Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtisch - Freitag 18. August 2006 ab 18 Uhr
...Nummer 8 in 2006:
Freitag, 18. August 2006 ab 18:00
Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl
(direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße )
Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de
Lageplan:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Monheimer_Hof.gif (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16208) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Monheimer_Hof_Teil_2.gif (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16209)
Themenschwerpunkt:
- Essen
- Trinken
- Klönen
- Fremde Kameras anfassen
- ......
Teilnehmer: (Stand: 23.07.2006 21:50 Uhr)
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. Hansauweiler
Folgetermine in 2006:15. September
20. Oktober
17. November
15. Dezember
Olaf, hattu gut gemacht :top: :top: :top:
Der Kölner Stammtisch ist halt inzwischen eine Institution........
Der Kölner Stammtisch ist halt inzwischen eine Institution........
Dann komm´doch mal vorbei und bringe Ute mit!
Das wird mit Sicherheit passieren -- es gibt Dinge die lässt man nicht so leicht hinter sich ;)
Da ich die letzten beiden Stammtische verpasst habe, möchte ich mich nun mal für den August als Erster in der Liste (nach Martina und Olaf natürlich) eintragen.
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. topaxx
...
Ääähm Udo -- Ozonspiegel??? ;) :cool: -- Du bist nr. 4 nach Hans.........
Big Brother Manni is watching You :cool:
Udo, da war aber schon jemand schneller als Du.
Deshalb:
Stand 23.07.06 - 22:42 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. Hansauweiler
4. Topaxx
5. ...
Trotzdem freuen wir uns auf Deinen Besuch!
Upps, da hab ich den Hans glatt übersehen :oops:
Sorry, hab heute wohl zu lange in der Sonne gelegen ;)
Aber auch als Nr. 4 komme ich gerne...
XxJakeBluesxX
27.07.2006, 18:52
Und ich würde auch gerne kommen, kann aber wegen meiner Schicht wieder nicht... :cry:
Ne Woche später oder früher wäre aber O.K. ... :roll:
Claudio, langsam habe ich das Gefühl, Du hast Deine Dynax gegen eine EOS getauscht und traust Dich nicht mehr, zu kommen... :lol:
XxJakeBluesxX
27.07.2006, 19:38
EOS? Ist der nicht von Volkswagen? Damit kann man doch nicht foten... :roll:
EOS? Ist der nicht von Volkswagen? Damit kann man doch nicht foten... :roll:
Hinter dem VW-Zeichen im Kühlergrill steckt doch ein Sony-Bajonett...
AlexDragon
09.08.2006, 20:30
Wie könnte ich da nicht kommen :lol:
LG
Alex :cool:
Stand 09.08.06 - 23:05 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. Hansauweiler
4. Topaxx
5. AlexDragon
6. ...
Super Alex.
An die anderen: das sieht noch ganz mager aus. Fußball-WM ist nicht mehr, Ferien sind vorbei. Bundesliga ist samstags.
Also, kein Argument, nicht zum Stammtisch zu kommen.
;)
kommt auch.
Stand 09.08.06 - 23:11 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. Hansauweiler
4. Topaxx
5. AlexDragon
6. J.U.
Gruß
Jürgen
Ich werde wohl auch kommen..
Stand 10.08.06 - 09:29 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. Hansauweiler
4. Topaxx
5. AlexDragon
6. J.U.
7. Terfi
8. ...
Der Nächste bitte... :lol:
newdimage
10.08.2006, 09:31
Bundesliga ist samstags.
Falsch, Olaf: BuLi ist ab der Saison 2006/2007 wieder mit Freitagsfussball gesegnet.
B.T.W.: Arena ist bestellt, hoffentlich kommt das Zeugs vor dem ersten Anpfiff am Samstag (Freitag reicht ja ARD).
So viel zum Thema Buli ist nur Samstag.
Vielleicht schaffe ich es ja, mal wieder zu kommen, wenngleich ich so manche Türe nicht öffnen möchte, da noch reichlich Umzugskram dahinter steht.
Gruß in die Runde
Frank
Moinsen Ihr Lieben,
ich kann diesmal leider nicht, wir sind in Hamburch...
Vielleicht beim nächsten Mal,
viel Spaß + Gruß
Ralf
P.S.
'fremde Kameras anfassen', hahahaha
Der Nächste bitte... :lol:
Hier ist er! :top:
Stand 14.08.06 - 10:38 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. Hansauweiler
4. Topaxx
5. AlexDragon
6. J.U.
7. Terfi
8. Wallo
9. ...
Der Nächste bitte...
Wallo, ich hoffe, daß Du diesmla als Fliegenflüsterer aktiv wirst und die Tiere davon überzeugst, sich woanders nieder zu lassen. :lol:
Ob da die "Methode Alex" nicht erfolgreicher ist? :itchy:
Alex hat bestimmt Lokalverbot, so wie der Tisch anschließend aussah... :lol:
AlexDragon
14.08.2006, 12:18
Und warum weiß ich dann nichts davon und ehrlich gesagt, hat mich das selber auch genervt, aber die Viecher noch mehr :lol:
LG
Alex
Und warum weiß ich dann nichts davon und ehrlich gesagt, hat mich das selber auch genervt, aber die Viecher noch mehr :lol:
LG
Alex
Kommt noch, Alex. Aber ich werde mich persönlich dafür einsetzen, daß Du in´s Lokal darfst und weiter Fliegen fangen kannst. :top:
Wenn das Wetter so bleibt, braucht ihr euch keine Gedanken über Fliegenfangen und sowas zu machen...bei 5°C ist die Bewegungsfähigkeit von Fliegen mE sehr eingeschränkt. :roll: ;)
BTW: Sitzen wir im draußen Biergarten? Ich frag nur nach wegen der dann erforderlichen Bekleidung *jetztaberschnellweg* ;)
Hallo Allerseits,
bei uns klappts diesmal leider nicht... :(
Der Betriebsausflug ruft und wird erfahrungsgemäß zu nächtlicher Stunde enden, so dass auch eine späte Visite beim Stammtisch kaum möglich sein wird.
Ich hoffe die formlose Entschuldigung reicht, da mir die Formulare gerade ausgegangen sind... ;)
Ich werde wohl auch kommen..
Ich muss leider für morgen doch absagen.. :oops:
Stand 17.08.06 - 16:10 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. Hansauweiler
4. Topaxx
5. AlexDragon
6. J.U.
7. Wallo (sorry)...
Warum habe ich eigentlich das Gefühl, daß es morgen sehr leer sein wird?
Wo sind alle? :roll:
Selber schuld! Wenn Du Angemeldete einfach wieder aus der Liste streichst... :evil:
Selber schuld! Wenn Du Angemeldete einfach wieder aus der Liste streichst... :evil:
Eim werry sorry :oops: Habs korrigiert.
Bei der Gelegenheit möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen:
Was können wir tun, damit wieder mehr Leute zum Stammtisch kommen?
Freibier, Forumsfinanziertes Taxi, Grillgut satt für 5,- ...
Aber ich werds morgen trotzdem probieren.
Hab aber eine Montage, also nur 50%.
Grüße,
Jens
...
Bei der Gelegenheit möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen:
Ich denk mal, dass das zu einem Großteil durch die Urlaubszeit aktuell etwas schwerfällig läuft. Dazu kommt dann noch Ute´s und Manni´s Abwanderung, Frank´s Umzugsstress, Claudio´s Schicht, und und und...
Der Kölner Stammtisch wird auch wieder stärker besucht werden, da bin ich mir sicher.
Ein hab ich noch:
Den Unterschied zwischen Qualität und Quantität kennst du ? :twisted:
Grüße,
Jens
derBlubb
17.08.2006, 22:17
Freibier, Forumsfinanziertes Taxi, Grillgut satt für 5,- ...
Ich komme!
Hab aber eine Montage, also nur 50%.
Deine Montage kenne ich aus einem anderen Thread... ;)
Stand 17.08.06 - 22:30 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz
2. A2Freak
3. Hansauweiler
4. Topaxx
5. AlexDragon
6. J.U.
7. Wallo (sorry)...
8. Der Blubb
9. JUH 50%
10. ...
@Der Blubb:
Das Angebot von Jens kannst Du aber nur mit ihm abrechnen...
Tach auch,
Deine Montage kenne ich aus einem anderen Thread...
Ja,...ne,... das ist eine ganz andere Problematik :cool:
@Der Blubb:
Das Angebot von Jens kannst Du aber nur mit ihm abrechnen...
Ach, erst fragen und dann die Konsquenzen nicht tragen wollen? Das ham mer gern :P
Aber ich hab da zumindest noch ein Freibier aus einer PN, ob ich die wohl ausdrucken muß... ;)
Grüße,
Jens
Aber ich hab da zumindest noch ein Freibier aus einer PN, ob ich die wohl ausdrucken muß... ;)
Stimmt, aber geht auch ohne Ausdruck. ;)
newdimage
18.08.2006, 09:15
Morgen,
ja, ich werde nicht kommen können, das hängt aber nicht mit dem altbekannten Zeitproblem "Umzug" bzw. "zwei Baustellen" zusammen, sondern ganz einfach: fester Termin meiner Frau bis in die Abendstunden.
Schade, ich wäre sehr gerne gekommen, zumal mit der Nikon D80 und dem angekündigtem 70-300VR interessante Themen vorgegeben wären, ausserdem sind Wolfgang und Hans immer eine sehr interessante Kombination, da lohnt alleine das Zuhören.
Als kleinen Trost werde ich dann Nürnberg : VfL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. gucken, hat auch was.
Euch viel Spass heute Abend
Frank
Schade, Frank.
Wer jetzt noch kommen mag, kann dies gerne tun. Wir finden für jeden einen Platz!
Als kleinen Trost werde ich dann Nürnberg : VfL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. gucken, hat auch was.
Euch viel Spass heute Abend
Frank
Ich kann ja wegen eines anderen Termines bis in den Abend nicht, aber dafür wäre ich auch wieder zu Hause.
Nur: Ich habe kein ARENA :evil: :evil: :twisted:
Nur: Ich habe kein ARENA :evil: :evil: :twisted:
Aber Köln hat eine. Ein Grund mehr, den Termin abzusagen und nach Köln zu kommen... :lol:
newdimage
18.08.2006, 12:46
Aber Köln hat eine. Ein Grund mehr, den Termin abzusagen und nach Köln zu kommen... :lol:
:lol:
Olaf, planst Du, den Stammtisch so auszudehnen, das wir demnächst die KölnArena buchen müssen? Das wird dann aber ziemlich unpersönlich.
@Terfi:
Meine Töchter haben mich zu arena.tv überredet, gut es bedurfte nicht allzu viel Überredungskunst ....
Gruß
Frank
:lol:
Olaf, planst Du, den Stammtisch so auszudehnen, das wir demnächst die KölnArena buchen müssen? Das wird dann aber ziemlich unpersönlich.
Keine Panik, aber wir waren schon mal 20 Leute, da mache ich mir schon Gedanken. Aber von Manni kam schon Unterstützung für das nächste Mal.
So, Martina und ich machen uns auf den Weg, ich muß eben noch in Düsseldorf 2 Feuerwehrfahrzeuge ablichten. ;)
Na dann viel Spaß heute abend :top: , trinkt ein Kölsch für uns mit.
So, wir sind wieder zu Hause, relativ früh, da Martina etwas Kopfschmerzen hatte. Bis zum nächsten Stammtisch. :top:
Moin.
So, war ein schöner Abend. :top:
Bis zum nächsten mal.
Grüße,
Jens
Jo, bin auch wieder zuhause gelandet.
@Frank:
Das bringt kein Glück, wenn Du Freitagsabends Fussball guckst. Komm bitte wieder zum nächsten Stammtisch ;)
Jo, bin auch wieder zuhause gelandet.
@Frank:
Das bringt kein Glück, wenn Du Freitagsabends Fussball guckst. Komm bitte wieder zum nächsten Stammtisch ;)
Ich habe es auch gesehen, so ab der 25. Minute, im Internet über GUANDONG TV / China, mit lustigem chinesischem Kommentar...
War nicht so schlecht (okay, bis auf das Ergebnis :evil: ), aber Stammtisch wäre natürlich besser gewesen.. ;)