PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotobuch in Übergröße?

D-J
12.07.2006, 11:59
Hallo,

ich suche in Fotobuch in Übergröße (mind. 30x34cm). Beim Googeln habe ich fotobuch-xxl.de entdecket. Beim weiteren Googeln über diesen Anbieber habe ich aber nur "vermeintliche" Werbung in anderen Foren gefunden.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt? Welche anderen Anbieter in "Übergröße" gibt es?

Gruß

D-J

Minolta7000
12.07.2006, 14:44
Hallo D-J,

habe ein Album inder Größe mal aus dem Urlaub mitgebracht, wobei der Typ der die auf dem Markt verkauft hat in den Einband via Laser Landkarten (aber auch beliebiger andere Muster) gefräst hat.

Preislich waren die auch dem Markt eigentlich fair und die Email-Adresse habe ich noch irgendwo auf der Tüte.

Falls Du Interesse hast kann ich dir mal die Adresse schicken und dazu auch ein Foto von dem Buch. -Allerdinsg erst von zu Hause-

Einziger Nachteil ist, der Markt war in Sydney. Aber bei den Aussis kaufen ja neuerdings mehrere aus dem Forum :top: .

Grüße Oliver

Allgaier123
12.07.2006, 15:55
Servus D-J,

ich habe mir eines machen lassen in der Luxusausführung mit den Bildhighligts des letzten Jahres, die Bildqualität war sehr gut und auch die Verarbeitung recht gut, nur der Umschlag ist von der Qualität nicht so ganz perfekt.
Man ist bei dem hohen Preis natürlich ziemlich pingelig sonst würde man solche Kleinigkeiten übesehen.