PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Italien : lasst uns Beten

Knoepfle
04.07.2006, 14:32
Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.

Gordonshumway71
04.07.2006, 15:42
Beten mag sicherlich helfen, aber ich glaube eher an Jürgen Kohler Fussballgott: Mein Geheimrezept gegen die Stürmer: 16er Alustollen :!: :!:

Grüße

Frank

MiLLHouSe
04.07.2006, 15:54
Supergenial!

giusi83
04.07.2006, 15:58
Amen!! :D :D :D

superburschi
04.07.2006, 16:12
Klose unser
Dein Pass komme.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.
http://www.almrausch.de/smile/vogel.gif

A1-Chris
04.07.2006, 16:14
:top: :top: :top:

topaxx
04.07.2006, 16:28
Ich weiss ja nicht, ob beten da hilft. Ich bin da eher pragmatischer Natur:

Ich bekam gerade eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

Dienstag ist Pizzatag

Heute am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.
Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

Ob das hilft? Keine Ahnung, aber gute Idee, Rache ist süß...

PauloG
04.07.2006, 16:34
Ich weiss ja nicht, ob beten da hilft. Ich bin da eher pragmatischer Natur:

Ich bekam gerade eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

Dienstag ist Pizzatag

Heute am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.
Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

Ob das hilft? Keine Ahnung, aber gute Idee, Rache ist süß...

Was für´n Quatsch :P Wer hat das verbrochen, das Volksverblödungsblatt? Würde passen.

Was glaubt ihr woll, was die heute abend auf die Pizza machen, so zu sagen als geheime Zugabe :lol: :lol: :lol:

topaxx
04.07.2006, 16:39
Die sollen die Pizzen ja nur zubereiten und liefern müssen...von verspeisen war keine Rede. Keine Ahnung, wer auf die Idee gekommen ist.

PauloG
04.07.2006, 16:41
Hatte den Müll heute schon im Postfach. Kann darüber nur :roll:

Zu Gast bei Freunden usw. ja ja

topaxx
04.07.2006, 16:50

...ja, ja, ich darf aber schon noch zum Ausdruck bringen, dass mir ein Sieg der deutschen Nationalmannschft heute abend ganz einfach lieber wäre, als ein Sieg der Italiener, oder :shock:

Einfach locker bleiben und nicht immer alles so ernst nehmen (auch sich selber nicht ;) )

PauloG
04.07.2006, 17:07

...ja, ja, ich darf aber schon noch zum Ausdruck bringen, dass mir ein Sieg der deutschen Nationalmannschft heute abend ganz einfach lieber wäre, als ein Sieg der Italiener, oder :shock:

Einfach locker bleiben und nicht immer alles so ernst nehmen (auch sich selber nicht ;) )

Na klar, bisher haben die ja anständig gespielt. Nicht wie 2002 :lol:
Aber bei so einem Schmarn wird mir immer ganz . . .
Ist ja nicht von dir. Wer das verbreitet hat, hätte sich vorher mal die Fernsehbilder ansehen sollen. Frings wollte den nur weghalten. Mmmmmh, genau! Und warum ging dann seine Faust in das Kinn von Cruz? Und dann noch Lügen! Nach FIFA-Regeln, ist ja auch eine FIFA-WM, ist die Sperre berechtigt. Und weil Frings einen Fehler gemacht hat, sollen jetzt die Pizza-Bäcker bestraft werden :roll:

Sunny
04.07.2006, 17:17
Klose unser
Dein Pass komme.

:top: :lol: :top: :lol: :top:

Knoepfle
04.07.2006, 17:19
Ist ja nicht von dir. Wer das verbreitet hat, hätte sich vorher mal die Fernsehbilder ansehen sollen. Frings wollte den nur weghalten. Mmmmmh, genau! Und warum ging dann seine Faust in das Kinn von Cruz? Und dann noch Lügen! Nach FIFA-Regeln, ist ja auch eine FIFA-WM, ist die Sperre berechtigt. Und weil Frings einen Fehler gemacht hat, sollen jetzt die Pizza-Bäcker bestraft werden :roll:

Lieber netter Paulo,
1. geht es hier um das Spiel Deutschland-Italien. Mit keiner Silbe wurde hier über das Verhalten der Italienischengazetten gesprochen.
2. habe ich sehr wohl die Bilder gesehen.Ich vermag jedoch nicht zu beurteilen ob die Videos nicht gefakt sind, da der liebe Herr Cruz nichts von einen Schlag wissen will bzw spürte und Herr Frings beteuert, dass nicht geschlagen wurde.
3.Nun wenn du so auf die FIFA-Regeln pochst dann sollte evtl. das Italien-Australien Spiel per Videoanalyse betrachtet werden, ob der Strafstoss in der 94 Minute seine Richtigkeit hat ;-) War das wohl eine Schwalbe??? Ich weiss es nicht, da die FIFA kein Wort dazu gesagt, wird dies so sein; Urteile der FIFA ist ja unanfechtbar.
4.Wenn ich dich irgend einer Form beleidigt oder verletzt haben sollte tut es mir Leid!

mfg

Alex Knopf

PauloG
04.07.2006, 17:46

Lieber netter Paulo,
1. geht es hier um das Spiel Deutschland-Italien. Mit keiner Silbe wurde hier über das Verhalten der Italienischengazetten gesprochen.
2. habe ich sehr wohl die Bilder gesehen.Ich vermag jedoch nicht zu beurteilen ob die Videos nicht gefakt sind, da der liebe Herr Cruz nichts von einen Schlag wissen will bzw spürte und Herr Frings beteuert, dass nicht geschlagen wurde.
3.Nun wenn du so auf die FIFA-Regeln pochst dann sollte evtl. das Italien-Australien Spiel per Videoanalyse betrachtet werden, ob der Strafstoss in der 94 Minute seine Richtigkeit hat ;-) War das wohl eine Schwalbe??? Ich weiss es nicht, da die FIFA kein Wort dazu gesagt, wird dies so sein; Urteile der FIFA ist ja unanfechtbar.
4.Wenn ich dich irgend einer Form beleidigt oder verletzt haben sollte tut es mir Leid!

mfg

Alex Knopf

1u2. Es ist nun mal so gelaufen. Und wer soll die Bilder gefakt haben? Soweit ich weiß, werden die Bilder von der Netzeragentur eingefangen. Man könnte auch annehmen, das der Cruz den Frings deckt, weil der a) selber Mist gebaut hat, b) seine Kollegen Mist gebaut haben, oder c) Frings hat einen weichen Schlag :lol:
3. war eine Tatsachenentscheidung. Dann wird nicht mehr von der FIFA untersucht. Ich fands aber auch schwach. Der Schiri hätte sich wundern müssen, warum der Spieler mit beiden Fäusten auf den Rasen trommtelt. Garantiert nicht vor Schmerzen :roll:
An den Beispielen sieht man aber, wie es laufen kann, wenn der Videobeweis eingeführt wird. Dann werden die Spiele am grünen Tisch entschieden. :flop:
4. Nö. Gar nicht. Ist doch nur eine Diskussion.

Gruß
Paulo

webwolfs
04.07.2006, 20:33
Erst zu behaupten, der Fall wäre abgeschlossen und dann noch einmal nachzukarte, ist schon extrem anrüchig. Zumal es FiFa-eigene Bildquellen gewesen sein sollen, die als Grundlage für das Urteil dienen. Sehen die sich das bei der Auswrertung gar nicht selbst an.

meshua
04.07.2006, 23:29
2:0 - Das war's dann leider :cry:

Torsten.

giusi83
04.07.2006, 23:30
NACH HAUSE!!!!!!! :top: :D

Schtorsch
04.07.2006, 23:33
Deutschland raus. Naja. Wär hätte denn vorher auf die letzten 4 wirklich gesetzt?! Aber das gerade die Antifussballer aus dem Süden ins Finale kommen... :evil: :evil: :evil: Auch wenn sie heute sicher besser waren - aber als Weltmeister kann ich mir die nicht vorstellen! Und ich will es auch nicht! Hoffentlich schlägt denen FRA/POR ein Schnippchen... :twisted: :cool: :lol:

M_Sp
04.07.2006, 23:33
Naja.

Trotzdem - danke an unsere Jungs für ein paar tolle Tage voller Euphorie und Begeisterung.
Und wenn die Italiener mal richtigen Fussball spielen packen wir sie :top:

TorstenG
04.07.2006, 23:45
NACH HAUSE!!!!!!! :top: :D
:itchy:

Übrigends haben die deutschen noch ein Spiel am Wochenende! Noch sind sie nicht durch! ;)

topaxx
04.07.2006, 23:50
Ich hoffe jetzt auch auf ein Finale ITA - FRA und ich hoffe, dass dann die gegen Brasilien gezeigte wirklich attraktive Spielkultur der Franzosen deutlich die Oberhand behält und FRankreich seinen 2. Titel nach 1998 erringen kann.