PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma 12-24 EX. Preis und Anbieter


Rainer Duesmann
02.07.2006, 13:02
Guten Tag zusammen.

Nach den prima Erfahrungen mit meinem Sigma 17-70 möchte ich den unteren Brennweitenbereich mit dem Sigma 12-24 weiter abdecken.

Hier (http://www.dnet24.de/xt/product_info.php?ref=76&products_id=0000000635971) gibts das Teil für 572,63 Euro.

Kennt jemand einen preiswerteren Lieferanten, hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

Beste Grüße aus dem heißen Münster,
Rainer

Teddy
02.07.2006, 13:14
Hallo Rainer,

bei Foto Palme (http://www.foto-palme.de/shop/product_info.php?products_id=8208) gibt´s das 12-24 aktuell für 564,-€

damn ed
02.07.2006, 13:15
Foto Palme (http://www.foto-palme.de/shop/product_info.php?products_id=8208) bietet es für 564 an. Und der ist über jeden Zweifel erhaben. Ob es lieferbar ist? Einfach mal durchklingeln.

Grüße
Marco

Rainer Duesmann
02.07.2006, 13:22
Hallo Andreas, hallo Marco,

besten Dank! Ihr seid ja bares Geld wert.
@Andreas, wegen der Arena auf Schalke und Deinem noch ausstehendem Besuch. Meine Frau und ich habe ja zwei Dauerkarten. Sollte einer von uns einen Termin nicht wahrnehmen können, bist Du herzlich eingeladen mitzukommen.

Beste Grüße,
Rainer

P.S.: Meine Frau sammelt Teddies. :lol:
Ich hoffe das Du nicht nach dem Stadionbesuch für immer zwischen den ganzen anderen Teddies auf dem Sofa sitzenbleiben mußt. :lol: :P :lol:

Teddy
02.07.2006, 16:59
Hallo Rainer,

auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück. Ich würde mich freuen ;)
Und zu der Couch: Glaub´mir, wenn ich auf der Couch sitze wird´s eng für eure anderen teddies ;)

kettwiesel
03.07.2006, 17:01
Dnet24 wird im aktuellen Stiftung Warentest mit mangelhaft bewertet.
Die AGBs benachteiligen den Kunden sehr.

Gruß Ulli

Rainer Duesmann
03.07.2006, 19:55
Hallo Ulli,
besten Dank für den Hinweis. :top:

Sind sonst noch welche unserer üblichen Verdächtigen getestet worden?

Rainer