Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brasilien ist raus!!!
TorstenG
01.07.2006, 22:55
:shock:
Gut, ich habe mit der Möglichkeit gerechnet, das Frankreich Brasilien schlagen kann, aber dennoch finde ich das eine große Überraschung! Wahrscheinlich hat Brasilien einfach nicht ins Turnier gefunden, da sie am Anfang noch nicht gefordert wurden, aber egal, Frankreich hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen! :top:
Oder anders ausgedrueckt: Brasilien ist verdient rausgeflogen :!:
:shock:
Gut, ich habe mit der Möglichkeit gerechnet, das Frankreich Brasilien schlagen kann, aber dennoch finde ich das eine große Überraschung! Wahrscheinlich hat Brasilien einfach nicht ins Turnier gefunden, da sie am Anfang noch nicht gefordert wurden, aber egal, Frankreich hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen! :top:
Nützt den Franzosen aber auch nichts, wenn sie gegen Italien um Platz 3 spielen... :lol:
Die Brasilianer haben bereits in ihren vorigen Spielen nur von nicht genutzten Chancen ihrer Gegner profitiert. Ich denke nur an das Spiel gegen Ghana, die es schon hätten schaffen können.
Ich bin überzeugt, dass Frankreich erst gegen Deutschland rausfliegt...im Finale :top:
TorstenG
01.07.2006, 23:08
Nützt den Franzosen aber auch nichts, wenn sie gegen Italien um Platz 3 spielen... :lol:
Bin mir da nicht sicher, ich gehe vom Vizetitel aus! :top:
Bin mir da nicht sicher, ich gehe vom Vizetitel aus! :top:
Mach Du mal... :lol:
Bravo Zinedine und Thierry und einfach alle! Sieg verdient! Oui!!! :D
Ich hatte so ein Herzklopfen und zwischendurch blieb mir die Luft weg.
Was mache ich nur beim Finale Deutschland - Frankreich? :?:
So gegen 19 Uhr ist hier auf der anderen Mainseite der Bus der französischen Nationalmannschaft vorbeigefahren, mit viel Polizei außen rum. Und die Kamera war weit weg. Das werde ich mir nieeee verzeihen. :roll: :lol:
ThomasTH
02.07.2006, 00:39
Was mache ich nur beim Finale Deutschland - Frankreich? :?:
Die Italiener ersparen dir diese Situation eh. *g*
Das haben sich die faulen Brasilier selbst zuzuschreiben. Die kickten in der 75 Min. so herum, als ob sie mit 3:0 führen würden. Daß sie es wirklich können, merkte man in den letzten Minuten, aber da ist ihnen verdientermaßen die Zeit weggelaufen.
Ich bin gespannt auf ein Endspiel Frankreich - Deutschland.
Ich seh das auch so, dass die Franzosen ganz verdient gewonnen aben und die Brasilianer für ihr übergebliches und pomadiges Auftreten in den vorausgegangenen Spielen zurecht bestraft wurden. Ich hatte schon nach der Vorrunde gesagt, dass ich Brasilien nicht unbedingt im Finale erwarte, genauso, wie ich schonb vorher sagte, dass England gegen Portugal rausfliegt...
Leider wurde bei uns im Büro nur de Vorrunde getippt, und da habe ich gnadenlos abgeloost. :cry:
Jetzt in der K.O.-Runde sähe es mit meinen Tipps wesentlich besser aus. Vor dem 1/4-Finale habe ich übrigens gesagt, dass Deutschland -wenn man gegen Argentinien gewinnt- auch Weltmeister wird. Vielleicht passt der Tip ja auch :cool:
Die Brasilianer haben im ganzen Turnier nichts zustande gebracht und sind zu recht nach Hause geschickt worden! :top:
Es nützt eben nichts wenn man 11 Spieler aus aller Welt zusammen holt und auf den Platz stellt, aus denen keine Manschaft wird. An Aroganz waren Sie jedenfalls nicht zu überbieten. Wobei jeder einzelne Spieler bestimmt mehr kann als hier gezeigt wurde.
Und für die Arbeitsverweigerung beim 1:0 sollte man jenen Spielern die Arbeitserlaubnis entziehen und die Konten Sperren! ;)
Leider wahr
Hat mich überrascht, daß sie Ghana geschafft haben
Die Italiener ersparen dir diese Situation eh. *g*
Eben nicht. Weil WIR :D die Herren Totti & Toni am Dienstag nämlich in den wohlverdienten Sardinien(Urlaub) schicken werden. Die freuen sich bestimmt, jeder freut sich über/auf den Urlaub. :cool: *ggg*
webwolfs
02.07.2006, 13:16
Frankreich-Deutschland ist doch auch ein interessantes Finale.
Frankreich ist ja auch ein interessanter Vize-Weltmeister... ;)
webwolfs
02.07.2006, 13:56
Frankreich ist ja auch ein interessanter Vize-Weltmeister... ;)
Klar, der beste Vize-Weltmeister, den wir kriegen können. :lol:
Sir Donnerbold Duck
02.07.2006, 21:49
Frankreich-Deutschland wäre zumindest ein Spiel mit langer Tradition.
Gruß
Jan