Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>Mein Frosch<<
ForwardThinking
05.01.2004, 19:03
Hallöchen - wollte hier auch mal ein Bild "kundtun" und Meinungen einheimsen :)
Das Bild ist nicht bearbeitet und nur in der Größe reduziert...
Was meint Ihr dazu :)
http://www.funhitz.de/syli_de/forsch01.jpg
->Funny -> Der Digitalabzug den ich machen lassen hab ist noch besser :)
Ciao
bitte Bilder über 50KB nicht direkt einstellen, das ist zuviel für die Modemfraktion ;)
Hey ForwardThinking,
dem Frosch hätte es ganz gut zu Gesicht gestanden, denn Du etwas tiefer in die Hocke gegangen wärst. Bei Tieren und Kindern ist ein Blick von oben immer etwas kritisch. Über die zentrale Position des Frosches läßt sich prima debattieren. Belichtung und Farben sind prima.
Dat Ei
DigiAchim
05.01.2004, 19:24
Hallo
du schreibst das der Abzug noch besser ist
viele Ausbelichter bearbeiten die Bilder standartmäßig
laß mal ne Tonwertkorrektur oder automatische Kontrastverbesserung drüber laufen der Frosch kommt dann viel besser zur geltung
tgroesschen
05.01.2004, 19:35
Schön scharf, aber wie die Kolleschen schon sagten, mal einen tieferen Standpunkt ausprobieren und vieleicht noch einen engeren Ausschnitt wählen...
Aber sonst sehr schön! QUAK
Ich finde das Bild super! Die Wellen ergeben ein tolle Wirkung! Nen Tick bunter und kontrastreicher könnte es evtl. sein.
Gruß,
Justus
Fritzchen
06.01.2004, 11:45
BÜCKEN auch wenn es schwer fällt !!!!!!!!!!!
Etwas mehr Kontrast,dann hebt sich der Frosch besser ab.
ForwardThinking
06.01.2004, 12:33
Danke für die Info´s :)
War schon tief in der Hocke - nächstesmal leg ich mich auf den Boden :)
Apropos...
mich hat´s nur mal interessiert...
im OVB war ein Fotowettbewerb (Oberbayerisches Volksblatt) - da hab ich mitgemacht, weil es gut zum Thema passte...
Es waren 5.000Einsendungen - ich wurde 13. - Mensch war ich stolz - ein Bild von mir in der Zeitung :)
Ciao
Fritzchen
06.01.2004, 12:46
Glüchwunsch, dann brauchst Du dich ja nur noch hinschmeißen um das Beste rauszuholen.
wuppdika
07.01.2004, 18:15
da war ja die 13 deine Glückszahl, wenn ich hier bei 5000 Forum Mitglieder den 13. Platz belegen würde, käme ich gar nicht mehr runter ...