Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute? Gelsenkirchen? Spontan?
Eigentlich nicht so DER Fussballfan, wollte ich heute die letzte Chance in Gelsenkirchen nutzen um ein paar Eindrücke rund um die WM mitzunehmen.
Hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen zum Fans-Foten vor dem WM-Finale?
DigiAchim
01.07.2006, 12:34
Schade sind um 6 zum Essen eingeladen
sonst wär ich mitgekommen
primihengst
01.07.2006, 13:01
Eigentlich nicht so DER Fussballfan
... schwer zu glauben bei jemandem, der die Forumstipprunde anführt! :shock: ;)
Das wäre sicher interessant, heute in Gelsenkirchen...aber auch etwas gefährlich. Es hat wohl in der Nacht Ausschreitungen zwischen deutschen und englischen "Fans" mit Verhaftungen gegeben. Im Radio sprach man gerade davon, dass 40.000 (!) Engländer in GE sind, die kein Ticket fürs Spiel haben. Hoffentlich bleibts ruhig.
Achja, ich kann leider nicht kommen. Bei mir bleibt´s auf alle Fälle ruhig, ich sitze nämlich im Büro :roll:
Eigentlich nicht so DER Fussballfan
... schwer zu glauben bei jemandem, der die Forumstipprunde anführt! :shock: ;)
:mrgreen:
Ausser bei wichtigen Ereignissen schau ich eigentlich NIE Fussball.
Stell dir vor, ich wohne nur etwa 10km von der Arena entfernt und habe sie noch nie zu einem Fussballspiel besucht.. nur mal zum Forumstreffen und einmal zum Football.
Die Forumstipprunde...naja...alles Intuition ;)
Rainer Duesmann
01.07.2006, 14:27
Stell dir vor, ich wohne nur etwa 10km von der Arena entfernt und habe sie noch nie zu einem Fussballspiel besucht.. nur mal zum Forumstreffen und einmal zum Football.
Ts, Ts, Ts. Also sowas! Schäm Dich. ;)
Rainer,
der eine Dauerkarte für diesen edlen Tempel stolz sein Eigen nennt.
Ts, Ts, Ts. Also sowas! Schäm Dich. ;)
Rainer,
der eine Dauerkarte für diesen edlen Tempel stolz sein Eigen nennt.
Kannst mich ja mal mitnehmen :top:
primihengst
01.07.2006, 16:27
Die Forumstipprunde...naja...alles Intuition ;)
Wenn du schon intuitiv so gut tippst, dann hast du doch wunderbare Grundvoraussetzungen für einen Ausbau deines Fußball-Interesses! :D
Na...bin mal gespannt, wie´s mit meiner intuition NACH dem aktuellen Spiel aussieht.
Mit meinem Tip steh ich unter den engsten Mitstreitern allein :roll:
Sebastian W.
01.07.2006, 19:21
Eigentlich nicht so DER Fussballfan, wollte ich heute die letzte Chance in Gelsenkirchen nutzen um ein paar Eindrücke rund um die WM mitzunehmen.
Du bist mutig, magst deine Kamera nicht oder kennst die britischen Fans noch nicht :twisted:
Nach dem Ausgang des Spiels würde ich englischen Fangruppen nicht unbedingt mit einer Kamera vor der Nase rumhantieren wollen... ;)
fmerbitz
01.07.2006, 20:57
in Frankfurt waren die alle ganz lieb und friedlich, aber heute würde ich auch das grosse Tele benutzen wollen und das Tarnzelt :evil:
Ich hab´s mir verkniffen nach GE zu fahren :roll:
Aber dass die ersten 3 wieder gleich tippen hätte ich nicht gedacht :cool:
Du bist mutig, magst deine Kamera nicht oder kennst die britischen Fans noch nicht :twisted:
Hm, die britischen Fans kennen Teddy und seine D7D nicht... :lol: