PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle die noch nicht im Urlaub wahren !

Fritzchen
11.07.2006, 07:18
Ja das ist es was man braucht :top:
Spaziergänge beim Sonnenuntergang :top:
Abendstimmung (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=21&pos=1)

Mit Hund am Abend (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=21&pos=2)

morifot
11.07.2006, 13:26
Du Glücklicher !

wunderbar warme Farben, sehr harmonisch. Vor allem das mit den hunden. Ich sitz hier in meinem Büro im Bewusstsein dessen, daß es dieses Jahr keinen Urlaub für mich gibt.

Wenn ich dann solche Bilder sehe wie die Deinen, freue ich mich umso mehr auf den Nächsten.

Gruß
Richard

Fritzchen
11.07.2006, 14:10
Du Glücklicher !

wunderbar warme Farben, sehr harmonisch. Vor allem das mit den hunden. Ich sitz hier in meinem Büro im Bewusstsein dessen, daß es dieses Jahr keinen Urlaub für mich gibt.

Wenn ich dann solche Bilder sehe wie die Deinen, freue ich mich umso mehr auf den Nächsten.

Gruß
RichardDafür sind die Bilder ja da :D
Man kann schon mal ein wenig Träumen, bis es dann los geht :top:

amateur
11.07.2006, 14:26
Hallo Fritzchen,

"Mit Hund am Abend" ist meiner Meinung nach das beste Deiner Bilder der letzten Wochen. :top:

Der Scherenschnitt der beiden Frauen mit den Hunden zeichnet sich schön scharf vom Hintergrund ab ohne dabei überschärft zu wirken. Die beiden Damen stehen an genau der richtigen Stelle im Bild. Der diagonal in der linken Ecke auslaufende Vordergrund wird in der Horizontalen durch die Wolken fortgesetzt. Das sorgt für einen interessanten Bildaufbau.

Einen ähnlichen Abschluss findet das Bild mit den dunkleren Wolken am oberen Bildrand. Dazwischen ein wunderschöner Abendhimmel.

Das Verhältnis Vordergrund/Himmel sorgt für viel Weite. Genau dass, was man im Urlaub sucht.

Für mich ist das Bild ganz großes Kino!

Bei mir ist es mit dem Urlaub erst in 5 Wochen soweit...

Viele Grüße

Stephan

Fritzchen
11.07.2006, 15:42
Hallo Fritzchen,

"Mit Hund am Abend" ist meiner Meinung nach das beste Deiner Bilder der letzten Wochen. :top:

Der Scherenschnitt der beiden Frauen mit den Hunden zeichnet sich schön scharf vom Hintergrund ab ohne dabei überschärft zu wirken. Die beiden Damen stehen an genau der richtigen Stelle im Bild. Der diagonal in der linken Ecke auslaufende Vordergrund wird in der Horizontalen durch die Wolken fortgesetzt. Das sorgt für einen interessanten Bildaufbau.

Einen ähnlichen Abschluss findet das Bild mit den dunkleren Wolken am oberen Bildrand. Dazwischen ein wunderschöner Abendhimmel.

Das Verhältnis Vordergrund/Himmel sorgt für viel Weite. Genau dass, was man im Urlaub sucht.

Für mich ist das Bild ganz großes Kino!

Bei mir ist es mit dem Urlaub erst in 5 Wochen soweit...

Viele Grüße

StephanDanke für das Lob, wenn man noch keinen Urlaub hatte, ist man näturlich sofort drauf .
Solche Stimungen haben dann etwas Besonderes :D