Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich gebe nicht auf.... Rahmen
Computer-Maus
06.01.2004, 19:15
Habe ein bisschen an dem linken Zeh gestempelt, dem von Natur aus schon etwas fehlte. Weiß nicht ob gelungen. Dann den Rahmenhintergrund weiß gelassen und etwas verkleinert. Bitte um Kommentare.
http://troelfdesign.com/include/troelfimages/photos/big/Photo11.jpg
Liebe Grüße,
Ute
:)
ja, das kommt gut! wirkt schon sehr räumlich. als krönung würde ich noch einen sanften schatten versuchen, licht von links oben...
Hey Ute,
man sieht, daß sich die Übung und Dein Fleiß bezahlt machen. Die bis dato beste Variante! Weiter so!!!
Dat Ei
Dimagier_Horst
06.01.2004, 21:26
Ja, sieht gut aus. :D
doubleflash
06.01.2004, 22:26
Diesmal ist es richtig gut geworden. Wo wartet der Kleine Racker denn auf sein nächste Opfer?
Computer-Maus
06.01.2004, 23:10
Den hab ich im Kölner Zoo im Aquarium erwischt, mal sehen wer sein nächstes Opfer ist ;)
Liebe Grüße,
Ute
Fritzchen
06.01.2004, 23:22
Läuft doch !Wird immer besser .
Nabend Ute,
ich find's einfach klasse, wie Du Dich in die Aufgabe verbeisst, nicht aufgibst und von mal zu mal immer besser wirst.
Übung macht die Meisterin - der Titel
"A1UserForumRahmenSpezialistin"
ist Dir so gut wie sicher !!!!
Hallo Ute,
die Version gefällt mir bisher auch am besten, schön gemacht :)
Und jetzt bitte noch eine mit kompletter Kralle am kleinen Zeh ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
07.01.2004, 01:10
Hallo Ute,
heute haust Du ja voll rein - schön :D .
Super geworden Ute, weiter so!!!
Hej, wow! Das sieht ja schon richtig toll aus. Gar kein Vergleich mehr zu ersten Version. Da sieht man wirklich den Lernerfolg.
Dem Vorschlag mit dem leichten Schatten schließe ich mich an. Dann wirkt es sicherlich noch räumlicher.
Computer-Maus
07.01.2004, 12:09
@all,
vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Da Tina eine Kralle gebastelt hat werde ich dieses Bild nochmals nehmen und es auch mit Schatten und Licht probieren.
Liebe Grüße,
Ute