Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : twolf 1000 Postings!
Hallo twolf, dann hast Du es ja jetzt auch geschafft:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kiloposting :top:
Jau, da schließe ich mich mal an, immerhin müssen wir von der D5D-Minderheiten-Fraktion zusammen halten. Auch wenn wir keine Gesprächsthemen wie FF, BF, Defekte Kameras und ähnliches haben. :lol:
Herzliche Glückwünsche zu Deinen ersten 1000 Postings,
bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top: :top:
Hademar2
15.07.2006, 15:35
Jou, dann will ich auch mal meine Glückwünsche loswerden!
Mach einfach weiter so. Das Forum lebt auch davon!
Hey Christian,
auch von mir Glückwunsch :top:
DeepBlueD.
15.07.2006, 16:15
Hi!
Da kann ich mich nur anschließen!
Glückwunsch!
Mach weiter so :top: :top:
Hallo twolf,
auch wenn schon sehr verspätet:
Glückwunsch zum 1-k-Posting und weiter so. :top:
Das ging jetzt aber schnel, aber auch euch allen vielen Dank, sonst würde es in den Forum keinen Spass machen was zu schreiben! :top: :lol:
So soll es sein.
Warst Du gestern noch am Flughafen? Da stand jemand mit einer D5D, meinte aber, er käme nicht aus Nürnberg...
So soll es sein.
Warst Du gestern noch am Flughafen? Da stand jemand mit einer D5D, meinte aber, er käme nicht aus Nürnberg...ja, aber erheblich früher so von 12:30 bis 15:00 da ist zum schlus in frachter von feed ex raus, eine tristar. war bei dem zeppelinhein ? startrichtung, war aber über 200 mm brennweite nix zu machen, hat alles geflimmert!
Wir waren gegen 16 Uhr da, zuerst bei der 747 von Quantas an der Abfahrt Zeppelinheim. Dann kurz zur Brücke. Von dort aus Richtung Unterführung Startbahn West. Zum Schluß standen wir an dem Fotopunkt an der Startbahnwest. War klasse dort. Nächstes Mal bringe ich aber eine Leiter mit. :lol: