Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferumfang Sony Alpha?
Hallo
Was ist bei der Sony Alpha serienmäßig im Lieferumfang ?
Hat die Kamera ein Ladegerät um den Akku außerhalb der Kamera zu laden?
Hat das Kit-Objektiv eine GeLi-Blende ?
Gruß Uwe
Sebastian W.
01.07.2006, 19:18
Hallo
Was ist bei der Sony Alpha serienmäßig im Lieferumfang ?
Hat die Kamera ein Ladegerät um den Akku außerhalb der Kamera zu laden?
Hat das Kit-Objektiv eine GeLi-Blende ?
Gruß Uwe
Ich habe sie zwar nicht, aber da die Alpha 100 nur eine getunte 5D ist, müsste der Akku extern geladen werden.
Frage über fragen, da bis jetzt die akkus auserhalb geladen wurden, und das Kit eine Geli hatte. sehe ich keinen grund warum das anders seien sollte, halt etwas neues gibt es, einen adapter f den memory stick. :cool:
Zum Lieferumfang der Sony alpha 100 gehört: BC-VM10 Battery Charger
Als Zubehör wird erhältlich sein: AC-VQ900AM AC/DC Adapter and Battery Charger ... damit können zwei Akkus gleichzeitig geladen werden
John Doe
01.07.2006, 22:20
Zum Lieferumfang der Sony alpha 100 gehört: BC-VM10 Battery Charger
Als Zubehör wird erhältlich sein: AC-VQ900AM AC/DC Adapter and Battery Charger ... damit können zwei Akkus gleichzeitig geladen werden
Hoffentlich haben die sich das nicht beim sündhaft Teueren Nikon Lader abgeguckt, sonst werden die Akkus nämlich nacheinander geladen und nicht gleichzeitig. Das Teil hatte ich auch mal und hab ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, als mir das aufgefallen ist, die D1X (Powered Up)war nämlich ein echter Stromfresser.
Gruß Uwe
TorstenG
01.07.2006, 23:00
Hallo!
Lieferumfang (serienmäßig):
NP-FM55H (Li-Ion)-Akku
Akkuladegerät
USB-Kabel
Videokabel
Zubehörschuhabdeckung Okularbdeckung
Augenmuschel
Gehäusedeckel
Tragegurt
Kamerasoftware
Hallo!
Lieferumfang (serienmäßig):
NP-FM55H (Li-Ion)-Akku
Akkuladegerät
USB-Kabel
Videokabel
Zubehörschuhabdeckung Okularbdeckung
Augenmuschel
Gehäusedeckel
Tragegurt
Kamerasoftware
Der SD->CF Adapter gehört laut Sonyschweiz Mitarbeiter auch dazu :top: . Und das Kit hat einen Gegenlichtblende, wenn auch keine besonders sinnvolle ;)
TorstenG
02.07.2006, 15:13
Stimmt, ein Adapter sollte dabei sein, aber war das wirklich SD -> CF? War das nicht MS -> CF?
Gegenlichtblende gehört jedenfalls zum Objektiv, ich hatte aber nur den Lieferumfang der Kamera gemeint!
Stimmt, ein Adapter sollte dabei sein, aber war das wirklich SD -> CF? War das nicht MS -> CF?
Es ist ein Adapter von Memory Stick Duo auf CompactFlash mit der Bezeichnung "MSAC-MCF1N MS-Duo to CF Adaptor".