Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotkehlchen
Vögel habe ich bisher eher selten auf den Chip gebannt.
Dieses Rotkehlchen http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/823/PICT1926a.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29947) hat es mir allerdings relativ einfach gemacht.
Es hüpfte längere Zeit um unser Wohnmobil rum und liess sich relativ einfach fotografieren.
Wie geht's noch besser, falls ich in nächster Zeit noch mal auf den Campingplatz komme?
Oder ist das schon gut?
Thomas602
18.07.2006, 06:57
Bin auch kein Vogelfotografie-Experte. Ich denke das Bild ist nicht schlecht. Der Vogel ist auf jeden Fall schön scharf.
Mir wurde das Bild noch besser gefallen, wenn rechts in Blickrichtung des Rotkehlchens etwas mehr Platz wäre. So wie es jetzt ist, sitzt er mir etwas zu mittig.
Fritzchen
18.07.2006, 12:30
Vögel habe ich bisher eher selten auf den Chip gebannt.
Dieses Rotkehlchen http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/823/PICT1926a.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29947) hat es mir allerdings relativ einfach gemacht.
Es hüpfte längere Zeit um unser Wohnmobil rum und liess sich relativ einfach fotografieren.
Wie geht's noch besser, falls ich in nächster Zeit noch mal auf den Campingplatz komme?
Oder ist das schon gut?Als ISO 800 ist viel zu hoch. Die Farben stimmen nicht so richtig .
Jerichos
18.07.2006, 12:34
Als ISO 800 ist viel zu hoch. Die Farben stimmen nicht so richtig .
Öhm, lieber ein einigermaßen scharfes aber leicht verrauschtes Bild, als ein komplett rauschfreies Unscharfes. ;)
Bei den Farben geb ich Dir Recht, die wirken etwas flau.
Hi Fritzchen,
dass die Farben nicht so richtig stimmen liegt vielleicht daran, dass ein AdobeRGB-Profil eingebettet wurde, welches vom Browser nicht unterstützt wird.
Trotzdem würde mich interessieren, woran Du dingfest machst, dass die Farben nicht stimmen.