Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOMI 70-200 USM
elmargraf
09.07.2006, 23:57
Hallo
Wo bekomme ich ein KOMI 70 -200 USM her ?
Hab schon bei einigen Shops geguckt aber nichts gefunden.
ich sanke für tips.
Mfg Elmar
Hallo Elmar,
dieses Objektiv ist zur Zeit neu nicht mehr verfügbar, müsste aber unter dem Sony-Label so gegen Ende des Jahres wieder angeboten werden.
Da dieses Objektiv eher selten ist, dürte es auch nur schwer gebraucht zu kriegen sein.
Hallo,
ich bin gestern rein zufällig über eine Preisliste von http://www.foto-heisterkamp.de/ gestolpert, in der das SSM noch gelistet ist für 1929,00 EUR. Die Preislisten werden wohl wöchentlich aktualisiert. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für die Preislisten der einzelnen Hersteller gilt. In der Gesamtpreisliste ist nämlich von Minolta nichts gelistet.
Hallo
Wo bekomme ich ein KOMI 70 -200 USM her ?
Hab schon bei einigen Shops geguckt aber nichts gefunden.
ich sanke für tips.
Mfg Elmar
Nirgends. Es gibt kein KoMi USM.
Na, schon von den ganzen Klugscheissern im Minolta-Forum infiziert worden? :eek:
Ich denke jeder wußte was gemeint war, da kann man auch normal drauf antworten oder einfach nichts posten. EIn Forum mit solchen Erbsenzählern reicht doch :)
Nu habt Euch bitte wieder lieb ehe dieser Thread eskaliert :kiss:
Hier (http://www.foto-oehling.com/cgi-bin/Oehling.storefront/44b21146032074aa273f0a00011e059f/Product/View/136951) ist es noch im Angebot, da der Laden ja eigentlich recht seriös ist, lohnt sich zumindet die telefonische Nachfrage...
elmargraf
12.07.2006, 19:54
weder Oeling noch Heisterkamp haben noch eins.
Aber nach der photokina wissen wir mehr.
Die Hochwetigen Sony Optiken sollen ja von Zeis kommen und Sigma bring ende August ja das 100 -300 und das 70 - 700 neu raus
Vielen Dank
Elmar
Die Hochwetigen Sony Optiken sollen ja von Zeis kommen und Sigma bring ende August ja das 100 -300 und das 70 - 700 neu raus
Das 70-200 SSM kommt auch wieder.
Tobi
naa dan mal daumendrücken, das währe doch eine Sache :top:
Das SSM kommt ziemlich sicher wieder, ich habe von einer Alpha Demo in der Schweiz eine Preisliste. Da steht es komme im Oktober wieder für sage und schreibe 3900chf :shock:
ich habe eher sigma mit ultraschal antrieb gemeint :roll:
das die G objektive wieder kommen ist ja kein geheimniss :top:
Das 70-200/2.8 G hat doch SSM :?:
Das 70-200/2.8 G hat doch SSM :?:
Ja, aber das solltest du besser wissen als ich. ;-)
Tobi
elmargraf
13.07.2006, 19:54
also das 70 200 2.8 von Sigma hat für den Minolta Anschluss keinen Ultraschall Antrieb, zumindest bis jetzt
mfg
elmar
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll: sorry
Na, schon von den ganzen Klugscheissern im Minolta-Forum infiziert worden? :eek:
Ich denke jeder wußte was gemeint war, da kann man auch normal drauf antworten oder einfach nichts posten. EIn Forum mit solchen Erbsenzählern reicht doch :)
Im Gegensatz zu dir haben die Leute dort halt richtig Ahnung. :itchy:
Außerdem weiß ich wovon ich rede, in habe ein Minolta 70-200/2,8 G APO SSM (D).
Im Gegensatz zu dir habe die Leute dort halt richtig Ahnung. :itchy:
Hallo Dynax 79,
es ist sehr heißund schwühl,
trotzdem bitte den Ball flach halten :top:
Im Gegensatz zu dir habe die Leute dort halt richtig Ahnung. :itchy:
Hallo Dynax 79,
es ist sehr heißund schwühl,
trotzdem bitte den Ball flach halten :top:
Nein, ich hab sogar nochmal nachgelegt. Jetzt tuts richtig weh. :mrgreen:
Aber vielleicht ist das nur der Frust über den Pleite-BVB und seine anhaltende Erfolglosigkeit. :lol: