PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münster DRI

Bobafett
06.01.2004, 22:33
Moinsen,

Nachdem ich in den letzten Tage meine (spitzenmäßige) Homepage vorgestellt habe, möchte ich nun gerne direkt zu einigen Bildern Eure Meinung hören!

Was haltet ihr davon: Münster DRI (http://supernasen.homeip.net/chrissi/DRI%20und%20Nachtaufnahmen/slides/Münster%20DRI.html)

Gruß Christian

P.S. Danke für die löschung des doppelten treads, irgendwas mache ich wohl immer falsch....

doubleflash
06.01.2004, 22:46
Sehr schön geworden. nur die geparkten Autos stören mich etwas. Aber dafür kannst du ja nichts.

Fritzchen
06.01.2004, 23:02
Das Bild ist gut,alledings mit der richtigen Stempeltechnik noch viel besser zu machen .

Bobafett
06.01.2004, 23:13
@Fritzchen: Wie meinst du das genau mit "Stempeln"? Soll ich den Wagen wegstempeln?
Muss gestehen, dass ich was EBV angeht noch nicht soooo die riesen Kenne habe!
Erkläre mir dochmal deine Idee...

Gruß Christian

Dat Ei
06.01.2004, 23:18
Hey Christian,

Fritzchen zielt wohl eher auf die Untoten, die in Münster ihr Unwesen treiben, ab. Mit ein bißchen Tupfen bekommst Du auch diese verschmierten Leute in den Griff. Ansonsten schon eine gute Umsetzung der DRI-Technik. Nur in den Festern sieht man ein bißchen Grauschleier.

Dat Ei

Fritzchen
06.01.2004, 23:20
Auf den Seminar habe ich es vorgeführt.allerdings, ist es jetzt schlecht zu schreiben.Solltest dann zum nächsten Seminar mal kommen.Werde bald anfangen damit.Heißt Bildbearbeitung !

Bobafett
06.01.2004, 23:23
Es war halt Demon Night.... :mrgreen: !

Ich fand die Schatten eigentlich immer recht interessant...
Kann mich aber mal dran versuchen diese wegzustempeln.

Gruß aus Ms
Christian Uesbeck

Bobafett
07.01.2004, 00:04
@Fritzchen:Würde gerne mal kommen aber ihr seit doch immer so weit unten im Süden :cry: :cry: !

Habe gerade schon mal angefangen mit dem "Vampir töten" habe kräftig den Stempel und Wischfinger kreisen lassen....Habe allerdings vorerst nur die Personen rechts im Bild entfernen können. Um die anderen kümmer ich mich dann mal morgen!

Gruß aus dem Norden!
Christian

Bobafett
07.01.2004, 12:49
Habe mich mal drangesetzt und ein paar Dämonen vertrieben! Einen habe ich aber stehen gelassen...

Münster die 2te (http://supernasen.homeip.net/chrissi/DRI%20und%20Nachtaufnahmen/slides/Münster%20DRI%20nur%20ein%20geist.html) ca. 250Kb

Gruß aus MS
Christian

Dat Ei
07.01.2004, 12:53
Hey Christian,

ich als alter Ghostbuster sehe mindestens noch 3 Geister. Aber jetzt wirkt es schon deutlich sauberer!

Dat Ei