Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles hat ein Ende...
...so auch meine längste freie Zeit seit 2,5 Jahren. Morgen ruft wieder die Pflicht. Aber auch meine kleine Serie aus der Partnachklamm geht zu Ende. Endlich werden wohl einige denken, die meine Bilder und insbesondere meine Rahmen nicht mehr sehen können... :lol:
Fels im Wasserstrudel / Fels im Wassernebel (http://fotos-dx.de/album17/felsimwasser4?full=1)
Dat Ei
Fritzchen
06.01.2004, 23:10
Endlich geschafft, aber noch mal sehr gut !
MegaPixel
06.01.2004, 23:12
Hallo Dat Ei,
das Bild ist schön, aber einen Wasserstrudel kann ich nicht (mehr) erkennen und das Wasser ist als solches auch nicht mehr erkennbar.
Da ist wohl ehr Nebel draus geworden...
Computer-Maus
06.01.2004, 23:13
Ich find's schade, dass Eure Serie nun zu Ende ist. Habt ihr wirklich nicht mehr Bilder :?:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Fritzchen
06.01.2004, 23:21
Da muß ich mal schauen !
Hallo Frank,
Macht sich gut und gefällt mir. Das fließende Gewässer sieht schon ein bischen nebelig aus und könnte daher nicht jedermanns Geschmack sein.
Na dann wünsch ich Dir einen guten Start ins reale Berufsleben und mach bald einmal wieder Urlaub, damit wir bald wieder so schöne Bilder von Dir sehen können.
Bobafett
06.01.2004, 23:59
Ist für mich das Beste aus der "Never ending Story" ;)
Ich finde den Gegensatz zwischen Ruhe und Unruhe in diesem Bild am Besten getroffen!
Gruß Christian
Hallo DatEi,
Respekt für die Serie, da hat sich die Kälte absolut gelohnt. Traumhafte Bilder, vor allem für die extreme Lichtsituation dort. Und das letzte gefällt mir am besten :)
Und viel Spaß morgen beim arbeiten :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
07.01.2004, 01:29
Das beste zum Schluß - auch nach meinem Geschmack das beste Bild der Serie. Es strahlt eine entspannende Ruhe aus und erinnert mich an die "Minimalistik" der japanischen Steingärten :D
schließe mich horts kommentarlos an! 8)
wuppdika
07.01.2004, 08:30
ein schönes Finale, Eure Bilder wird man noch lange im Kopf haben, der Denker und der Macher, zusammen unschlagbar ;)
Das Bild "Fels im Wasserstrudel" ist wirklich saustark. Hut ab, wie man so schön sagt. Schade das davon nicht mehr zu sehen sein wird...
Hallo Dat Ei,
leider muss ich schon arbeiten :(
aber in der Pause musste ich mir anschauen, welchen Schlusspunkt Du
gesetzt hast. Mittlerweile bin auch ich von der Graufiltertechnik überzeugt.
Es ist Dir ein schönes Bild gelungen, wobei aber der Bezugspunkt zur
Klamm verlorengegangen ist. Du weißt, die Eiszapfen, Felswände usw.
Daraus folgere ich, dass Du sicherlich für das Thema selbst uns noch einen
Schlusspunkt zeigen wirst. ;)
Gruß
Michael