Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portugal - Frankreich
Die ist Deko (http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/fr.jpg) bereit, es kann anfangen. Allez les Bleus! :cool:
Viele Grüße
Elke
Elke, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du einen besonderen Bezug zu unseren westlichen Nachbarn hast?!
Aber heute und am Sonntag halte ich auch zu den Blauen.
PeterHadTrapp
05.07.2006, 21:10
Kannst Du vom Balkon ins Schwimmbad springen :shock: :?:
Hallo Udo,
Kehl ist eigentlich schon ein Vorort von Straßburg, die neuen Nachbarn links sind wirklich Franzosen. Ich habe heute aber Angst und hoffe, dass sie es schaffen. Sonst habe ich gar keine Mannschaft mehr, nach gestern. :cry:
Hallo Peter,
nee, leider nicht, nur Schiffe und Schwäne gucken, aber Schwimmbad wäre viel schöner bei dem Wetter. :)
LG
Elke
Gordonshumway71
05.07.2006, 22:42
Das Spiel hat in der zweiten Halbzeit doch stark abgebaut...
Allez les Bleus! :cool:
Viele Grüße
Elke
Na das hätte bei einem Spiel Deutschland-Frankreich aber einen Interessenkonflikt gegeben :lol:
Aber ich bin ja auch ein Frankreich-Fan. Sieht momentan ja auch gut aus mit dem Finaleinzug:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/PICT2474.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29615)
Rainer
@Elke: Hast Du eigentlich am Samstag in und um die MainArena herum Brasilien-Frankreich fotografiert?
Hey, es hat gereicht und ich freu mich. Udo, du hattest recht! :D
Rainer: Nein, kein Interessenkonflikt, in so einer Situation bin ich doch immer für Deutschland. Ja ich war am Samstag MainArena knipsen, aber nur außen und nicht lange. Das ist nicht mein Wetter im Moment. Muss noch deine Mail beantworten, wird spätestens morgen früh erledigt. :D
Cooles Bild übrigens. Schön blau. :top:
LG
Elke
Hey, es hat gereicht und ich freu mich. Udo, du hattest recht! :D ...
LG
Elke
Ich freu mich auch, dass es die Franzosen geschafft haben, auch wenn das Spiel gestern alles andere als ansehnlich war. Nach Zidanes Strafstoss kam ja nicht mehr allzuviel an Initiative.
Hatten die Portugiesen auch Strafraumszenen, in denen sie nicht versuchten einen Elfer rauszuschinden? Da wäre mE die ein oder andere Gelbe Karte fällig gewesen, das war ja teilweise zu offensichtlich... :flop:
Egal, freuen wir uns auf das Finale ITA - FRA. Ich halte den Blauen die Daumen (mal schauen, wer denn in blauen Trikots spielen wird) ;)
Dance1306
06.07.2006, 08:49
Bei so einem schlechten Spiel schmerzt es ja schon noch ein bisschen mehr, das wir nicht im Endspiel sind.... :cry:
MiLLHouSe
06.07.2006, 08:57
Bei so einem schlechten Spiel schmerzt es ja schon noch ein bisschen mehr, das wir nicht im Endspiel sind.... :cry:
Genau das wollte ich jetzt auch schreiben, es tut weh zu sehen, dass zwei Mannschaften jetzt im Finale stehen, die eigentlich fast die ganze Zeit nicht wirklich überzeugt haben. Ich hoffe, dass es für uns wenigstens für Platz 3 reicht, diese Portugiesen sollten zu schaffen sein.
Hatten die Portugiesen auch Strafraumszenen, in denen sie nicht versuchten einen Elfer rauszuschinden?
Ich glaube, Ronaldo sollte mal zum Arzt gehen; bei den Gleichgewichtsstörungen.
fmerbitz
08.07.2006, 10:07
das war ganz schlimm, wie die Portugalesen bei jeder Gelegenheit Schwächeanfälle bekommen haben. Wenn wir gegen so einen Gegner verloren hätten wäre ich deutlich mehr sauer gewesen als gegen die Italiener die gut und fair gespielt haben.