Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allez les Bleus!
Schtorsch
09.07.2006, 20:11
Das ist ja sooooo schön! Hoffentlich packen es Zizou & Co.! :top: :top: :top:
Aber Zidane und co sind doch die Weißen...
;)
Schtorsch
09.07.2006, 21:28
Aber Zidane und co sind doch die Weißen...
;)
:P :P :P
Wieso müssen die das so spannend machen? Mein Äppler-Vorrat ist aufgebraucht ... :(
Oh nein, ROT! :cry:
Thomas602
09.07.2006, 22:19
Och nee; ROT! :cry:
Und womit? Mit Recht
Och nee; ROT! :cry:
Und womit? Mit Recht
Des isch mir egal! Ist und bleibt meine Nr. 1 für immer. :cool:
TorstenG
09.07.2006, 22:24
Naja, damit hat sich Zidane für mich erledigt! Ich hatte eine sehr hohe Meinung von ihm, aber die ist jetzt "umgestoßen" worden, im doppelten Sinne! :flop:
Ob er damit den Italienern einen Riesen-Dienst erwiesen hat?
Schade, aber das haben sich die Franzosen selbst zuzuschreiben.
Rainer
Dance1306
09.07.2006, 23:11
Italien verdienter Sieger !
Nach so einem Ausraster dürfte ein Spieler wie Zidane nie wieder in einem Fußballtrikot irgendwo auflaufen!
Das so ein Spieler auf diese Arte seine Karierre noch zerstören kann finde ich furchtbar. Gerade ein "alter" erfahrener Spieler MUSS sich mehr im Griff haben, vor allem, da vorher nicht viel passiert ist, was diese Aktion ausgelöst haben könnte.
Traurig Traurig so stürzt ein Denkmal :flop: :cry: :flop:
Fouls auch wenn es manchmal harte sind, das ist eine Sache aber sowas :flop:
Es tut mir leid, Michael,
diesmal ist Italien ein moralisch gesehen ein unverdienter Sieger
Schtorsch
10.07.2006, 08:33
Nach so einem Ausraster dürfte ein Spieler wie Zidane nie wieder in einem Fußballtrikot irgendwo auflaufen!
Das so ein Spieler auf diese Arte seine Karierre noch zerstören kann finde ich furchtbar. Gerade ein "alter" erfahrener Spieler MUSS sich mehr im Griff haben, vor allem, da vorher nicht viel passiert ist, was diese Aktion ausgelöst haben könnte.
Naja, dann guck Dir doch mal erfahrene Ex-Duisburger-Trainer an... :roll: Oder andere Ausraster diverser Profis. Das passiert eben manchmal - bei ihm halt nur gerade in letzten(?) Spiel und WM-Finale. Ist natürlich Mist, aber verdienter Platzverweis. Entschieden hat das das Spiel aber m.E. nicht.
Glückwunsch Italien! Auch wenn ich es Euch nicht gönne... :twisted: :roll: ;)
Dance1306
10.07.2006, 11:21
Naja wenn man so manchen Kopfstoß sieht..... da stehen sich die Spieler Nase an Nase gegenüber einer nickt leicht und der andere stirbt fast. Das ist auch eine Sache, die man nicht akzeptieren kann.
Der Zidane nimmt Anlauf wie ein Nashorn...... also so extrem habe ich das noch nie gesehn.
Italien als verdienter Sieger, finde ich ja schon, wenn man mehr Tore schießt wie der Gegner dann ist es auch verdient.
Zum Glück hat ja Protugal nicht mehr erreicht mit dem Fliegenden Portugiesen Ronaldo....... wenn man bei dem durchgreifen würde, dann ginge der wegen Schwalben regelmäßig vom Platz. Nicht das der regelmäßig eine nach der anderen hin legt, nein die sind oftmals auch noch so schlecht, das er schon Karten wegen der mieserablen durchführung bekommen sollte.
Im Endeffekt wenn man das Endspiel gesehn hat wurde einem klar, das es manchmal besser ist das Spiel um Platz drei zu gewinnen, als das Finale zu verlieren. :top:
MiLLHouSe
10.07.2006, 11:35
Naja, damit hat sich Zidane für mich erledigt! Ich hatte eine sehr hohe Meinung von ihm, aber die ist jetzt "umgestoßen" worden, im doppelten Sinne! :flop:
Ob er damit den Italienern einen Riesen-Dienst erwiesen hat?
Nein, ich denke nicht, dass das spielentscheidend war. F hätte so oder so verloren, davon bin ich überzeugt.
astronautix
10.07.2006, 11:53
Nein, ich denke nicht, dass das spielentscheidend war. F hätte so oder so verloren, davon bin ich überzeugt.
Das wiederum glaube ich nicht. Das Spiel der Franzosen war besser. Jedenfalls zum Ende des Spiels.
Irgendwann hätten sie den Ball schon noch ins Tor bekommen.
Frankreich hat sämtliche Feierlichkeiten auf dem Champs-Elysées abgesagt, mit der Begründung:
Bei einem verlorenen Spiel gibt es es nicht zu feiern.
Es scheint besser zu sein, den Dritten Platz zu gewinnen,
als den 1. Platz für den 2. Platz zu verlieren.
Schade für die französischen Spieler und Fans.
Wir werden immer mehr zum wahren Weltmeister.
Viele Grüße
Elmart
Knoepfle
10.07.2006, 16:09
Hallo Thorsten,
meines Wissens nach soll Zidane ein Hurensohn genannt worden sein...
Ob seine Reaktion die Richtige war - wohl nicht...nur hätte ich diese Beleidung wohl auch nicht auf mir sitzen lassen...
mfg
sKnöpfle
klaeuser
10.07.2006, 16:12
Hallo Thorsten,
meines Wissens nach soll Zidane ein Hurensohn genannt worden sein...
Ob seine Reaktion die Richtige war - wohl nicht...nur hätte ich diese Beleidung wohl auch nicht auf mir sitzen lassen...
mfg
sKnöpfle
Ich fand die Aktion von Zidane bestimmt nicht richtig, aber das vom Italiener eine derbe Beleidigung vorausgegangen sein musste, da war ich mir ganz sicher.
So kennt man sie
klaeuser
10.07.2006, 16:16
Nun mal langsam. Er hat ihn schließlich nicht verletzt. Im Gegensatz dazu hat ein deRossi in der Vorrunde seinem Gegner vorsätzlich die Nase blutig geschlagen und fasst das Nasenbein gebrochen.
Der durfte gestern wieder spielen???? :flop:
Aber die Frage stellt sich ja gar nicht. Zidane hängt die Fussballschuhe ja eh an den Nagel
cu
Klaus
Was für Heulsusen!
"Unterstützung widerfuhr Zidane auch durch Raymond Domenech. "Wenn jemand 80 Minuten lang aushalten muss, was er aushalten musste, und der Schiedsrichter nichts tut, versteht man das", sagte der Nationaltrainer mit Blick auf die ständige enge Deckung seines Spielmachers durch die italienische Mannschaft." Quelle: Spiegel.de
Was mußte er aushalten? Das der Ball nicht rein ging? Wieviele Spiele hat er im ganzen eigentlich gemacht? Dann dürfte er es kennen, das man gedeckt wird. Was will Domenech? Sollte der Schiri ein Schutzschild um Zidane errichten, damit Herr Ballzauberer sich frei bewegen kann? Ich sach nur :roll:
MiLLHouSe
11.07.2006, 14:50
Hier was neues zum Thema Zidane / Materazzi...
http://www.n-tv.de/687697.html
Dance1306
11.07.2006, 16:04
Also das kann ich nicht verstehen.
"Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist trotz seiner Tätlichkeit im WM-Finale am Sonntag von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden. Der Weltverband FIFA verkündete am Montag in Berlin das Ergebnis des Votums um den Goldenen Ball. "
Was ist das für ein Zeichen, wenn ein Sportler der sich so einen Ausraster leistet auch noch diese Ehrung bekommt....... Sportler sollen als Vorbilder dienen und so eine Auszeichnung sollte auch nur ein Sportler bekommen, der sich korrekt verhält.
Egal welche Beschimpfungen kommen ein Profi sollte das aushalten.
Fiese Aktionen gibt es beim Fußball sehr oft. Aber so ein Ding habe ich noch nie gesehn. Eigentlich müsste er eine Anzeige bekommen, wegen absichtlicher Körperverletzung. Das ist kein groberes Foul aus dem Spielverlauf.
DeRossi wurde ja gesperrt, ausserdem war das ja auch eine Aktion aus dem Spielverlauf in einem Zweikampf, zwar nicht weniger gefährlich aber eine ganz andere Aktion. Ich finde es furchtbar wie ein so gter Profi ausrastet und dann auch noch vom Trainer verteidigt wird, weil er ja immer so stark gedeckt wurde. Gut das macht dann demnächst jeder, der gut gedeckt wird. :roll: ......
Gut die Sache ist vorbei und 2010 habe wir die nächste WM in Deutschland :D :D :cool:
"Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist trotz seiner Tätlichkeit im WM-Finale am Sonntag von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden. Der Weltverband FIFA verkündete am Montag in Berlin das Ergebnis des Votums um den Goldenen Ball. "
Was ist das für ein Zeichen, wenn ein Sportler der sich so einen Ausraster leistet auch noch diese Ehrung bekommt....... Sportler sollen als Vorbilder dienen und so eine Auszeichnung sollte auch nur ein Sportler bekommen, der sich korrekt verhält....
Hallo Michael,
das Votum (Stimmzettel) hierfür wurde schon in der Halbzeitpause des Finales abgegeben.
(Quelle: www.haz.de, ZITAT: Wären die Stimmzettel nicht schon während der Halbzeitpause des Endspiels eingesammelt worden, sondern erst nach Abpfiff, das Ergebnis wäre ein anderes gewesen.)
Was ist das für ein Zeichen, wenn ein Sportler der sich so einen Ausraster leistet auch noch diese Ehrung bekommt....... Sportler sollen als Vorbilder dienen und so eine Auszeichnung sollte auch nur ein Sportler bekommen, der sich korrekt verhält....
Hallo Michael,
das Votum (Stimmzettel) hierfür wurde schon in der Halbzeitpause des Finales abgegeben.
(Quelle: www.haz.de, ZITAT: Wären die Stimmzettel nicht schon während der Halbzeitpause des Endspiels eingesammelt worden, sondern erst nach Abpfiff, das Ergebnis wäre ein anderes gewesen.)
da ist der fifa wohl etwas daneben gegangen :evil:
Naja, wie das mit Wahlen so ist: Prinz Poldi wurde ja auch zum besten Jungspieler gewählt. War wohl auch auch nur ein Gefälligkeitspreis, für den dt. Ausrichter (da Herr Blatter doch noch sein Blech bekommen hat).
Für mich war, wenn wir schon bei der dt. Mannschaft bleiben wollen, Lahm der deutlich bessere, auffälligere Spieler. Oder kommen nur Stürmer in die Wahl?
Gruß
Paulo
klaeuser
11.07.2006, 20:12
Naja, wie das mit Wahlen so ist: Prinz Poldi wurde ja auch zum besten Jungspieler gewählt. War wohl auch auch nur ein Gefälligkeitspreis, für den dt. Ausrichter (da Herr Blatter doch noch sein Blech bekommen hat).
Für mich war, wenn wir schon bei der dt. Mannschaft bleiben wollen, Lahm der deutlich bessere, auffälligere Spieler. Oder kommen nur Stürmer in die Wahl?
Gruß
Paulo
Ich glaube dafür ist der schon zu alt
Für mich bleibt Zidane einer der weltbesten Spieler - was die Herren Pele und Beckenbauer vor Jarzehnten abgeliefert haben war wirklich toll aber eine solche Ballbeherrschung und auch Spielintelligenz (abgesehen von seinen Ausrastern) bei dem heute angeschlagenen Tempo ist schon Extraklasse!
Au revoir Zinedine! :(