Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vincent entspannt
cyberpunkp
18.07.2006, 22:42
Hallo zusammen,
habe nach längerer Zeit nochmals meine Eltern besucht und die Gelegenheit genutzt meinen Hund Vincent abzulichten
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1020/PICT0814.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29959)
Leider rechts ein wenig überbelichtet, aber was haltet ihr sonst so von dem Bild?
Gruß
Christian
cyberpunkp
20.07.2006, 21:07
Noch keine Antwort :(. Ist das Bild vielleicht einfach zu schlecht oder habe ich was vergessen?
Sebastian Stelter
20.07.2006, 21:11
Sagt mal Leute was is`n los hier? ;) Also ich finde das Bild super,kommt richtig gut rüber und die Schärfe passt auch :top: :top: ICh bin aber kein guter Bildkritiker,sorry.
cyberpunkp
20.07.2006, 21:13
Danke Sebastian ;)
Die Leute können ja ruhig schreiben wenn sie das Bild nicht gut finden und warum. Bin noch nicht so lange dabei und möchte mich verbessern :)
Sebastian Stelter
20.07.2006, 21:22
Das kann ich auch verstehen wenn man keine Kritik bekommt,das man dann an dem Bild zweifelt.
Aber ich finde es nicht verbesserungswürdig :top: Ist echt super geworden,wenn ich das mit meinem West highland White Terrier auch hinbekommen würde.....naja ich versuchs weiter.
Caro&Lucy
20.07.2006, 21:41
also ich find das Bild toll..... schade, das die hellen Stellen überstrahlen.
Meiner Kleinen würde er auch gefallen, v.a. bei diesem 'Schlafzimmerblick' :D
Ich finde das Bild sehr gelungen, besonders das Licht gefällt mir. Die zwei Dinge, die mich ein Bisschen stören, sind die leichten Überstrahlungen und das nicht ganz so schöne Bokeh, sichtbar im Vordergrund an den Grashalmen. Aber letzteres ist nicht die Schuld des Fotografen, sondern des Objektivs!
Schöne Grüße,
Holger