Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Lachen oder Normal ?
Fritzchen
09.07.2006, 19:29
Auf Teneriffa hat man so seine Art, das Wasser in der Stadteilen zu verteilen :top:
Aber es sieht schon ein wenig komisch aus , für einen Deutschen erst recht :top:
Wasserleitung (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=21&pos=3)
leicht verwirrend, aber da gibt es ja keinen Frost, da kann man das schon oberhalb des bodens legen.
leicht verwirrend, aber da gibt es ja keinen Frost, da kann man das schon oberhalb des bodens legen.
Und wenn Frost kommt, macht das auch nichts. Sind wahrscheinlich Fernwärmeleitungen ;-)
Viele Grüße
Stephan
Da möchte ich nicht Wasserwerker sein.... :roll:
Mann stelle sich bloß vor irgendwo weiter unten ist ein Rohr leck, bis da der richtige Schieber gefunden ist.
Dürfe schon etwas von Lotterie haben Ihn auf anhieb zu finden :oops:
Dennoch tolles Bild,
äh... kann es sein das einige Gebäude verzerrt abgebildet sind oder hab ich einen Knick in der Pupille? :?
Gurß Neo
Fritzchen
10.07.2006, 18:04
Da möchte ich nicht Wasserwerker sein.... :roll:
Mann stelle sich bloß vor irgendwo weiter unten ist ein Rohr leck, bis da der richtige Schieber gefunden ist.
Dürfe schon etwas von Lotterie haben Ihn auf anhieb zu finden :oops:
Dennoch tolles Bild,
äh... kann es sein das einige Gebäude verzerrt abgebildet sind oder hab ich einen Knick in der Pupille? :?
Gurß Neo
Du hast keinen Knick, Habe ich mit einem Superweitwinkel gemacht, sonst geht ja nicht alles drauf :top:
Hey Fritzchen,
scheint ein echter Teneriffa-Klassiker zu sein. Das Motiv habe ich schon mehrmals bei Teneriffa-Touristen gesehen. Zeig mir denjenigen, der an so einem Motiv vorbeigeht :D
Das Gewusel erinnert mich daran, daß ich mal etwas Vergleichbares in Lower Manhattan gesehen habe. Allerdings in einer Baugrube... :shock:
Cheers,
F.
Hallo Fritzchen,
das ganze Wirrwarr funktioniert aber doch nur auf Grund des grünen Hinweisschildes: da weiß das Wasser, in welche Richtung es fließen muss. ;)
Fritzchen
10.07.2006, 21:23
Hey Fritzchen,
scheint ein echter Teneriffa-Klassiker zu sein. Das Motiv habe ich schon mehrmals bei Teneriffa-Touristen gesehen. Zeig mir denjenigen, der an so einem Motiv vorbeigeht :D
Das Gewusel erinnert mich daran, daß ich mal etwas Vergleichbares in Lower Manhattan gesehen habe. Allerdings in einer Baugrube... :shock:
Cheers,
F.Klassiker müßen auch gemacht werden :D :D