Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumm gelaufen...
Cappuccino
03.07.2006, 18:21
würde ich mal sagen ;-)
http://www.pixxgallery.de/files/unbenannt.jpg
:D:D:D
Hellraider
03.07.2006, 18:44
:top: :top: :top: :lol: :lol: :lol:
Echt genial :top: :top: :top:
Eeeech,
der Kerl ist regelrecht doof... Trotzdem, mit DIESER Frau möchte ich nicht zusammen sein :D
Auch wen es ein fake ist :)
Ach so, freut Euch nicht zu sehr... Seid Ihr Euch bewusst, wie Ihr von den Frauen veräppelt werdet? Wirklich nicht?? Wow...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nachti
Eeeech,
der Kerl ist regelrecht doof... Trotzdem, mit DIESER Frau möchte ich nicht zusammen sein :D
Ach so, freut Euch nicht zu sehr... Seid Ihr Euch bewusst, wie Ihr von den Frauen veräppelt werdet? Wirklich nicht?? Wow...
Nachti
Du klingst richtig frustriert ........... :mrgreen:
Eeeech,
Nachti
Wenn du eine Frau hast, kennt sie dieses Forum aber nicht, Oder ? :lol:
Ich verspüre regelrecht das Bedürfnis, für sämtliche Frauen dieser Welt jetzt mal eine Lanze zu brechen :mrgreen: aber was die Frau da gemacht hat (wenns denn stimmt, aber glaubt mir, es wäre nicht die erste Anzeige dieser Art, Frauen sind da nämlich seeeehr kreativ) ist doch wohl nur die legitime Antwort auf das was der Aktion voranging.
Wer an dieser Stelle wen vera****t hatte liegt doch wohl auf der Hand :)
Ich fand die Annonce jedenfalls ziemlich cool ;)
Ich glaube nicht das das nötig wahr @Kerstin, da haben auch ich gelacht. und wer da wemm geleimt hat ist ja wohl klar!
Sorry twolf, irgendwie hab ich leichte Verständnisprobleme ....
Gordonshumway71
04.07.2006, 15:39
Super :top: :top: :top:
Sorry twolf, irgendwie hab ich leichte Verständnisprobleme ....
Eigentlich wollte ich dir zustimmen !
Und das das eigentlich nicht nötig ist "Ich verspüre regelrecht das Bedürfnis, für sämtliche Frauen dieser Welt jetzt mal eine Lanze zu brechen " Ich glaube die mehrheit haben geschnalt das Er wohl das Problemm war, und nicht sie !
Ist doch schon klaaaaaaaar :)