Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Petition: Stoppt Beckmann

PauloG
12.07.2006, 13:16
gerade reinbekommen: Stoppt Beckmann (http://www.stopptbeckmann.de/)

:lol:

PeterHadTrapp
12.07.2006, 13:22
Super - Endlich mal jemand der mich versteht ... :twisted:

magro
12.07.2006, 13:45
...bei mir ist "Beckmann schon gestoppt", kann den Link nicht laden - auch nicht mit Mozilla :flop: :flop: :flop:

MiLLHouSe
12.07.2006, 13:51
perfekt, bin auch mit auf der Liste.

PauloG
12.07.2006, 14:13
noch ein Paar RB-Brüller zum Nachlesen (http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=786)

Das Beste für mich waren die beiden Tore von Zidane gegen Spanien, nachdem Beckmann den schon nieder geschwatzt hatte, sein ständig wiederholtes "was soll Frankreich bloß mit Zidane machen".

Sein Fadogeschwätz (garantiert bei jedem Spiel) bei Portugalspielen und lustig machen über kleine Spieler (Leistungen Uwe Seelers vergessen?) kann ich echt nicht mehr hören.

Gruß
Paulo

oskar13
12.07.2006, 14:18
Warum habt ihr nicht mehr Verständnis? Nicht alle sind so perfekt wie ihr. Nur dumm daß euch bis jetzt niemand endeckt hat. :eek:

PeterHadTrapp
12.07.2006, 14:20
... und lustig machen über kleine Spieler (Leistungen Uwe Seelers vergessen?) kann ich echt nicht mehr hören.
Der ist ja selber nicht eben groß, wer weiß was für Eigenanteile er da abarbeitet ... :?

PauloG
12.07.2006, 14:27
Wofür Verständnis? Dafür das jemand ständig Blödsinn redet, mit überholten, landeskundlichen Details um sich schmeißt, die keinen und das Spiel nicht interessieren und wahrscheinlich eh nur eine Minderheit weiß, was gemeint ist; häufig ein Spiel und Szenen kommentiert, die so nicht stattfinden; erst Spieler und Mannschaften hoch und höher lobt und die Erwartungen der Zuschauer aufs Äußerste zuspitzt, um den Turm dann bei der 1. Gelegenehit umtreten zu können und und um dann noch schön nachtreten -treten -treten zu können (verbal natürlich). Sowas widert mich man.

Gruß
Paulo

PeterHadTrapp
12.07.2006, 14:53
Warum habt ihr nicht mehr Verständnis? Nicht alle sind so perfekt wie ihr. Nur dumm daß euch bis jetzt niemand endeckt hat. :eek:
hm, naja, ich habe halt eine Meinung dazu. Ich mag seine Art Spiele zu kommentieren einfach nicht besonders. Ich habe auch schon häufig den Eindruck gehabt, dass er taktische Dinge nicht richtig auffasst bzw. nicht richtig deutet. Zumal er gegenüber uns als Zuschauern den Vorteil hat, das Spiel in der totalen zu sehen, also vielmehr das Gesamtspiel lesen zu können.
Ich habe persönlich überhaupt nix gegen Hr. Beckmann, er ist einfach nicht mein Fall und ich finde dass es kompetentere Kommentatoren gibt.

PETER

Minolta7000
12.07.2006, 15:04
Aber bitte auch bei der Gelegenheit den Bela Rehty mit stoppen.

Das Finale 2002 (eben von diesen moderiert) war ein Alptraum!!

magro
12.07.2006, 15:24
stimmt, gilt für beide.

Aber...könnte man nicht erreichen, über einen Schalter in der Fernbedienung die Moderatoren einfach abzuschalten
- jedoch die Stadion-Stimmung "hörbar" zu lassen :top: :top: :top:

jrunge
12.07.2006, 16:23
stimmt, gilt für beide.

Aber...könnte man nicht erreichen, über einen Schalter in der Fernbedienung die Moderatoren einfach abzuschalten
- jedoch die Stadion-Stimmung "hörbar" zu lassen :top: :top: :top:
Das wäre eine Spitzenlösung, :top: bei 2-Kanalton auch sicher machbar. Dann käme das Stadion natürlich nur noch Mono rüber.

Aber ob die Sender das wollen? :roll:

magro
12.07.2006, 16:38
...dann lasst uns doch diese Spitzenlösung beantragen - bei Beckmann & Rethy. :top: :top: :top:

Hademar2
12.07.2006, 18:47
Mann, dann schaltet doch einfach den Ton ab!

Oder aber macht es wie mein Daddy anno dazumal: Fernseher mit Ton aus und den Radioreporter dazu! :cool:

Sunny
12.07.2006, 19:05
perfekt, bin auch mit auf der Liste.

Dito :top:

Sunny
12.07.2006, 19:07
Mann, dann schaltet doch einfach den Ton ab!

Oder aber macht es wie mein Daddy anno dazumal: Fernseher mit Ton aus und den Radioreporter dazu! :cool:

Und woher bekomme ich ein Radio :shock:

Geniale Idee die nicht praktikabel ist :cool:

yaku
12.07.2006, 19:23
Dann habt Ihr noch nicht Fritz von Thurn und Taxis gehört.
Er hat die Fähigkeit mit wenig Worten viel Sch...e zu labern. :evil:

ManniC
12.07.2006, 21:02
Und woher bekomme ich ein Radio :shock:

Geniale Idee die nicht praktikabel ist :cool:

Ich habe neulich eins bei Aldi-Nord erstanden, steht serienmässig im Bad. Alternativ ein weiterer SAT-Receiver, mit dem du die Radio-Channels von Astra anzapfst.

Geniale Idee, die durchaus realisierbar ist :cool:

Sunny
12.07.2006, 21:09
Wenn ich fernsehe dann will ich im Sessel sitzen und nicht in der Küche,

eine Satschüssel habe ich auch nicht, wir schauen immernoch analog.

Selbst wenn mir jemand ein Radio schenken würde, es geht nicht, wir wohnen in einem Funkloch.

ManniC
12.07.2006, 21:23
Funkloch? Wie kömmt denn dann das analoge TV-Signal zu Dir????? :shock:

Sunny
13.07.2006, 07:23
Funkloch? Wie kömmt denn dann das analoge TV-Signal zu Dir????? :shock:

Kabel :cool:

PeterHadTrapp
13.07.2006, 07:28
Im Kabelnetz werden doch die Radiosender sogar extra mit eingespeist :shock: :?:
Jedenfalls war das früher so, als ich noch in der Fernsehbranche war.

ManniC
13.07.2006, 07:34
Als ich vor 2 Wochen noch verkabelt war war das auch so :shock: -- mag aber sein dass das im Schwabenländle anders ist :lol:

Sunny
13.07.2006, 07:55
Als ich vor 2 Wochen noch verkabelt war war das auch so :shock: -- mag aber sein dass das im Schwabenländle anders ist :lol:

Nein,

im Kabel sind auch Runfunksender vorhanden, ich habe aber keinen Empfänger

Hademar2
13.07.2006, 08:20

Kaufen !!!

Und zur Not eine der D7D's dafür verscherbeln! :D

Sunny
13.07.2006, 08:28

Kaufen !!!

Und zur Not eine der D7D's dafür verscherbeln! :D

Werde mal darüber nachdenken,

aber eigentlich ist mir der Aufwand wegen Fußball nicht wert :roll:

Jan
13.07.2006, 08:49
Es gibt doch auch die meisten Radioprogramme als Livestream im Netz.

Aber ich habe es tatsächlich mal ausprobiert, die Radiomoderatoren hinken dem Spiel immer etwas nach, zudem schwätzen sie zwar weniger dummes Zeug, beschreiben dafür sehr viel, was für einen Zuschauer offensichtlich ist.

Wie wäre es mit der Variante: Fersehton aus, Lieblings-CD an, dann hat man sozusagen Fußball-Ballett.

LG Jan

P.S.: Ich würde einen Tuner gegen Deine D7D (natürlich incl. Obejktive, denn was willst Du mit denen, wenn Du keine Kamera mehr hast) tauschen.

Sunny
13.07.2006, 11:00
Ich würde einen Tuner gegen Deine D7D (natürlich incl. Obejktive, denn was willst Du mit denen, wenn Du keine Kamera mehr hast) tauschen.

Da verzichte ich lieber auf die Fußballspiele,

außer WM und EM (wenn unsere Manschaft spielt) schauen wir ja keinen Fußball :cool:

Hademar2
13.07.2006, 12:49
Da verzichte ich lieber auf die Fußballspiele,

außer WM und EM (wenn unsere Manschaft spielt) schauen wir ja keinen Fußball :cool:

Brav so, und auch WM/EM-Spiele sind es meist nicht wert!