Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa und griechenland
Jetzt dreht die fifa wohl ganz durch, Griechenland wird von alles internationalen Bewerben im Fussball gesperrt laut Spiegel Online.
Hab ich auch eben im Radio gehört. Begründung: Griechenland möchte die nationalen Sportgesetze nicht den FIFA-Statuten anpassen! Hallo - geht´s noch!?! Wir sind doch hier im Europa und nicht irgendwo in Bananenrepubliken, wo Vereine und Verbände über Gestzesänderungen zu bestimmen haben :flop:
Hab's auch gerade in den Nachrichten gesehen.
Angeblich mischt sich die Politik zu sehr in die Sportangelegenheiten ein.
Was bedeutet, daß die griechische Nationalmannschaft von der EM-Quali ausgeschlossen ist und auch die Vereinsmannschaften an keinen internationalen Wettbewerben teilnehmen dürfen.
Minolta7000
04.07.2006, 09:50
Das ist ja auch alles viel schwerwiegender als Bestechung und Spielmanipulation!
Mein Vorschlag: Wenn Griechenland so drastisch gesperrt wird, würde für Italien vielleicht ein Spiel Sperre in Frage kommen (und sicher auch reichen) :top:
Grüße Oliver
primihengst
04.07.2006, 09:52
Das ist ja auch alles viel schwerwiegender als Bestechung und Spielmanipulation!
Mein Vorschlag: Wenn Griechenland so drastisch gesperrt wird, würde für Italien vielleicht ein Spiel Sperre in Frage kommen (und sicher auch reichen) :top:
Grüße Oliver
Aber bitte nur zu einem frei gestellten Zeitpunkt! ;)
Ja, HEUTE, denn ob ihr nicht antrettet oder Nach München fahrt ist doch egal ! :twisted:
Hab ich auch eben im Radio gehört. Begründung: Griechenland möchte die nationalen Sportgesetze nicht den FIFA-Statuten anpassen! Hallo - geht´s noch!?! Wir sind doch hier im Europa und nicht irgendwo in Bananenrepubliken, wo Vereine und Verbände über Gestzesänderungen zu bestimmen haben :flop:
Schon vergessen, was hier alles wegen der FIFA-WM 2006 abging?
Das geht sogar soweit, das in den Stadion-Klos die Logos der Porzellan-Schüsseln abgeklebt werden müssen, weil es die FIFA so will :roll:
Zu Griechenland fällt mir nur Beton-Fußball ein :flop: