PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die WM ist entschieden!

topaxx
09.07.2006, 22:43
Schade Frankreich, aber herzlichen Glückwunsch an die Italiener!

Schade, dass das Spiel im Elfmeterschiessen entschieden werden musste, und schade, dass sich Zidane nicht unter Kontrolle hatte... :roll:

PeterHadTrapp
09.07.2006, 22:56
Mann mann mann ...

Ich muss es mir ehrlich eingestehen, so richtig bei der Sache war ich heute nicht mehr. Irgendwie war einfach gestern schon unser Endspiel.
Und wenn ich in die Gesichter der Franzosen geschaut habe, dann bestätigt mich das in meinem Gefühl lieber das kleine Finale gewonnen als das große verloren zu haben.

Aber der, der heute der Größte hätte werden können, ist der größte Verlierer des Abends. Egal was für eine Niederträchtigkeit Materazzi auch zu ihm gesagt haben mag, so war es ein unwürdiges Ende für ihn und ich finde es auch schade, dass das Endspiel der WM in Deutschland mit dieser Szene in Erinnerung bleiben wird.

Für uns bleibt, nur gegen den Weltmeister nicht gewonnen zu haben.

PETER
ab morgen wird wieder gefotet ... :cool:
Ich werde es vermissen, das WM-Sonderforum.

RainerV
09.07.2006, 23:03
Tja, für Zidane ist das ein trauriges Karriereende. Ab in die Kabine und nicht mal mehr zum Abschluß erschienen. Schade, auch wenn es ein Ausraster war, das hat er einfach nicht verdient.

Aber Peter: Viele von uns haben doch noch viele Fotos von der WM. Da kann man sich doch auch später nochmal erinnern. Wie wäre es mit einer WM-Galerie, nachdem der WM-Wettbewerb ausgewertet ist?

Rainer

A2Freak
09.07.2006, 23:14
Ich muss es mir ehrlich eingestehen, so richtig bei der Sache war ich heute nicht mehr. Irgendwie war einfach gestern schon unser Endspiel.
Und wenn ich in die Gesichter der Franzosen geschaut habe, dann bestätigt mich das in meinem Gefühl lieber das kleine Finale gewonnen als das große verloren zu haben.

Da stimme ich Dir 100% zu. Ich war heute mal am Stadion, die Zeltstadt daneben ist schon zur Hälfte abgebaut. Auf dem Friedensplatz beim Public Viewing war auch nicht mehr viel los. Auf der Hohen Straße, Dortmund´s Fan-Meile und Verbindungsstraße von der City zum Stadion, war kaum was los. Und das 1 Stunde vor Spielbeginn. Kein Vergleich zum Spiel Deutschland-Italien.

Aber es war eine tolle Zeit.

primihengst
09.07.2006, 23:14
Wie wäre es mit einer WM-Galerie, nachdem der WM-Wettbewerb ausgewertet ist?

:top: Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee! :top: