Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ist vergänglich...
ice_coffee
05.01.2004, 14:32
...oder was meint Ihr dazu :?:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/424726/display/946111
Danke, für Eure Anregungen...
Gruß
Rafael
Hallo ice_coffee,
schönes Foto hast Du da mit dem Fußabdruck gemacht. Wenn Du den Felsen oben rechts noch ganz mit ins Bild genommen hättest, denn da wäre noch Platz gewesen, dann wäre das Bild vollständiger gewesen.
Gruß GTI
Hallo Rafael,
sehr schöne Idee! Die Idee überzeugt mich aber mehr, als daß mich der von GTI angesprochene Mangel stört. Daher Daumen hoch. Ist das Bild ein Scan eines analogen Bildes?
Dat Ei
hallo!
ja, das war wirklich eine schöne idee!
ich hätte den felsen auch noch mit ins bild genommen!
mfg
Light
Hallo Rafael,
ich finde den Felsen so genau richtig :)
Schöne Idee und gut umgesetzt.
Viele Grüße
Tina
Hallo Rafael,
gefällt mir richtig gut das Bild, allerdings hätte mir eine etwas andere Platzierung des Abdruckes vermutlich auch gefallen. Aber da lässt sich nachher immer leicht reden ;-)
Basti
Ein sehr gelungenes Bild, das nenne ich eine ordentlichen Fußabdruck!
dieser:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/31916/display/772678
ist irgendwie anders :lol:
ice_coffee
05.01.2004, 16:36
Ist das Bild ein Scan eines analogen Bildes?
Das Bild ist mit der Dimage 7i entstanden. Leider hatte ich nicht viel Zeit (das Wasser hat meinen Abdruck schneller weggewischt als ich wollte) die Aufnahme richtig vorzubereiten, weil ich kein Stativ dabei hatte, daher ist der eine oder andere Felsen nicht vollständig drauf.
doubleflash
05.01.2004, 16:45
Ich find das bild auch toll. Nur diese doofe Uploadbegrenzung. Der Himmel ist wohl weniger verrauscht als vielmehr mit Artefakten übersäht. Finde das immer ärgerlich. 250kB müssten doch eingentlich drin sein oder wenigstens 200kB.
TorstenG
05.01.2004, 16:48
Also ich find´s toll! Unter diesen Umständen ist das mit dem Felsen auch kein Problem, wäre zwar schöner gewesen, aber so ist immer noch gut! Dummerweise sieht man ja solche "Kleinigkeiten" immer erst, wenn es zu spät ist! :?
Fritzchen
05.01.2004, 18:08
Man muß sich immer mal was Anderes einfallen lassen, das Normale, kann Jeder.