommt... . :lol:
Aber vielleicht finde ich noch schnell einen Käufer, bevor in einem viertel Jahr die nächste zum Vekauf steht... ;)