Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück
wenn das Wetter hier schon nicht mitspielt, wenn ich gerade Lust zum fotografieren habe, hier wenigstens mein Frühstück ;)
Frühstück1 (http://www.graphity.de/futter1.jpg)
Frühstück2 (http://www.graphity.de/futter2.jpg)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
05.01.2004, 14:25
Leeeecker! Und schön in Szene gesetzt! Mach Lust auf mehr!
Mach Lust auf mehr!
Vergiss es, alles weg ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
bei Frühstück 1 (futter1) fehlt lediglich der Sekt :lol: dafür gefallen mir die Schatten (links) nicht so.
Beim zweiten Bild wundert es mich nicht, dass das Glas nicht voll ist :lol:
Hey Tina,
oder sollte ich besser "Mahlzeit" sagen. Aufheller gehört nicht nur in den Kaffee - Mario sagte es bereits. Statt einer Morgen-Latte hätte ich nächste Woche lieber was kleines Schwarzes... :lol:
Dat Ei
Morgen-Latte
Schmutzig ist wer anderes denkt ;)
Gewagt gewagt
Aber Olaf!!! Auf dem Glas steht es doch expressis verbis: "Latte". Und ich persönlich trinke lieber Espresso.
Dat Ei
Tja Frank das hatte ich auch auf dem Glas gelesen aber Deine Interpretation lies mich doch ein wenig schmunzeln.
@Tina
Die Bilder gefallen mir ganz gut. Hast du einen Belichtungstisch oder was hast du als Hintergrung benutzt?
tststs, das entgleist hier doch schon wieder etwas :lol:
also aufgehellt hab ich natürlich. Die Hintergrundpappe war einfach mal nicht weiss, sondern hellgrau, deshalb sieht das nicht so "strahlend " aus. Weiss war mir zu langweilig.
Die Schatten habe ich bewusst mit ins Bild genommen, mir gefallen sie eigentlich ganz gut. Ich möchte ja keine sterilen Katalogbilder ;)
Und Aufnahmetisch habe ich keinen. Das ist nur eine große Pappe, Beleuchtung mit Softbox von rechts.
Ausserdem war das nicht meine Morgen-Latte, sondern die 4., also die Spätvormittags-Latte :)
Viele Grüße
Tina
Deine Lichtkiste bewärht sich offensichtlich ;-) .
Grüße, Jan
Hey Tina,
statt einer Morgen-Latte hätte ich nächste Woche lieber was kleines Schwarzes... :lol:
Dat Ei
Ach! Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich dann bereits für das Seminar in Frankfurt vorbereitest??? :lol:
Gruss Peter
Deine Lichtkiste bewärht sich offensichtlich ;-) .
jaja, stocher Du nur in alten Wunden herum :lol:
so, mir hat die Latte natürlich keine Ruhe gelassen. Deshalb das ganze nochmal in schöner. Keine Schatten, kein grauer Karton. Besser ? (http://www.graphity.de/latte.jpg) 8)
Viele Grüße
Tina
doubleflash
05.01.2004, 16:57
Bin mal wieder zu spät ;-). Also mir gefällt die erste Latte besser. Wobei mir irgendetwas an den Farben nicht 100% gefällt. Komme allerdings nicht darauf was. Nachgeschärft hätte ich allerdings noch etwas (siehe Kekse).
Hallo Patrick,
mit dem nachschärfen hast Du Recht :oops:
mir hat das erste aber auch irgendwie nicht so gefallen. Ich denke einfach, dass da zu viele verschiedene "Weisstöne" drin sind, die nicht wirklich zueinander passen. Deshalb gefällt mir die zweite Latte auch viel besser :)
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
05.01.2004, 18:06
Nummer 2 ist klarer,allerdings, wie bei dem Getränk, Geschmacksache.
tgroesschen
05.01.2004, 19:37
Bin wiederum eher der Fan der Ersten-Latte :D Die zweite ist zu dunkel... schon fast Mokka 8)
pfff, eigentlich dachte ich, dass das Zweite Euch allen besser gefällt. Aber bei Euch weiss man ja nie ;)
Viele Grüße
Tina
wuppdika
07.01.2004, 18:22
wenn Du mal wieder nicht weißt was Du bei diesem Sch... wetter machen sollst, dann erklärst Du mir mal wie Du mit dem JA Album die einzelnen Übersichtsordner anlegst, ich bleibe auch bis zum frühstück, sehen nämlich beide sehr lecker aus :D
Hallo wuppdika,
wegen JAlbum schreibst Du mir jetzt am besten ganz brav eine mail, in der Du genau sagst, wo das Problem ist. Dann erkläre ich es gern gaaanz ausführlich :)
Und wenn Du es lieber beim Frühstück erklärt haben möchtest, jederzeit :)
Viele Grüße
Tina
wuppdika
08.01.2004, 08:17
Das habe ich gestern Abend ca. 18.00 Uhr auch ganz brav gemacht und die ganze Nacht auf eine Antwort von Dir gewartet aber nix :cry: oder hast Du geschrieben Du antwortest mir erst zum Frühstück ?
sorry, ich habe mich mal wieder um mein rudimentäres Restleben gekümmert ;)
Aber Du hast lääängst Antwort :)
Viele Grüße
Tina