Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freu mich wie ein Schneekönig ...
Hallo Forum,
gestern habe ich erfahren, dass mir die große Ehre zuteil wird, dass ein Teil meiner Bilder, die ich während einer Veranstaltung (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=33070&highlight=licht) im Bremer Dom gemacht habe, dort im Kapitelhaus ausgestellt werden sollen. Weiterhin wird ein Bild in den nächsten Domnachrichten veröffentlicht.
Haltet mich für verrückt, haltet mich für übergeschnappt, aber ich freue mich, als würd ich meine Bilder demnächst im Louvre besichtigen können (keine Angst, ich weiß den tatsächlichen Rahmen schon einzuschätzen). :crazy: :crazy: :crazy:
Gruß
Der Matzinger
chris123
19.07.2006, 13:18
glückwunsch, :top:
gruss vom chris :)
PeterHadTrapp
19.07.2006, 13:22
Das sind Meilensteine im Leben eines foters. :top:
Glückwunsch.
PETER
Hallo Athros.
Fast jeder Fotograf, der sein Hobby ernsthaft betreibt, möchte mit seinen Bildern andere Menschen ansprechen, möchte, dass Menschen an seinen Bildern Gefallen finden.
Deshalb kann ich Deine Freude gut verstehen.
Gratuliere zur ersten eigenen Vernissage :top:
Na, da wird doch eine Forumsrunde fällig...
:top:
Hansevogel
19.07.2006, 19:37
Jeder Fotograf, der sein Hobby ernsthaft betreibt, möchte mit seinen Bildern andere Menschen ansprechen, möchte, dass Menschen an seinen Bildern Gefallen finden.
Wirklich jeder? ;)
Mir ist das zu pauschal.
@Athros :top:
Gruß: Hansevogel
Jeder Fotograf, der sein Hobby ernsthaft betreibt, möchte mit seinen Bildern andere Menschen ansprechen, möchte, dass Menschen an seinen Bildern Gefallen finden.
Wirklich jeder? ;)
Mir ist das zu pauschal.
@Athros :top:
Gruß: Hansevogel
Hab's korrigiert :roll: ;)
Hademar2
19.07.2006, 20:34
Jepp, da schließe ich mich den Glückwünschen der Vorredner gerne an!
Es ist immer eine interne Befriedigung des eigenen Egos, wenn man weiss, dass man "gebraucht" wird! :top:
Hansevogel
19.07.2006, 21:42
Hab's korrigiert :roll: ;)
War doch nur wg. meiner Sig, damit ich keine Depressionen bekomme. :lol:
Vielen lieben Dank an Euch alle.
Die Runde geb ich auch gerne aus, wenn es gelingen sollte, ein entsprechendes Treffen hier in der schönsten Stadt südwestlich von Hammerfest zu realisieren. Mein Wort drauf :top:
Gestern habe ich die DVD-ROM mit allen Bildern fertig gestellt und kam so auch mal wieder dazu, meine Magic Video deLuxe Software zu nutzen, in dem ich auch noch gleich eine kleine Bilderschau mit netter Musikuntermalung zusammen gestellt habe. Dann noch kurz gelabelt und heute hat Sohnemann sich bereit erklärt, selbige bei den Verantwortlichen abzugeben. Mal sehen, wie das so wird.
Gruß
Der Matzinger