PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Urlaub......

astronautix
12.07.2006, 13:16
Hallo,
nun hat es doch geklappt mit ein paar freien Tagen und wir fliegen morgen früh nach Spanien.
Nein, nicht an die Küste. Mitten rein in die Nähe von Cuenca (http://maps.google.es/maps?q=Cuenca,+Cuenca,+Castilla-La+Mancha,+Spanien&hl=de&ie=UTF8&oi=georefine&ct=clnk&cd=1).
Ca. 2 Fahrstunden von Madrid entfernt. Dort besuchen wir Verwandschaft.

Bedenken habe ich nur wegen des Handgepäcks. Diese besteht bei mir ausschließlich aus Fotoequipment.
Es muss natürlich fast alles mit. Wer weiß, was uns dort erwartet? Ein ganzer Rucksack voll.
Das Einbein ist im Koffer. Das Dreibein muss aus Platzgründen zu Hause bleiben - leider.

twolf
12.07.2006, 13:26
dann wünsche ich glück beim handgepäck, und schöne ferien.

Jornada
12.07.2006, 15:24
Hi astronautix.

Ja sag mal, ist es Dir in Deutschland immer noch nicht heiss genug :?: :P
Jedenfalls wünsche ich Dir einen angenehmen Urlaub. Auf dass Du viele Bilder mit nach Hause bringst.
Und pass gut auf Deine Schätzchen auf, Touristenzentren sind beliebte Orte für Langfinger!

Koenigsteiner
12.07.2006, 15:57
Hi Frank,

viel Spass euch im Urlaub! Schönes Wetter mit viiiiiiel Sonne, so wie hier ;)
Schöne Motive, damit sich die Schlepperei lohnt! :top:

Ich werd ab Sonntag auch im Urlaub sein.
Bleibe aber im Lande... Angela braucht doch jeden Cent :cool: ;)

Dance1306
12.07.2006, 16:09
Also ich bin auch schon öfter mit meiner Fotoknipse geflogen.
Das war dann Kamera plus Zubehör, alles im Rucksack.
Bis auf das ich den immer fein öffnen musste und bei meiner PSP (habe ich im Urlaub auch dabei) wurde dann ein Drogen/Sprengstoff- Wischtest gemacht ;)

Probleme gab es bisher nie und das Gewicht hat auch noch keiner kontrolliert.

havo
12.07.2006, 18:57
Hallo Frank,.
egal ob die Schlepperei zur Qual wird, am Ende lohnt es sich immer.
Ich wünsche dir einen schönen wohlverdienten Urlaub.
Gruß Volker

Sunny
12.07.2006, 18:58
Hallo Frank,.

erholsamen Urlaub und gesunde Heimkehr :top: :top: :top:

astronautix
12.07.2006, 19:40
Vielen Dank Euch allen für die netten Wünsche. Nun ist auch der Rest gepackt und eigentlich könnte es losgehen.

adiós muchachos

topaxx
12.07.2006, 20:42
Hi Frank, dann wünsch ich Euch ein paar nette Tage im heissen Spananien. Lasst es Euch gutgehen und bringt ein paar nette Bilder mit, damit sich die Schlepperei auch lohnt ;)