PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Lachen oder Normal ?

Fritzchen
09.07.2006, 19:29
Auf Teneriffa hat man so seine Art, das Wasser in der Stadteilen zu verteilen :top:
Aber es sieht schon ein wenig komisch aus , für einen Deutschen erst recht :top:
Wasserleitung (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=21&pos=3)

twolf
10.07.2006, 08:55
leicht verwirrend, aber da gibt es ja keinen Frost, da kann man das schon oberhalb des bodens legen.

amateur
10.07.2006, 09:35
leicht verwirrend, aber da gibt es ja keinen Frost, da kann man das schon oberhalb des bodens legen.

Und wenn Frost kommt, macht das auch nichts. Sind wahrscheinlich Fernwärmeleitungen ;-)

Viele Grüße

Stephan

neo2006
10.07.2006, 14:44
Da möchte ich nicht Wasserwerker sein.... :roll:
Mann stelle sich bloß vor irgendwo weiter unten ist ein Rohr leck, bis da der richtige Schieber gefunden ist.

Dürfe schon etwas von Lotterie haben Ihn auf anhieb zu finden :oops:

Dennoch tolles Bild,
äh... kann es sein das einige Gebäude verzerrt abgebildet sind oder hab ich einen Knick in der Pupille? :?

Gurß Neo

Fritzchen
10.07.2006, 18:04
Da möchte ich nicht Wasserwerker sein.... :roll:
Mann stelle sich bloß vor irgendwo weiter unten ist ein Rohr leck, bis da der richtige Schieber gefunden ist.

Dürfe schon etwas von Lotterie haben Ihn auf anhieb zu finden :oops:

Dennoch tolles Bild,
äh... kann es sein das einige Gebäude verzerrt abgebildet sind oder hab ich einen Knick in der Pupille? :?

Gurß Neo
Du hast keinen Knick, Habe ich mit einem Superweitwinkel gemacht, sonst geht ja nicht alles drauf :top:

Funster
10.07.2006, 20:12
Hey Fritzchen,

scheint ein echter Teneriffa-Klassiker zu sein. Das Motiv habe ich schon mehrmals bei Teneriffa-Touristen gesehen. Zeig mir denjenigen, der an so einem Motiv vorbeigeht :D

Das Gewusel erinnert mich daran, daß ich mal etwas Vergleichbares in Lower Manhattan gesehen habe. Allerdings in einer Baugrube... :shock:

Cheers,
F.

jrunge
10.07.2006, 21:10
Hallo Fritzchen,

das ganze Wirrwarr funktioniert aber doch nur auf Grund des grünen Hinweisschildes: da weiß das Wasser, in welche Richtung es fließen muss. ;)

Fritzchen
10.07.2006, 21:23
Hey Fritzchen,

scheint ein echter Teneriffa-Klassiker zu sein. Das Motiv habe ich schon mehrmals bei Teneriffa-Touristen gesehen. Zeig mir denjenigen, der an so einem Motiv vorbeigeht :D

Das Gewusel erinnert mich daran, daß ich mal etwas Vergleichbares in Lower Manhattan gesehen habe. Allerdings in einer Baugrube... :shock:

Cheers,
F.Klassiker müßen auch gemacht werden :D :D